>

EvilRabbit

15169

#
Auf gehts Eintracht!
#
Und das hat einen Thread verdient? Hier scheinen manche echt einen Narren an dem gefressen zu haben...
#
Die haben wohl die nächste haarige Spielzeit vor sich...
#
Sah in der Wiederholung eher nach Torwart aus. Den hätte nicht mal der Gomez noch am Kasten vorbeigebracht.
#
WurstBlinker schrieb:
Yanazar schrieb:

Hallescher FC

Immer wenn ich das Wappen sehe habe ich erst einen türkischen Verein im Kopf
#
Interessantes Tor beim FSV
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Ich wette der Magath hat heute schon beim Bruno angerufen "sag mal... seid ihr noch interessiert am Helmer?"...

Also für ne Mio würd ich ihn trotzdem nehmen. Rückrunde allez!

Den holen wir für 1Mio€ und dann gibt es die Wunderheilung.    

Ich denke nicht, dass es bei Helmer noch irgendwas zu heilen gibt...
#
oVaflYa schrieb:
helmes hat nen kreuzbandriss, somit wohl entgültig raus

Wieso, damit ist genau die Konstellation eingetreten in der wir eine Chance haben ihn ein halbes Jahr auszuleihen
#
Oder lass es einfach bleiben.

Wieso regt sich hier niemand über die offensichtliche Polizeigwalt auf?
#
SGE_Werner schrieb:
So unwichtig das auch ist. Aber dass Schweini noch nen Elfer verkackt und der Ribery auch, ist lustig.    

Das gibt morgen die nächste großartige Pseudodiskussion in den einschlägigen Medien...
#
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie schauts denn bei unseren Amas auf der rechten Seite aus?
Brauchen wir da noch jemanden?

Selbst wenn, soll der Herr Oxx mit seinem Gewäsch unseren Nachwuchs versauen ? Nö, lass mal...

Man könnte ihn als Interviewtrainer holen.
#
Am Ende bleibt dann so oder so nur ein Krokodil übrig.
#
CaioMania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Magath hat auch genug Innenverteidiger, um im neuartigen 8-1-1 System spielen zu lassen.

quatsch, das wäre viel zu riskant. der holt den caio, spielt 9-1-0 und caio schiesst dann irgendwann das siegtor aus dem mittelfeld. die null muss stehen.

aber btt: gegen so einen russ hätte ich nichts einzuwenden.

WOB hat aber nur 8 Innenverteidiger
#
Dachte der wollte in Europa bleiben und nur im "Notfall" zurück nach Hause?
#
Das ganze Getue von wegen Mentaltraining und tralala nervt trotzdem...
#
Mainhattener schrieb:
Neben Ochs und Russ sind noch ein paar mehr aussoriert worden, von denen ist für mich aber nur einer interessant.

An den dachte ich auch schon. Vermute aber, dass der nach Jahren in WOB inzwischen nicht mehr in unser Gehaltsgefüge passen wird.

Glaube einer der wenigen, die den Wunsch "Ochs zurück zur Eintracht" tatsächlich noch haben, ist doch inzwischen der Ochs selbst...
#
Magath hat auch genug Innenverteidiger, um im neuartigen 8-1-1 System spielen zu lassen.
#
adlerkadabra schrieb:
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

Generell richtig, die Arbeitseinstellung von Russ lässt mich das jedoch in diesem Fall zumindest unbeeindruckt hinnehmen. Hat es wohl mal wieder an Motivation gefehlt...
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  

1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    

anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!

Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.

Jaja. Werdet es schon sehen, wenn die Dauerkarten gegen die Bayern plötzlich teurer werden!
#
Hauptsache, die Bild hat alles schon vorher gewusst. Ich lese jetzt nur noch Bild!