>
Avatar profile square

Eppsteinadler

5066

#
Hey Gabi,
hab leider immernoch keine Zu-/Absage bekommen :neutral-face
wird jetzt doch ein bisschen eng bis morgen...
Gruß Sascha
#
Herzlichen Glückwunsch und hau am Samstag die Gladbacher weg
#
NadW!
er könnte im Wunschkonzert beim Thema ´´Gerüchte´´ aufräumen...
#
Aachen 4:1
45. Min Auer

   
#
#
Tor für Nürnberg
nur noch 2:1...
#
Ausgleich Mainz
#
1:0 Duisburg
Marcel Heller
geile Zwischenstände
#
Aachen kommt mächtig nahe an die Aufstiegsplätze ran...
nur noch 4 Punkte...
aktuelle Aufsteiger: Fürth und Freiburg
Relegationsspiel:Karlsruhe gg. K´Lautern
#
2:0 Aachen
14.Min Holtby

#
1:0 für Aachen...
10. Min Holtby

Mainz und Nürnberg liegen hinten
#
1:0 für Osnabrück
3.Min Manno
#
Ich höre jetzt noch Maddins Gerufe nach dem Sturz, echt sch*** gelaufen das Ganze..
Schlimm wie sich ein ´´Fan´´ danach aufführte:
Auf dem Weg zum Auto nach dem Spiel regte sich ein ´´Fan´´ darüber auf, wie es sein kann, dass man wegen einem ´´blöden A*********´´( ) den Support beendet, nur weil er vom Zaun gefallen ist...
UNFASSBAR
Was wollen solche Leute im Stadion?

Zum Thema:
ALLES GUTE, auf das du bald wieder bei uns in der Kurve stehst
#
Eppsteinadler schrieb:
schoppetrinker schrieb:
Sascha, mach kein stress wir haben Dienstag ... die Gabi muss erstma wieder alle systeme hoch fahren

Ausserdem fährst du net mit :P


Haha wenn du wüsstest
ich habe sogar an einem Dienstag meine Bestätigung bekommen
also wirst du mich wohl oder übel ertragen müssen  


so stimmt´s!
#
schoppetrinker schrieb:
Sascha, mach kein stress wir haben Dienstag ... die Gabi muss erstma wieder alle systeme hoch fahren

Ausserdem fährst du net mit :P


Haha wenn du wüsstest
ich habe sogar an einem Dienstag meine Bestätigung bekommen
also musst du mich wohl oder übel ertragen müssen
#
Guden
hat schon einer ne Bestätigungsmail erhalten?
#
81.720
#
Container-Willi schrieb:
Eppsteinadler schrieb:
...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´  



Dann wirst Du daheim bleiben müssen.  


ich komm trotzdem
ich setze mich auf die haupttribüne in die hinterste ecke wo ich nix höre  
vllt seh ich dich da ja auch
#
...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´
#
Trimmi schrieb:
Aber ist auch was wahres dran im Block 38 ist recht wenig los. Der Block scheint sich imemr mehr in einen Familienblock zu verwandeln. Ich sah gestern noch nie soviele Kinder (die sich 90 minuten mehr mit Konfetti, als mit dem Spiel und Support beschäftigten) und mitgeschleiften Frauen/Freundinnen, die gelangweilt auf den Stufen rumsaßen.

Naja, was willste machen....


das war ja jetzt hoffentlich nicht auf alle freundinnen und frauen aus der Kurve bezogen?
meine freundin war das erste mal mit dabei und konnte garnicht mehr aufhören mit dem Support