Avatar profile square

erikeasy

9132

thorbrand

Hallo dann mal. Habe ne Antwort auf nen Forenbeitrag von Dir gegeben. Gerade habe ich gelesen das Du Uwe Bein als einen der besten Spieler angegeben hast. Hatte vor kurzem nen Smaltalk mit Ihm im Cafe der wohnt bei mir in der Nähe. Schreib bitte weiter so gute Sachen da steckt wirklich viel Sachverstand und Ehrlichkeit dahinter. Liebe Grüße aus WALDHESSEN sendet Martin Weiche

Adios05

Nachdem du mir den schönen Desktophintergrund geschickt hast dachte ich, ich nutze mal die Gelegenheit um mich in deinem Gästebuch zu verewigen. Gruß,

Andy

Brinchen83

HI!

Liebe Grüße aus Alsbach nach Griesheim!

Sabrina

Floyd

Erik!

Ich denke langsam sollte die Winterpause für uns enden: wer zur Hölle ist dieser Köpcke, den du unter "grösste Eintracht Spieler aller Zeiten" aufführst? Ich kaufe dir ein "c" ab! ;-) Liebe Grüße und bis bald!

crusher

Guude Erik.

Ich langweil' mich hier gerade in der High School rum, und dacht mir, ich koennt dem Erik mal einen Eintrag hinterlasssen.

Ich hoffe, FF laesst Huber morgen wieder spielen. Zusammen mit Reinhard wird er das Spiel beleben und uns unseren ersten Auswaertssieg bringen!

Auf geht's magische SGE.

Morgen hab ich gottseidank frei, so dass ich das Spiel um 13 Uhr hier im Liveticker verfolgen kann.

Gruesse aus Cincinnati

Henning/crusher

zUNDer

Hey erikeasy,

du aktualisierst Dein Profil wohl wöchentlich wie mit dem Essen- Spiel dokumemtiert? :)

Übrigens geiles Sweatshirt!

Auf 3 offensive Punkte gegen die 60er!
Greetz
zUNDer

Dschalalabad

Hey!

Unglaublich was sich da abgespielt hat oder? Naja... Dank Dir für den Eintrag. Hoffentlich sehen wir weitere geile Spiele ohne Krawalle!

Machs gut

BiebererAdler

Hallo Erik!

Vor allem Deine interessanten Analysen über unsere Amas lese ich immer wieder gerne. Und daher hast Du zumindest bei mir einen guten Ruf. Klingt alles immer sehr plausibel und profund. Und was irgenwelche Mainstreams, bestimmte Vereinsfunktionäre oder Forenposter denken, sollte eigentlich egal sein :-)

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)

peter

hi,

also ornithologe bist du nicht. und verschon mich mit doris, doris nervt.

liebe grüße,

peter

ghostinthemachine

Guude Erik!
Ich hoffe, nächste Woche was über die Shirts zu hören g. Jetzt, wo die EM vorbei ist, können wir uns wieder um die wichtigen Dinge kümmern, oder? :-)
Wir sehn uns!
Klaus

milkguy

Servus,
so, hier wollt ich mich immer ma eintragen.
man sieht sich im bus nach aue, dresden und unterhaching und wie die ganzen städte heißen!
bis dann!

Spiderwoman

HUHU!!
DAS war ein WE*gg*!!
Schalke Mit 3:0 geschalgen+dann in der Klapper!
Wie gehts Dir lange nicht mehr von Dir gehört?
Bin am SA in DoofMund Block 8!!+DU?
Hoffe wir reissen da auch was fg

LG+KlassenErhalt 2004
Michi+3Punkte in DoofMund:-)

Groß-Umstädter

gude erik,

biste am sonntag in dornheim?

Floyd

Hi Erik!
Wie soll das nur weitergehen? Am Samstag müssen 3 Punkte her...wir sehen uns.Bis dann!

adlerjoe

habe Beitrag vom Nikolov gelesen und habe verstanden
Fazit: PRÖLL in Tor !!!!!

crusher

Hi!
Danke für deinen Beitrag =)
Sehe die Sache sehr ähnlich wie du (guter Thread im Übrigen), bin aber aktuell sehr gespannt, was da nun weiter über das Verhältnis Spieler-Reimann und Reimann-Kocian rauskommt.
Bis jetzt sind es Gerüchte, aber sollten diese sich erhärten, ich weiß nicht ob WR dann noch haltbar ist, denn wenn das Verhältnis Spieler-Reimann gestört und das Training wenig innovativ ist.
Naja, warten wir die Entwicklung ab und hoffen auf 3 Punkte gegen den VfB.
Gemeinsam sind wir stark,
crusher
ICQ #105125694

chaoz78

Gude,
meine wenigkeit kommt aus Weiterstadt(wo auch ein gewisser Herr Stein wohnt)....kennst Du aus Griesheim einen Andy Kurbatfinski???

Gruß
Lars

helli

Hallo Erik,

danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.

War immerhin der erste Eintrag!

Die Aladin-Döner schmecken übrigens nicht nur gut, der Laden hat auch ziemlich lange geöffnet für Langener Verhältnisse.

Sorry, bewußt gesehen habe ich Dich noch nicht. Aber ich gehe ja schon seit Mitte der 70er Jahre ins Waldstadion und durch mein einprägsames Aüßeres (linkes Auge wie bei TV-Promi Karl Dall) bleibe ich wohl recht häufig anderen Menschen im Gedächtnis. Oder Du hast einen meiner Brüllanfälle im Stadion miterlebt, wenn mir während des Spiels etwas nicht paßt, wobei mir mein Kumpel Bernd den Rang in punkto Lautbrüllerei längst abgelaufen hat ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Aufeinandertreffen (hau' mich dann einfach an; keine Angst vor einem 40jährigen...).

Helmut

Tube

Tststs, meine Freundin hat mir gerade beim "flüchtig-im-forum-stöbern" über die Schulter geschaut und bei deinem Namen gestutzt. Ich glaube, du solltest eher an deiner Assi-Prüfung arbeiten, als hier im Forum zu posten, kann das sein? :) Ihr seid an der BA in der selben Klasse. Sie meinte, wir würden uns auch kennen. Weiss ich zwar nichts von, aber was nicht ist, kann ja noch werden, in dem Sinne.. Gruß Tobi

Hunnybunny

hallo...

erstes bin ich neugierig und zweitens ganz in der Nähe von Colditz geboren.

In Schalke gewesen?

Schönen Tag noch und

Adlerine grüßt Adler