>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  



Ich spreche jetzt mal für meinen Teil:
Ich fande die "Pyroshow" nicht "TOLL"!!! Natürlich waren die Böller, Raketen und Leuchtspuren scheiße.
Ich habe nix gegen Pyro! Für den Teil der im Block abgebrannt wurde kann ich sagen gut aber das was halt dann auf dem Feld landet ist halt blöd. Ich denke mal ich bin hier nicht alleine mit meiner Meinung viele weitere Leute sowie bestimmt teile der UF werden auch der Meinung sein das die sachen auf dem Feld nichts zusuchen haben (damit sind Böller, Raketen, ... gemeint).


Ich sag´s mal ganz deutlich:

Wie du persönlich zu Pyro stehst, interessiert mich nen feuchten Scheißdreck. Mich interessiert auch nicht deine Einstellung zu Alkohol am Steuer und auch nicht zur amerikanischen Waffenlobby. Gut

Was mich aber sehr wohl interessiert, sind die Namen und Adressen derjenigen Trottel, die mit ihrem Verhalten wissentlich der Eintracht schaden und die von dir hier mit Ausnahme von zwei Obertrotteln auch noch verteidigt werden. Sie alle kennen die Regeln, die in deutschen Stadien gelten und akzeptieren diese mit dem Kauf einer Eintrittskarte ebenso wie du die Forenregeln mit deiner Anmeldung hier akzeptiert hast.  Dann hol dir die Adressen und frag bei den Leuten nach! Versuch was zu tun und nicht im Internet zu schreiben! Ja sie akzeptieren die Regeln aber es interessiert sie nicht! Ich habe auch die Forenregeln akzeptiert werde aber GROßSCHREIBEN wann ich es will auch wenn ich gebannt werde!

Wenn einjeder persönlich für sein Handeln haftbar wäre, wärs mir scheißegal. Dann könnten die zündeln, bis sie scharz werden. Aber das sind sie nicht. Stattdessen hält die Eintracht jedesmal aufs neue den Kopf für diese Trottel und Obertrottel hin. Ich kann dir da net helfen frag mal bei anderen deiner kumpels aus dem forum vllt helfen sie dir.

Es wäre also schön, wenn du mal mit deinem Gelaber aufhören würdest und dich stattdessen mal entscheiden könntest, auf welcher Seite du eigentlich stehst! Ich stehe auf der Seite Pyro: Ja! (Nur keine raketen, clips, böller und andere sachen die man aufs feld wirft).


Meine Meinung steht fett hinter deinem text ...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Mir wird schlecht!Warum?  
#
sotirios005 schrieb:
ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.


Das ist das "Verursacherprinzip": Wer Pyro abfackelt, muss bei klarer Feststellung der Personalien löhnen. Wer sich als Zuschauer dann eventuell zu Unrecht den Geldforderungen gegenübersieht, kann vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit gegen diese Forderungen von Bayer 04 sich wehren. Das Gericht wird dann feststellen, welche der beiden Seiten Recht hat und ob die Beweise ausreichen, im Zweifel für den Angeklagten.


Das ist mir auch klar. Aber hier wurde ja gesagt das Holzhäuser die Strafe an die Eintracht weitergeben will. An die Täter macht für mich mehr Sinn.
#
Afrigaaner schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!


naja wie dumm man sein kann hat man doch heute so gegen 15.45 gesehen
#
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht    


bestimmt Satire
#
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.


Das ist das "Verursacherprinzip": Wer Pyro abfackelt, muss bei klarer Feststellung der Personalien löhnen. Wer sich als Zuschauer dann eventuell zu Unrecht den Geldforderungen gegenübersieht, kann vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit gegen diese Forderungen von Bayer 04 sich wehren. Das Gericht wird dann feststellen, welche der beiden Seiten Recht hat und ob die Beweise ausreichen, im Zweifel für den Angeklagten.


Das ist mir auch klar. Aber hier wurde ja gesagt das Holzhäuser die Strafe an die Eintracht weitergeben will. An die Täter macht für mich mehr Sinn.


naja vllt. wars auch nur aus der ersten Aufregung heraus - klar wird auf jeden Fall sein, dass vermutlich nächstes Jahr da so ziemlich gar nix erlaubt sein wird und u.U. die Karten auf einmal mehr kosten.
#
Afrigaaner schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!


Doch das geht schon!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Du hast schon mitbekommen das diesmal auf solche Durchsuchungen verzichtet wurde? Und was ist passiert. Danke. Gut gemacht. Schafft eine,  zwei  viele Leverkusens. Eintracht Frankfurt ist nicht mehr erwünscht..auswärts..  Daran wird ja auch feste gearbeitet.
#
Afrigaaner schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!


Offenbar doch! Es ist wirklich nicht zu fassen!
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht    


bestimmt Satire


ich hoffe es
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Ahhh...eine ganz besondere Spezies!
#
HeinzGründel schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Du hast schon mitbekommen das diesmal auf solche Durchsuchungen verzichtet wurde? Und was ist passiert. Danke. Gut gemacht. Schafft eine,  zwei  viele Leverkusens. Eintracht Frankfurt ist nicht mehr erwünscht..auswärts..  Daran wird ja auch feste gearbeitet.


ach ist doch egal....Hauptsache man kann heute Abend sich drauf einen runterholen, wie unangepasst man doch war
#
HeinzGründel schrieb:
@Hackentrick.

So gings mir auch. Und wenn morgen die  üblichen  Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.


Ja, darauf habe ich auch richtige Lust. Gereizt würde sagen: "Hoppenheim-Spiel. Gleisdreieick. Stellt Euch zur Rede."
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht    


bestimmt Satire


Nicht alles was scheiße ist, ist Satire!
#
Hackentrick schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Hackentrick.

So gings mir auch. Und wenn morgen die  üblichen  Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.


Ja, darauf habe ich auch richtige Lust. Gereizt würde sagen: "Hoppenheim-Spiel. Gleisdreieick. Stellt Euch zur Rede."


ach Quatsch "Pyro ist kein Verbrechen" "Ausgesperrte mit uns"....und der sonstige Schmu
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht    


bestimmt Satire


Nicht alles was scheiße ist, ist Satire!  


Nicht alles was Satire ist, ist Scheiße!
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.


okay ich verabschiede mich aus dem Forum und das bewusst

DEPP!
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.


Volldepp!


Teilen