>
Profile square

Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi

3334

#
zappzerrapp schrieb:
Mit Rafati...


....wärs ne party
#
dawiede schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
P.B-89 schrieb:
Also langsam reichts, wer denn noch alles?

dass darf doch nicht war sein, schon mal gute Besserung, ich meld mich heute abend, wenn der nächste ausfällt.


woher wisst ihr das denn?
Quelle, please!!!!!!


die quelle war FFH im ersten Beitrag. Im Internet find ich nix....

.....


naja, bis es offiziell wird hoff ich mal das beste
ist wirklich unglaublich dass das genauso weitergeht wie letztes jahr

Gute Besserung Ricardo
#
P.B-89 schrieb:
Also langsam reichts, wer denn noch alles?

dass darf doch nicht war sein, schon mal gute Besserung, ich meld mich heute abend, wenn der nächste ausfällt.


woher wisst ihr das denn?
Quelle, please!!!!!!
#
B-W-X schrieb:
Zumindest solltet Ihr A5 meiden, denn dort überfallen die Dortmunder gerne mal die Gästefans nach dem Spiel!



#
Endless schrieb:
Hoffentlich kommt Lincoln doch noch zu uns- für mehr Kreativität im Mittelfeld! Der Ausfall von Schwegler und Korkmaz tut ziemlich weh...


viel zeit hat HB aber net mehr ,-)
#
Schnadschen schrieb:
Hallo,
bin das erste Mal in Dortmund dabei. Wir wollen mit dem Auto hochfahren (von Frankfurt aus) und da wollte ich mal fragen, wie viel Zeit man circa einplanen sollte, beim Routenplaner steht was von 2,5 Stunden.
Wie sieht es denn mit den Parkplätzen in Dortmund aus? Ab wann sind sie voll? Langt es, wenn man anderthalb Stunden vor Anpfiff da ist?

Vielen Dank und liebe Grüße

Schnadschen


also zu den parkmöglichkeiten am stadion kann ich leider nix sagen, da ich glücklicherweise bekannte in dortmund habe, und bei denen parken kann.
also ich würde an eurer stelle aber lieber n bisschen früher losfahren.
rechnet lieber mit 3 bis 3.5 stunden je nach fahrweise  und verkehr
#
ThoRei19681 schrieb:
Sorry für die blöde Frage, aber warum ist ein Sonntag viel schlechter als ein Spiel am Samstag ..... ?

Klar, der Stehplatzbereich ist größer, aber ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, da habe ich jedes Mal Sitzplatzkarten relativ weit oben bekommen, da so viele Buchungen vorlagen.

Warten wir's ab ....


ich nehm halt einfach mal an, das viele leute am montag wieder arbeiten müssen, und vllt deswegen nicht mit nach do fahren.

keine ahnung. anders kann ich mir das auch nicht erklären ,-)
#
1. Das Spiel in Dortmund ist halt auch an nem Sonntag
2. Es gibt mehr (Gäste)stehplätze als in allen anderen Deutschen Stadien

ausserdem ist ja noch ne woche hin. ,-)
#
uefa_schaub schrieb:
Also begeistert bin ich heute auch nicht, aber die Eintracht steht am 19.Spieltag auf Platz 7, punktgleich mit Werder Bremen auf 6. Wenn ich an die letzten Jahre denke, dann ist das eine echt luxuriöse Situation. Natürlich wünsche ich mir auch eine Eintracht die solche Spiele wie heute bis zuletzt gewinnen will und gewinnen kann, aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden.


das steht natürlich total ausser frage, uns geht es wohl allen so.
trotzdem muss man in so einem spiel (auch wenn man nicht gewinnt) zumindest den siegeswillen erkennen können
#
sorry, kanns echt net verstehen das der skibbe den libero net ausgewechselt hat.
bei allem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat, aber heute fand er einfach überhaupt nicht statt.
was hätt sich skippy denn abgebrochen wenn er in der 70. min den alva oder tsoumou gebracht hätte?
bin stink sauer.
1 punkt ist ok wenn man das wirklich GROTTENSCHLECHTE spiel von uns sieht.
#
wir haben alvarez, tosun und co.

brauche ma net
#
BigMacke schrieb:
Swartzyn schrieb:
magic schrieb:
Danke RUSS und Danke Oka

und Danke dem Rest der Mannschaft

Und tschüss Teber und Köhler, sorry aber ihr seid maximal von der Bank
zu gebrauchen.



Darf ich? Nein? Mir egal

Halt die Fresse, danke.  

1000 % agree



Teber und Köhler hatten vllt 1-2 Aktionen die echt daneben waren, es haben aber alle super gekämpft.
DANKE an Eintracht Frankfurt für diesen wunderschönen Abend
#
marcii schrieb:
gibt es noch karten für den sonderzug??

lg marc


immernoch hier
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22
#
Das wird ein Fest
#
Kann Mich vor Lachen kaum noch halten
Riesen Lob und Dank an all die Leute die das hier möglich machen
#
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)
#
missr6 schrieb:
... meine tickets für dortmund und hamburg waren heute in der post. die vorfreude steigt, auch wenn's noch paar tage hin is!  


haste ne auswärts dk?
denk aber mal das die karten so ab spätestens ende nächster woche verschickt werden
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Dr-SGE schrieb:
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am


Und in deutsch?
Mein Italienisch is nich so gut  



Rafik Djebbour weigert sich, eine Prüfung mit Eintracht Frankfurt für einen Transfer zu unterziehen. Laut griechischen Medien ist Djebbour auf Kurs, bei AEK Athen zu bleiben, es sei denn, ein gutes Angebot kommt, ihn zu begleiten. (Quelle: Der Schreiber)

hört sich ja net so prall an  


habs mim google translater übersetzt also wundert euch nicht
#
WurstBlinker schrieb:
Dr-SGE schrieb:
hier der Status aus Facebook

Rafik Djebbour  refuse de subir des essais à Eintracht Frankfurt en vue d’un transfert. Selon les médias Grecs, Djebbour est bien parti pour rester à l’AEK Athènes, à moins qu’une offre intéressante ne vienne se présenter à lui. (Source : Le buteur)
Yesterday at 3:43am


Und in deutsch?
Mein Italienisch is nich so gut  



Rafik Djebbour weigert sich, eine Prüfung mit Eintracht Frankfurt für einen Transfer zu unterziehen. Laut griechischen Medien ist Djebbour auf Kurs, bei AEK Athen zu bleiben, es sei denn, ein gutes Angebot kommt, ihn zu begleiten. (Quelle: Der Schreiber)

hört sich ja net so prall an
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7102887.de_1.htm

...Zunächst soll Djebbour bis zum Saisonende ausgeliehen werden, anschließend soll eine Kaufoption greifen. Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren...

Soll wohl 2,5 Millionen heissen.
Dann hätten wir ja auch den gomez kaufen können