>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
ich wünsche dem vom zaun gestürztem alles glück dieser welt, dass keine bleibenden schäden zurückbleiben und das er schnell wieder auf die beine kommt! mir war in der ersten halbzeit richtig komisch, da wird das fussballspiel zur nebensache.

Gute Besserung!
#
unterschreib
#
auch von mir alles gute und gute Besserung, das sah ja schlimm aus als die Rettungskräfte hier tätig wurden, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Da sich das Besteigen der Zäune nicht immer vermeiden lässt, wie wäre es mit einer Abdeckung für die Treppenabgänge zum vor dem 42er Block.

Also alles Gute
#
Die besten Wünsche .

Ganz übele Sache. Die Sportschau sprach von schweren Kopfverletzungen   . Lt. Krhs. Aussage sei er inzw. außer Lebensgefahr.

Hoffen wir das Beste.

Ich erwarte von der Eintracht Maßnahmen, daß so etwas  nach Möglichkeit nie mehr passiert.
#
Auch von mir alles gute!

ABER
Wann lernen es die Leute endlich? Der Abtrennzaun ist nicht zum klettern gedacht!!!
In Darmstadt vor zwei Jahren ist es auch schon einen Fan so ergangen, Pokal letzte Saison, letzte Woche Dortmund etc. Der Ordnungsdienst muss da einfach strenger durchgreifen und die in der Nähe stehen müssen auf die Leute einwirken (zumindest versuchen). Die meisten wissen doch gar nicht welchen gefahren sie sich aussetzen (wg. Alk, Drogen etc etc).

Nicht das es negativ rüber kommt von mir alles Gute, aber es kann nicht sein das wir regelmässig von stürzen hören müssen.
#
Alles Gute wird schon wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
das sagt natürlich jemand der noch nie aufm zaun stand geschweige denn ein banner aufgehängt hat...
Halt einfach dein M..... wenn du nicht weißt um was es geht!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich wünsche dem vom zaun gestürztem alles glück dieser welt, dass keine bleibenden schäden zurückbleiben und das er schnell wieder auf die beine kommt! mir war in der ersten halbzeit richtig komisch, da wird das fussballspiel zur nebensache.

Gute Besserung!


Das ist das Allerwichtigste! Alles andere bringt (hoffentlich) die Zeit, die bis zur Genesung hoffentlich nicht allzulange ist!

Immerhin schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr, was schonmal beruhigend ist!

Alles Gute vom Basalti!  
#
adlerpower89 schrieb:
das sagt natürlich jemand der noch nie aufm zaun stand geschweige denn ein banner aufgehängt hat...
Halt einfach dein M..... wenn du nicht weißt um was es geht!  


Er hat doch extra betont, dass ers nicht böse gemeint hat??
#
Das war echt ein Schock heute!!

Ich wünsche gute Besserung!!
#
Es tut gut zu hören, dass er offenbar außer Lebensgefahr ist.

Gute Besserung.

War echt ein großer Schock für alle...
#
Ich wünsche ihm auch dass er bald wieder auf die Beine kommt. Sah echt übel aus.
Ich hoffe die FIFA merkt da etwas und macht die Zäune weg, denn in England klappt es ja auch
#
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??
#
Gute Besserung, sah alles böse aus!
#
Alles Gute auch von mir. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und im Stadion. War in der 1. Halbzeit wirklich gespenstig mit dem Krankenwagen vor dem block.
#
Urhesse schrieb:
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??


Nee, da gibts auch nen Graben zwischen Zuschauer und Spielfeld.
#
Ebenfalls alles gute, schon schlimm zu hören wenn so etwas passiert.
#
Auch von mir gute Besserung. Konnte mich auch kaum aufs Spiel konzentrieren. War schon echt bitter und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil der Notarztwagen ewig nicht weg gefahren ist! Werd bitte wieder vollkommen gesund!
Gruß Paddy
#
Scheiß auf rote Karten und unglückliche Punktverluste! Das wichtigste, ganz klar:

Werd wieder ganz gesund und erhol dich gut!
#
Das ganze hat mal wieder gezeigt wie unwichtig Fussball sein kann! Mir jedenfalls war das Spiel in der 1.HZ total egal...

Alles gute, Junge!


Teilen