erwin stein
17133
1. irland
2. Finnland
3. Moldawien
2. Finnland
3. Moldawien
Platz 8
concordia-eagle schrieb:erwin stein schrieb:
Irland Top 3
Sorrry, ich gehöre der aussterbenden Rasse der Heteros an.
Du sollst ja nicht mit den jungs in bett...nur zum CSD...
Der Franzose kann singen und alles ohne Show...Respekt. Aber kein Topplatz.
Gott, ist der eklig....
Hat was von Turnfest dieses Jahr...
Willensausdauer schrieb:
Wie schätzt ihr Estland ein? Top Ten?
Bisher ....Ja....
Zwischenstand:
1.Irland
2.Finnland
3.Ungarn
1.Irland
2.Finnland
3.Ungarn
Der Schwede hat zuviel Marc Almond geschaut...Schrott!
Irland Top 3
Litauen!
Das ist wie früher als ich noch mit Mama geschaut habe...
Lena? 16
Das ist wie früher als ich noch mit Mama geschaut habe...
Lena? 16
Ich kann ja den raab nicht ab...aber wie man die register zieht weiß er.
Paradis Oskar - Unschuldig wie ne Braut...wer das Buch kennt weiß bescheid.
Paradis Oskar - Unschuldig wie ne Braut...wer das Buch kennt weiß bescheid.
ChrizLMS schrieb:
Mit so Luschen wie Köhler und Meier gegen Duisburg, Cottbus, Dresden usw... Sofortiger Wiederaufstieg? Glaub ich nicht dran, nicht mit dieser Mannschaft!
Als die Lusche Meier am 33 Spieltag Cottbus alleine abgeschossen hat, warst du wahrscheinlich gerade auf dem Klo?
Fan seit 92...sicher, sicher...
Ich bin sooo leer gerade...
N`paar White Russians und Eurovision werden da wohl das beste sein. Morgen gibts News vom Aufsichtsrat, dann wissen wir hoffentlich wer Sportdirektor und Trainer wird...und dann gehts weiter.
Samstag 13:30, da bin ich um 16:00 schon voll...Bembelbar als After-Work Party? Rostock und Cottbus...wenn jetzt noch Wehen aufsteigt...ach egal. Lebbe geht weider....
N`paar White Russians und Eurovision werden da wohl das beste sein. Morgen gibts News vom Aufsichtsrat, dann wissen wir hoffentlich wer Sportdirektor und Trainer wird...und dann gehts weiter.
Samstag 13:30, da bin ich um 16:00 schon voll...Bembelbar als After-Work Party? Rostock und Cottbus...wenn jetzt noch Wehen aufsteigt...ach egal. Lebbe geht weider....
Wenn das jetzt nicht als antrieb reicht ...dann weiß ich nicht....los Jungs.
tobago schrieb:
Ich sags mal wieder so zum Wochendende. Es ist vollkommen egal ob die Spieler Verträge für die 2. Liga haben oder nicht. Wir steigen nämlich nicht ab
Gruß,
tobago
Du hast ja nur keinen Bock nächstes Jahr schon um 12 das erste Bier trinken zu müssen...
Hast ja recht.
5 Euro auf Auswärtssieg Eintracht und 5 Euro auf Direktabstieg Wolfsburg macht: einen glatten Hunni...damit ist meine Erstligadauerkarte fast bezahlt.
Nur schnell zwei, drei Antworten auf "technische" Fragen:
Ja, es war die gesamte Mannschaft anwesend, mit Trainerstab.
Ja, die Einladung ging auch an die Ultras und die Fufa. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen abgesagt.
Ja...das bleibt unter uns....im persönlichen Gespräch nach der großen Runde hat CD angekündigt mit zwei Stürmern gegen Köln spielen zu wollen.
Ja, es war die gesamte Mannschaft anwesend, mit Trainerstab.
Ja, die Einladung ging auch an die Ultras und die Fufa. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen abgesagt.
Ja...das bleibt unter uns....im persönlichen Gespräch nach der großen Runde hat CD angekündigt mit zwei Stürmern gegen Köln spielen zu wollen.
reggaetyp schrieb:erwin stein schrieb:
Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Was ich aus dem gestrigen Gespräch migenommen habe ist:
Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen?
Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert.
Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln.
Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben.
Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar.
Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Aber wie hier mit Menschen zum Teil umgegangen wird ist nicht meins...
Sorry wenn ich jetzt nicht weiter an der Diskussion teilnehmen kann...aber ich hab keine Zeit (solls geben).
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
Zur Auswahl der Teilnehmer: Von Einladung bis espräch waren vieleicht 48 Stunden. Das ist sicher nicht die Zeit eine demokrafische Erhebung zu machen wer alles mit soll. Wenn du dir die Liste durchsiehst sind das EFC Vorsitzende von Alten, meist großen Fanclubs die allesamt seit Fünfzehn und mehr Jahren in der aktiven Fanarbeit stecken.
Danke.
Liest sich gut, dein Beitrag.
Ich bleib morgen trotzdem daheim
Ich bin eben auch nur ein Mensch und kein (siehe Spielermaterial; diese Einstellung, über Menschen wie über ersatzteile zu sprechen, kotzt mich auch an) Roboter.
Und morgen geht's einfach nicht.
Dann verrate ich dir was:
Ich bin morgen auch nicht draußen. Bin Familiär unterwegs. Wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hätte und mir den Zorn meiner Töchter zugezogen hätte, hätte ich es vieleicht schaffen können. Nach den letzten Wochen war es mir das aber auch nicht Wert. Das wäre mir früher nicht passiert. Denoch bin ich - für mich überaschend - mit einem guten Gefühl dort gestern weggefahren...hoffentlich trügt es nicht.
Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen?
Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert.
Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln.
Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben.
Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar.
Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Sorry wenn ich jetzt nicht weiter an der Diskussion teilnehmen kann...aber ich hab keine Zeit (solls geben).
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
Zur Auswahl der Teilnehmer: Von Einladung bis espräch waren vieleicht 48 Stunden. Das ist sicher nicht die Zeit eine demokrafische Erhebung zu machen wer alles mit soll. Wenn du dir die Liste durchsiehst sind das EFC Vorsitzende von Alten, meist großen Fanclubs die allesamt seit Fünfzehn und mehr Jahren in der aktiven Fanarbeit stecken.
Top 10 mehr nicht...