Enkheimer_Adler
16694
#
Enkheimer_Adler
Karlsruhe
propain schrieb:
Ist das der Tatort mit dem Spiel gegen Lautern?
Ja,genau der ist es
Samstagnachmittag in Frankfurt. König Fußball regiert und hält die Polizei zusätzlich in Atem. Einige Ganoven wollen das ausnutzen und während eines Bundesligaspiels ein Pelzlager im Bahnhofsviertel ausräumen. So kommt es, dass der Auftakt zum Wochenende für Polizeihauptwachtmeister Rolfs und seine Kollegen noch schlimmer wird, als sie es ohnehin gewohnt sind.
mit Klaus Löwitsch (Polizeihauptmeister Rolfs), Michael Schwarzmeier (Polizist Hülshorst), Harald Dietl (Polizist Krämer), Diana Körner (Monika), Wolfgang Rau (Griesebach), Günter Ungeheuer (Sobeck), Werner Pochath (Ackermann), Jürgen Lier (Mohr), Karl-Heinz Merz (Gülpen), Ellen Müller, Pierre Franckh, Johannes Großmann
Regie: Jürgen Roland
D 1982
mit Klaus Löwitsch (Polizeihauptmeister Rolfs), Michael Schwarzmeier (Polizist Hülshorst), Harald Dietl (Polizist Krämer), Diana Körner (Monika), Wolfgang Rau (Griesebach), Günter Ungeheuer (Sobeck), Werner Pochath (Ackermann), Jürgen Lier (Mohr), Karl-Heinz Merz (Gülpen), Ellen Müller, Pierre Franckh, Johannes Großmann
Regie: Jürgen Roland
D 1982
denk ma en 2-3 zu 0 ist schon drin
"Mexiko,war allein von der Entfernung her,ein ganz anderes Land (Grabi nach der WM 1970)
Wir haben unsere auch gleich bekommen,hat den Ordner auch nicht interesiert ob man E4,E3 oder E2 hatte,die Karten mussten nur von Eventim sein
Floridaadler schrieb:
Laut Sportpresse (BLÖD Zeitung) war es Russ, der einziger die Note 2 bekommen hat.
Ich fand allerdings auch, dass es Michi Fink war.
Greetz
FA
Wiso hat der Köhler ne 4??? ,das war ne 6-,und net weniger
Das spiel wird in Hanau stattfinden,wurde vorhin bei der U23 gesagt
womeninblack schrieb:Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]Fertisch und gewonne... 1:0
Spielen denn Galm und Hess nicht mehr mit, die treffen gar nicht mehr ?
Copa
Unter den Augen von Friedhelm Funkel hat Danny Galm die meisten 100 %-igen versiebt.
Da ist Benni Köhler nix, aber auch gar nix dagegen.
Und Martin Hess wurde ausgewechselt....
Warum weiß ich net, aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Und Marcel Heller hat in der 90,nur den Pfosten getroffen,aber mir versichert das im das in der Bundesliga nicht passieren wird
Filzlaus schrieb:SGEjobra27 schrieb:
mal ne dumme frage, warum is das spiel eigentlich donnerstags?
weil ich am mittwoch und samstag keine zeit habe...
JJ_45843 schrieb:Diddi82 schrieb:
...
Wie geil ist das denn
Da hab ich glatt meinen Kaffee verschüttet
Allerdings wäre noch zu klären wer Heimrecht hat
immer locker bleiben, in der naechsten DFB pokal runde seid ihr auch wieder dabei.
SCHALKE 06
Rostock
igorpamic schrieb:
Da wird der schöne Albert aber gleich ganz angespannt vor dem Fernseher sitzen und mitzittern, "auf welcher weltberühmten Bank darf ich denn 90 Minuten Platz nehmen?, und wenn ich den Slomka noch ein bißchen blöd anmache darf ich sogar im Buisness-Bereich hocken, schließlich ist es mein letzter großer Vertrag und den darf ich ja wohl aussitzen"...
Wenn der den Slomka dumm anmacht fliegt er aus em Kader,und hockt dann in der Oberliga auf der Bank ,-)
Könntest bei uns mitfahren,fahren aber mit der Regionalbahn um 11:13 von Frankfurt nach Karlsruhe
SGE_Werner schrieb:
Ergänzung: Es ist auch ein Public Viewing im Garten vom Gregor04 geplant.
is der gadde auch in russland???
Diddi82 schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, heute gibt es die Auslosungen für den Endspurt im internationalen Wettbewerb.
In der Champions League (Auslosung um 13 Uhr) sind noch folgende Mannschaften unterwegs:
Arsenal
Liverpool
Man U
Chelsea
Fenerbahce
AS Rom
Barcelona
Gregor 06
Mein Tipp:
Arsenal - AS Rom
Barca - Fenerbahce
Russland - Russland
Man U - Liverpool
Im Uefa Cup (Auslosung 14 Uhr) sind es noch folgende Teams:
Bayern
St. Petersburg
Florenz
Leverkusen
PSV
Getafe
Rangers
Sporting
Mein Tipp:
Bayern - Sporting
St. Petersburg - Getafe
Florenz - PSV
Rangers - Leverkusen
Alle Auslosungen live in Eurosport.
Wie geil ist das denn
Da hab ich glatt meinen Kaffee verschüttet
Allerdings wäre noch zu klären wer Heimrecht hat
LOL ,-)
push
10+
ich nehme die andere gerne
Filzlaus schrieb:
wildparkstadion,also kannste parken wo du willst....