>
Avatar profile square

Erwin-Kern

1279

#
Alles Lüge! Wir bewegten uns in der 1. Halbzeit auf die Gegengerade die frei zugänglich war. Es war weit und breit kein Ordner oder Polizist zu sehen. Nach den Spiel wurde wir von der Polizei direkt in die Arme der Kassler geleitet. Als sie ihren Fehler bemerkten schossen sie mit Trännengas auf uns. Auch beim anschließenden Marsch durch die Stadt wurde mehrmals  grundlos mit Trännengas auf uns geschossen nur weil es der Polizei nicht schnell genug ging.
#
Keine Panik! Fränk hat auch noch eine Karte übrig. Sein Kolege mit den er Fahren wollte hat sich beim Fußballspielen die Nase gebrochen. Maestro bekommt auf jedenfall meine 2. Karte.

Ich hoffe bei Dir klappt es auch noch.
#
Wir sehen uns dann on Offenbach.
#
Karte nach Düsseldorf verkauft.
#
Hallo! Ich habe noch eine Karte für den Block W2 übrig. Wer hat interesse? Übergabe kann in O.... erfolgen. Ich bin um 15:16 in O.... am HBF.
Meine Tel.-Nr. 0173/2673731
#
Hallo! Ich habe noch eine Karte für den Block W2 übrig. Wer hat interesse. Übergabe kann in O.... erfolgen. Ich bin um 15:16 in O.... am HBF.
Meine Tel.-Nr. 0173/2673731
#
Ich habe sogar schwarze Socken und eine schwarze Unterhose an. Meine Zähne lasse ich aber lieber daheim und lege sie solange ins Glas. Man weiss ja nie.
#
Die Unioner machten ne geile Party! Von den Mainzern war nicht viel zu hören. Das einzige was ich von sen Mainzer gehört habe war "Ihr seit Scheiße wie die SGE". Die wurde aber gleich mit 6:3, ihr steigt niemals auf und Eintracht ist dabei in Bundesliga 1 beantwortet.
#
Wer kommt morgen mit nach Mainz vs Union Berlin?

Wir werden mit 5 Frankfurtern im Gästeblock stehen und die Mainzer an das 6:3 erinnern.
#
Stimmt! Bitte keine Italiener, die hatten wir letzter Zeit schon so oft (Neapel,Turin,Bayern München).
Wenn wir schon international spielen dann mal gegen einen Engländer, das hatten wir schon lange nicht mehr. Meine Prognosse für das nächste internationale Spiel der Eintracht: Ein Freundschaftspiel gegen Racing Straßburg oder Spora Luxemburg.
#

Jasonxl schrieb:
Was ist mit Andy Möller?

Ich bin dagegen. Andy Möller hat zwar viel Talent, muß aber noch einiges für seine Zweikampfstärke tun. Er ist  zu jung und muß noch viele Erfahrungen sammeln. Mein Vorschlag: Möller verpflichten und ihn in die 2. Liga, am besten nach Mainz, ausleihen. Wenn dei dann wieder 4. werden, heult der Andy soviel das ganz Mainz unter Wasser steht. Uns hilft nur ein richtiger Kracher weiter. Dieser Kracher wäre Uwe Bein. Uwe bein hat gerade den Aufstieg in die Oberliga Hessen mit dem SVA Bad Hersfeld verpasst und wäre ablösefrei zu haben. Außerdem wenn Uwe Bein noch den Sprung zur Nationalmannschaft schaffen will muß er zu einer europäischen Spitzenmannschaft wie z.B. die Eintracht wechseln. Ich bin sicher Uwe Bein führt uns zur Deutschen Meisterschaft 2004,2005 & 2006. Selbstverständlich wird Deutschland auch Weltmeister 2006. Nach der WM ist dann auch Andy Möller reif für die Eintracht.
#

Kieler Adler schrieb:
Von wo aus fährst du denn?? Bin noch am überlegen! Kannst dich ja mal melden! sobo@eintrachtfans.de

Ich fahre ab Bad Hersfeld, das liegt in Nordosthessen.
#
Hallo! Wer fährt hin? Ich habe es vor.
#
Nähe Bad Hersfeld - Dauerkartenbesitzer seit 93/94 - ca 10-15 Auswärtsspiele pro Saison.
#
Verräter!
#

ueberulmen schrieb:

Ich für meinen Teil habe schonmal 'ne Kippenschachtel überwiesen.


Eigentlich Schade um den SV Meppen. Ich habe sehr gute Erinnerungen an Meppen. Ich war selbst bei allen Pflichtspielen der Eintracht in Meppen. Das 6:1 war schon etwas grass. Aber nach den Spiel ging es noch gut ab in den Kneipen von Meppen und in der Disco Night Fever (gegenüber den Bahnhof). Es war zur dieser Zeit Bierfest in Meppen und wir haben die Niederlage mit Bier und ordenlich Cola-Korn verdrängt. An diesen Abend lernte ich auch ein Mädel kennen mit der ich einige Zeit zusammen war. Aber 340 Km Entfernung war bei den zeitaufwändigen Hobby Eintracht einfach zuviel.

Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Beitrag zur Rettung des SV Meppen machen. Vielleicht gibt es im Night Fever auch so eine Aktion wie bei St.Pauli:

Saufen für den SV Meppen.
#

Adlerhorst-U schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheiße

Na Hans, was sollen den das Inferno Nordost, die Wilden Jungs und die Eisernen Kameraden von uns denken? Ganz zu scheigen vom Wirt vom Cafe Rosental.

Ich hätte mal wieder Bock auf den Lippenstift. Vielleicht sollten wir dort unsere Aufstiegsfete machen. Die Berliner freuen sich bestimmt.
#
Es kommen mindestens 9 Unioner. Die Reisen aber schon am Samstag Morgen an. Wir werden am Samstag mít ca. 20 Personen uns einen Auswärts-Kick von KSV Hessen Kassel besuchen und anschließend ein bischen den Sieg von der Eintracht am Sonntag vorfeiern.
#
Widerlich! Genau! Aber eines Tages wird er weg sein und dann wird alles gut!!!!!!
#
Hoffentlich bekommt er einen Vertrag! Am besten die Russen leihen Ihn gleich weiter nach Nord-Korea aus! Von dort kommt er bestimmt nicht wieder zurück.

Branco verpiss Dich! So einen wie Dich braucht wirklich keiner.