>

EvilRabbit

15165

#
Würde eigentlich passen. Wir suchen anscheinend eher einen Backup, bezahlbar und jung ist er. Nicht die abwegigste Variante in meinen Augen.
#
Der HSV scheint mit Scharner ja direkt schon wieder aus dem Rennen zu sein. Bin gespannt, ob wir jetzt bei Zambrano zugreifen.
#
Ob da zivilrechtlich noch was geht? Irgendwie kommt mir das schon sehr komisch vor.
#
Inzwischen bin ich da nicht mehr wirklich traurig drum. Wenn auch nur ein kleiner Teil der ganzen Storys stimmt, passt er da super hin.
#
Alle Wappen die ich dazu finde haben mal dezent die Farben getauscht
#
EvilRabbit schrieb:
Bohemians Dublin

Kacke hängt das hier grad
#
Bohemians Dublin
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Vikinggur

Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:

Víkingur Gøta

selbstverständlich

boah ey und ich klick mich durch alle erste ligen in ganz skandinavien  

Da hast du wohl die entscheidende vergessen ,-)
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Vikinggur

Ich gehe davon aus, dass das richtige gemeint ist:

Víkingur Gøta
#
Ich vermisse ihn nicht. Das der FCK ihn hat, macht die Sache allerdings etwas schmerzlicher für mich.
#

Da das Logo alleine kaum jemandem etwas sagen wird: Der nette Herr als solcher gibt einen dezenten Hinweis darauf, aus welchem Teil Europas dieser erstklassige Verein stammt.
#
Manchester City
#
Auch auf tm.de scheint den ganzen Gerüchteschmierern langsam die Luft auszugehen. Bin wirklich gespannt wer das am Ende wird, je länger es dauert desto mehr habe ich das Gefühl völlig planlos zu sein.
#
Shit, dachte das is ne Lilie oder sowas...
#
Warum nicht?
#
Jetzt übertreibt mal nicht mit den einfachen Wappen, das mit dem FCB sollte auch eher ein Gag sein
#
SGE_Fan1899 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
also ich find wir sollten bei den deutschen wappen bleiben oder halt nur relativ "bekannte" vereine aus europa

nöö, langweilig    

hab aber kein bock nur auf 1.fc jarazar-ülümbücügüg und sk lamanarüstü

Ein gesundes Mittelmaß wäre wohl angebracht. Und je unbekannter, desto mehr sollte von dem Wappen zu erkennen sein. Ansonsten wird es frustrierend.
#
Geil dass das auch erstmal falsch gelöst wurde. Ist natürlich richtig
#
WurstBlinker schrieb:
Rostock ?

Nur wenn du farbenblind bist.
#
Yanazar schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Port Vale FC

Wie soll man darauf kommen?  

So wie man auf Esteghlal FC, Syrianska FC oder Cerezo Osaka kommt    

Indem man nach exotischen Erstligavereinen sucht?

Weiter gehts: