Enkheimer_Adler
16695
2 sind noch da
Gude,
wie oben schon gesagt,hab ich 4 Karten fürs Spiel in Stuttgart über.Die Plätze sind im Block 66c,Reihe 39,Platz 10,11,12 und 13,Kosten pro Karte 19,10+Versand
wie oben schon gesagt,hab ich 4 Karten fürs Spiel in Stuttgart über.Die Plätze sind im Block 66c,Reihe 39,Platz 10,11,12 und 13,Kosten pro Karte 19,10+Versand
Sekt
Ärzte
Ich habe Fertig
I2eI3ell schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil. gehört wohl eher in die Rubrik biete und suche. Obwohl ich hoffe das so Leute die sich nur wegen einer Bayern Karte hier im Forum anmelden, leer ausgehen!!!
Zum 10.000 Mal,es hat noch keiner Karten
Eppsteinadler schrieb:
Ich komme aus Eppstein und bin 16! wenn er will kann er mit! ich stehe allerdings im 40-er....
Dein Mutter zieht LKWs,die ganze Nacht,auf DSF,von 12 bis 8
Aha,größter Eintracht Spieler aller Zeiten,Jones
Überweis es einfach drauf,ist bei Auswärtskarten immer das Konto
Es hat noch niemand Karten
Das war eh total komisch,keiner im Block sollte Fotos machen
Also bei mir steht ich habe zeit bis zum 22.04
Hab gestern meine Bestätigung bekommen,5 Karten für je 13,20 Euro ,-)
b ist ok
Da fahr ich schon ma nach Köln,un die Vergeigen das
Der ehemalige Fußball-Auswahlspieler der DDR, Steffen Krauß, hat Selbstmord begangen. Der 43-Jährige stürzte sich in der Nacht aus dem sechsten Stock der Auer Helioskliniken. Dort lag Krauß wegen schwerer Verbrennungen ersten und zweiten Grades, die er bei einer Gas-Explosion in seiner Schmiede erlitten hatte. Krauß hinterlässt eine kleine Tochter.
Zweitligist FC Erzgebirge Aue, der ehemalige Verein des Getöteten, will bei der Partie am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern mit Trauerflor auflaufen und eine Gedenkminute abhalten.
Der Mittelfeldakteur spielte insgesamt 168-mal in der DDR-Oberliga für seinen Verein Wismut Aue, dazu kamen sechs Europacuppartien. Steffen Krauß bestritt im Jahr 1985 zwei Spiele für die DDR-Auswahl und gehörte der Olympiamannschaft des Jahres 1988 an.
Zweitligist FC Erzgebirge Aue, der ehemalige Verein des Getöteten, will bei der Partie am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern mit Trauerflor auflaufen und eine Gedenkminute abhalten.
Der Mittelfeldakteur spielte insgesamt 168-mal in der DDR-Oberliga für seinen Verein Wismut Aue, dazu kamen sechs Europacuppartien. Steffen Krauß bestritt im Jahr 1985 zwei Spiele für die DDR-Auswahl und gehörte der Olympiamannschaft des Jahres 1988 an.
Bald ham mer die 600
Filzlaus schrieb:Klimo schrieb:
2 meerschweinchen
3 wüstenrennmäuse
1mum
1dad
ein wüstes rennmäuschen hätte ich auch gern
,-)
Ja,die 2 anderen sind auch weg