erwin stein
17133
Klare Worte von den Atom-Junkies aus Frankreich:
Die französische Regierung geht offenbar vom Schlimmsten aus - und widerspricht den Offiziellen in Japan. "Reden wir nicht drum herum. Sie haben offensichtlich die Kontrolle über die Situation verloren. Das ist jedenfalls unsere Analyse und nicht das, was sie verkünden", sagte Wirtschaftsminister Eric Besson dem Fernsehsender BFM. Umweltministerin Nathalie Kosciusko-Morizet empfahl demnach allen Franzosen, Tokio mit dem Flugzeug zu verlassen. Sollten sie darauf bestehen, zu bleiben, sollten sie sich in den Süden des Landes begeben. -Reuters
Die französische Regierung geht offenbar vom Schlimmsten aus - und widerspricht den Offiziellen in Japan. "Reden wir nicht drum herum. Sie haben offensichtlich die Kontrolle über die Situation verloren. Das ist jedenfalls unsere Analyse und nicht das, was sie verkünden", sagte Wirtschaftsminister Eric Besson dem Fernsehsender BFM. Umweltministerin Nathalie Kosciusko-Morizet empfahl demnach allen Franzosen, Tokio mit dem Flugzeug zu verlassen. Sollten sie darauf bestehen, zu bleiben, sollten sie sich in den Süden des Landes begeben. -Reuters
Wie sagte ein kluger Kopf einst:
"Avanti Dilletanti!"
"Avanti Dilletanti!"
Die Tatenlosigkeit des Vorstands.
Die Ideenlosigkeit des Trainers.
Die Warnehmungsstörung der Spieler.
Die Fassungslossigkeit der Fans.
Die Schwachsinnigen Endlosdiskussionen im Forum.
Die Tatsache das in der Welt Dinge passieren die
die Frage: Erste oder Zweite Liga sehr bedeutungslos erscheinen lassen.
All dies Bewirkt bei mir das mir dieser wahrscheinliche vierte Abstieg meiner Lieblingmannschaft, tatsächlich ziemlich am ***** vorbeigeht.
Schlimm aber so ist das... :neutral-face
Die Ideenlosigkeit des Trainers.
Die Warnehmungsstörung der Spieler.
Die Fassungslossigkeit der Fans.
Die Schwachsinnigen Endlosdiskussionen im Forum.
Die Tatsache das in der Welt Dinge passieren die
die Frage: Erste oder Zweite Liga sehr bedeutungslos erscheinen lassen.
All dies Bewirkt bei mir das mir dieser wahrscheinliche vierte Abstieg meiner Lieblingmannschaft, tatsächlich ziemlich am ***** vorbeigeht.
Schlimm aber so ist das... :neutral-face
Vieleicht solltet Ihr ein Wasser trinken das nicht durch halb Europa gefahren werden muss...Bad Vilbel mit zig Quellen ist ums Eck ebenso Selters...
Vergleicht halt eure Tarife mit denen von "echten" Ökostrom Anbietern:
http://www.verivox.de/power/
Die 10-15 Euro im Monat gegenüber dem Billigsten Anbieter sollte man verkraften können, wenn man nicht gerade auf Harzt 4 ist...
Das muss und darf aber jeder für sich entscheiden.
http://www.verivox.de/power/
Die 10-15 Euro im Monat gegenüber dem Billigsten Anbieter sollte man verkraften können, wenn man nicht gerade auf Harzt 4 ist...
Das muss und darf aber jeder für sich entscheiden.
Es wird immer beschissener... :neutral-face
[16.21 Uhr] Die japansiche Atomaufsichtsbehörde hat neue Details über die aktuelle Lage bekannt gegeben: Demnach waren die Blöcke 4, 5 und 6 während des Erdbebens nicht in Betrieb. Die Brennstäbe von Block 4 befinden sich komplett in einem Wasserbecken neben dem Reaktorkern, in dem auch verbrauchte Kernbrennstäbe zwischenlagern. Dort ist es offenbar zu einem Feuer gekommen. Das Wasser soll kochend heiß sein. Die Techniker wissen nicht, wie viel Wasser die Brennstäbe noch umgibt. Bisher wurde nicht damit begonnen, zusätzliches Wasser zuzuleiten. Sollten die Brennstäbe nicht mehr von Wasser umgeben sein, könnten diese sich soweit erhitzen, dass sie zu brennen anfangen. Im Gegensatz zum Reaktorkern sind die Becken nicht darauf ausgelegt, geschmolzene Brennstäbe sicher zu verwahren.
[16.21 Uhr] Die japansiche Atomaufsichtsbehörde hat neue Details über die aktuelle Lage bekannt gegeben: Demnach waren die Blöcke 4, 5 und 6 während des Erdbebens nicht in Betrieb. Die Brennstäbe von Block 4 befinden sich komplett in einem Wasserbecken neben dem Reaktorkern, in dem auch verbrauchte Kernbrennstäbe zwischenlagern. Dort ist es offenbar zu einem Feuer gekommen. Das Wasser soll kochend heiß sein. Die Techniker wissen nicht, wie viel Wasser die Brennstäbe noch umgibt. Bisher wurde nicht damit begonnen, zusätzliches Wasser zuzuleiten. Sollten die Brennstäbe nicht mehr von Wasser umgeben sein, könnten diese sich soweit erhitzen, dass sie zu brennen anfangen. Im Gegensatz zum Reaktorkern sind die Becken nicht darauf ausgelegt, geschmolzene Brennstäbe sicher zu verwahren.
Stoppdenbus schrieb:erwin stein schrieb:
Aussetzung der Wehrpflicht.
Aussetzung der Laufzeitverlängerung.
Kann es sein das unserer Regierung die Traute fehlt Entscheidungen zu treffen. Vieleicht sollten sie sich selbst mal eine Aussetzung gönnen.
Angie ist doch Birnes Tochter. Der hat das Aussitzen erfunden.
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
Aussetzung der Wehrpflicht.
Kann es sein das unserer Regierung die Traute fehlt Entscheidungen zu treffen. Vieleicht sollten sie sich selbst mal eine Aussetzung gönnen.
Bernie hat ja recht...
In Deutschland kann jeder Strom ohne Atom haben. Mann sollte nur darauf Achten das man den richtigen Anbieter nimmt und keine Zweigstelle von den Atombetrieben.
Bis Angie wirklich in die Puschen kommt kanns ja noch dauern.
Ich habe seit Jahren Strom ohne Atom und so hoch ist die Rechnung nicht.
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
In Deutschland kann jeder Strom ohne Atom haben. Mann sollte nur darauf Achten das man den richtigen Anbieter nimmt und keine Zweigstelle von den Atombetrieben.
Bis Angie wirklich in die Puschen kommt kanns ja noch dauern.
propain schrieb:Afrigaaner schrieb:
Nur, und da gebe ich Schranz76 recht, wir alle suchen nach dem günstigen. Günstiger Strom, günstiger Treibstoff, günstige Elektrogeräte usw. Stromsparen / Energiesparen ist jetzt angesagt.
Der Atomstrom ist nur günstig für den Betreiber. Was wir Verbraucher nicht über die Stromrechnung zahlen, zahlen wir über die Steuern, nämlich die Kosten für die Lagerung und Transport des Atommülls und das geht in viele Milliarden.
Fährmann 5
Jung - 3,5
Rode - 3,5
Russ - 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 5
Clark - 3,5
Altintop 5
Caio 4,5
Meier 4,5
Amanatidis 5
Gekas 4
Heller 4,5
[/quote]
Jung - 3,5
Rode - 3,5
Russ - 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 5
Clark - 3,5
Altintop 5
Caio 4,5
Meier 4,5
Amanatidis 5
Gekas 4
Heller 4,5
[/quote]
Basaltkopp schrieb:anpi schrieb:
genauso wie bei tosun, ich kanns halt irgendwie nich nachvollziehen! bei unserem desolaten sturm hätte man ihn doch ruhig mal bringen können, viel schlechter hätte er es doch auch nich gemacht als der rest von unserem stürmern.
Bei welchem desolaten Sturm genau? Als Tosun gegangen ist, hatten wir den besten Torjäger der Liga...
Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man so viel Geduld aufbringen kann, jedem Schmock wieder Adam und Eva zu erklären...lass die Buben doch schreiben was sie wollen...
mickmuck schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.
du warst schon bei einigen spielen in der rueckrunde sicher, oder?
das tor hat die blockade im kopf gelöst.
Direkt nach dem Tor war die schalker Abwehr sowas von daneben.
Da hatten wir die Chance weitere Tore zu machen.
Das sah genauso erbärmlich aus wie immer...da hat sich garnix gelöst. Und...da löst sich auch nix mehr...
Alle raus...Neuaufbau in Liga Zwei...mit Schur und Zico als Team.
Hat mir immer gefallen da unten...außer Montags.
Hat mir immer gefallen da unten...außer Montags.
EintrachtFan87 schrieb:
Der Charisteas trifft gegen uns. Na wenigstens haben wir getroffen,
Charisteas trifft gegen uns immer, egal wo er spielt...
atdhenet.tv hatte ein einsehen und hat den stream zum Tor abgebochen, ich denke mehr brauch ich auch nicht zu sehen.
Danke, es reicht.
Danke, es reicht.
Was für ein Glück das Gekas den nicht mehr bekommen hat...
Jetzt gehts hoffentlich los!!!
Jetzt gehts hoffentlich los!!!
Langsam sind wir wirklich die Lachnummer der Liga...aber an Skibbe lags nicht...wer sich soooo dumm anstellt der hat in der Liga nix zu suchen...Neuaufbau Zweite Liga...ohne zukünftige Nationalspieler...
Jedes Militär in Ost und West hat mehr oder minder gut ausgestattete ABC-Einheiten. Sicherlich werden diese Einheiten des Japanischen Militärs dort vor Ort sein.
Wenn dort Amerikanische, Russische oder andere Nationen angefordert wurden wird das von uns niemand erfahren...