Erfolgsadler1989
860
okay okay ich bleibe meiner Meinung trotzdem treu, lass mich abba net als Erfolgsfan darstellen... Das is einfach lächerlich.....
wenn man da als Trainer ein gesundes Mittelmaß findet ist er perfekt für die Adlerträger....
Es tut mir Leid, aber jede Saison sehe ich die Eintracht gegen den Abstieg mitspielen... Bombenstarker Saisonauftakt und dann sind sie auf einen Höhenflug weil ein Herr Funkel die Mannschaft falsch motiviert... Favoritenrolle... Is klar
Leute ma ganz ehrlich... Wir können hier tausende aufzählen... Hört eh keiner auf uns... Wir können uns mit FF Raus rufe vielleicht Frust von der Seele schreien, aber eine Reaktion ist leider nicht zu erwarten...
Trotzdem denke ich wenn es am Freitag die nächste Niederlage setzt, wird es sich im Stadion bemerkbar machen mit Funkel Raus Rufe...
Trotzdem denke ich wenn es am Freitag die nächste Niederlage setzt, wird es sich im Stadion bemerkbar machen mit Funkel Raus Rufe...
So Leid es mir für FF tut, aber ich bin ebenfalls der Meinung das er der falsche Trainer für die Adlerträger ist.......
Ein Debakel!!!
Eintracht war wieder mal Aufbaugegner...
Schämt euch hoffe H96 wird besser...
Gruß
Eintracht war wieder mal Aufbaugegner...
Schämt euch hoffe H96 wird besser...
Gruß
Heute ändern wir den Torruf und morgen machen Kids stimmung oder was??? Seid ihr net mehr zufrieden mit allen oder was??? Also ich mag das Danke/ Bitte.... hab aber auch nix gegen Erbarme... Aber des sollte das einzigste sein was wir verändern wollen... Wenn ich hör Einlaufmusik ändern, überhaupt net mehr Danke/ bitte oder ähnliches sagen, 3 mal Namen rufen... Das sind doch wir... Wir sind eigentlich mit sowas groß geworden... Denkt nochmal darüber nach...