>

EuRoPaCuP2013

727

#
Komisch auf der Seite vom Olympiastadion steht, dass für das Spiel Hertha vs. SGE nur 0,25 Liter im Tetra Pack erlaubt sind.

In unserer FanInfo steht 1 Liter Naja hoffen wir das wir auch damit reinkommen smile:
#
FrancoforteAllez schrieb:
Zaun besteigen Stadionverbot -> die hamse doch nicht mehr alle

Ja aber das ist ja der neue "Trend"  

Hier mal aus der FanInfo vom Spiel gegen den SCF:
"Achtung!: Der SC Freiburg weist darauf hin, dass das besteigen der Zäune und das werfen von Getränkebecher im Freiburger-Stadion eine Ordnungswidrigkeit darstellt, welche von der/dem Polizei/Ordnungsamt verfolgt wird und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Die Videoüberwachung wurde verbessert."

Was will man machen, die lassen sich halt immer was neues einfallen
#
Gude hab mal ne frage auch wenn das hier vielleicht nicht der richtige Thread ist (will keinen neuen dafür aufmachen).

Ich benutze meine Justpay-Karte seit einem Jahr (oder länger   ) nicht mehr.
Wo kann ich die Karte zurückgeben und mir das Geld+Kartenpfand auszahlen lassen? Habe es schon probiert aber die mobilen Leute nehmen die nicht zurück und die an den Ständen auch nicht. Wo sind die mit ihren scheiß Kassen, ich will mein Geld wieder    Sagt mir einfach vor welchem Block so ne scheiß Rückgabe ist. DANKE!

Draußen ist es sowieso besser und günstiger!!!
#
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?

Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.

Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.
#
magic_eagle schrieb:
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.

ich frage mich wie man mit so wenig gehirn ne tastatur bedienen kann

da fällt mir echt nix mehr zu ein....  

Es ist halt einfach so.

Pyromanie, jetzt oder nie!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  

Ich spreche jetzt mal für meinen Teil:
Ich fande die "Pyroshow" nicht "TOLL"!!! Natürlich waren die Böller, Raketen und Leuchtspuren scheiße.
Ich habe nix gegen Pyro! Für den Teil der im Block abgebrannt wurde kann ich sagen gut aber das was halt dann auf dem Feld landet ist halt blöd. Ich denke mal ich bin hier nicht alleine mit meiner Meinung viele weitere Leute sowie bestimmt teile der UF werden auch der Meinung sein das die sachen auf dem Feld nichts zusuchen haben (damit sind Böller, Raketen, ... gemeint).

Ich sag´s mal ganz deutlich:

Wie du persönlich zu Pyro stehst, interessiert mich nen feuchten Scheißdreck. Mich interessiert auch nicht deine Einstellung zu Alkohol am Steuer und auch nicht zur amerikanischen Waffenlobby. Gut

Was mich aber sehr wohl interessiert, sind die Namen und Adressen derjenigen Trottel, die mit ihrem Verhalten wissentlich der Eintracht schaden und die von dir hier mit Ausnahme von zwei Obertrotteln auch noch verteidigt werden. Sie alle kennen die Regeln, die in deutschen Stadien gelten und akzeptieren diese mit dem Kauf einer Eintrittskarte ebenso wie du die Forenregeln mit deiner Anmeldung hier akzeptiert hast.  Dann hol dir die Adressen und frag bei den Leuten nach! Versuch was zu tun und nicht im Internet zu schreiben! Ja sie akzeptieren die Regeln aber es interessiert sie nicht! Ich habe auch die Forenregeln akzeptiert werde aber GROßSCHREIBEN wann ich es will auch wenn ich gebannt werde!

Wenn einjeder persönlich für sein Handeln haftbar wäre, wärs mir scheißegal. Dann könnten die zündeln, bis sie scharz werden. Aber das sind sie nicht. Stattdessen hält die Eintracht jedesmal aufs neue den Kopf für diese Trottel und Obertrottel hin. Ich kann dir da net helfen frag mal bei anderen deiner kumpels aus dem forum vllt helfen sie dir.

Es wäre also schön, wenn du mal mit deinem Gelaber aufhören würdest und dich stattdessen mal entscheiden könntest, auf welcher Seite du eigentlich stehst! Ich stehe auf der Seite Pyro: Ja! (Nur keine raketen, clips, böller und andere sachen die man aufs feld wirft).

Meine Meinung steht fett hinter deinem text ...
#
sotirios005 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mit Europacup 2013 wird es nix,  wenn man als Auswärtsfahrer eine Einstellung zur Pyrotechnik wie "EuRoPaCuP2013" hat...    

Krasse sache dieser Nickname oder?    

Die Bonbonwerfer werden ihn  trotz Deines schönen Nicknames dennoch verpassen.    

Umso besser ein Konkurent weniger  ,-)
#
feninfan schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?

Danke!
#
Armin66 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!

Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  

Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?

Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.

Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013

Allen wäre glaub ich viel mehr geholfen, wenn sich Zündler und Sympathisanten nicht mehr ins Stadion begeben und sich ein neues Hobbie (z.B. Forum) zulegen. Kann auch ganz lustig sein...Nebenbei...mir würde es zu denken geben wenn der Verein, zu dem ich mich hingezogen fühle, auf mich so gar keinen Bock hat....

Alle Vereinen haben auch auf andere Leute keinen Bock die wollen nur die VIP´s um Geld zu bekommen ...
#
Aragorn schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!

Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?

Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....

Du kapierst überhaupt nichts!  Du hast Dich hier vermutlich nur angemeldet um zu provozieren, eine andere Intention haben Deine Beiträge nämlich nicht!    

Sowas nennt man Meinung äußern .... aber kontra geben ist ja provozieren  
#
sotirios005 schrieb:
Mit Europacup 2013 wird es nix,  wenn man als Auswärtsfahrer eine Einstellung zur Pyrotechnik wie "EuRoPaCuP2013" hat...    

Krasse sache dieser Nickname oder?  
#
Aragorn schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:

Du kapierst überhaupt nichts!  Du hast Dich hier vermutlich nur angemeldet um zu provozieren, eine andere Intention haben Deine Beiträge nämlich nicht!    

Ich kapiere nichts? Dann erklär es mir mal bitte
#
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:

#
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

100% pro sofort sperren. Kannst ja weiter im Oxxen-Forum schreiben und dich feiern lassen!

Ich lass mich für nichts feiern. Bin ich stolz drauf? NEIN, also lies erstmal meinen Text bevor du kommentierst! Danke
#
EagleAttila schrieb:
So viele Leute hier im Forum und auch auf Facebook sind gegen Bengalos. Beim nächsten mal wenn ein Idiot Feuerwerk abbrennt sollten alle die das nicht gut finden den Block verlassen. Das wäre mal ein Zeichen!

Wäre von Vorteil wenn man dann auch im Stadion ist und nicht auf FACEBOOK oder im FORUM unterwegs ist  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:

Was willst du mit meinem Nick? Soll ich ihn in Deutscher Meister 2013 ändern, damit du einen harten bekommst oder was?
#
Mainhattener schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  

Ich spreche jetzt mal für meinen Teil:
Ich fande die "Pyroshow" nicht "TOLL"!!! Natürlich waren die Böller, Raketen und Leuchtspuren scheiße.
Ich habe nix gegen Pyro! Für den Teil der im Block abgebrannt wurde kann ich sagen gut aber das was halt dann auf dem Feld landet ist halt blöd. Ich denke mal ich bin hier nicht alleine mit meiner Meinung viele weitere Leute sowie bestimmt teile der UF werden auch der Meinung sein das die sachen auf dem Feld nichts zusuchen haben (damit sind Böller, Raketen, ... gemeint).
#

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

#
Jeyemgy schrieb:
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.

+1

Wenn das ernstgemeint ist stimme ich dir zu 100% zu.
#
Ok danke habs verstanden wie du das meinst

Thema kann geschlossen werden!