Ewigtreuer
11414
#
Ewigtreuer
Quälix
Wiederholung
Ölkrise
amerikanische Tradition
tadeus schrieb:
Gestern fiel mir mal wieder auf, wie ärmlich doch das Dasein als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen sein muss. In aller Regelmäßigkeit fällt Rüpel-Rudi über die Schiedsrichter her, wie der Bär über den Honig und greift dabei immer in die unterste Schublade. Mir scheint, als ob er absichtlich hin und wieder den Gang in die Öffentlichkeit sucht, um seinem Frust über den Pseudo-Spitzenverein Bayer 04 Luft zu machen. Streit wurde eindeutig am Trikot gehalten. Man muss es nicht pfeifen, aber niemand darf sich beschweren, wenn doch.
Kann nur hoffen, dass der DFB eingreift und keine Angst vor (großen?) Namen zeigt. Einfach nur peinlich, wie ein Fußball-Idol so seinen Verein und sich selbst blamiert.
Gut, dass bei uns seit Reimanns Faux-pas in dieser Hinsicht Ruhe herrscht.
Gruß, Tadeus
Scheint in Mode zu sein.
Die Herren Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß haben das zum Programm gemacht
Schweigeminute
Absteiger
Basaltkopp schrieb:
Wie letzten Sonntag - wir heben uns die Tore für die 2. HZ auf. Aber diesmal waren wir so clever, in der 1. keine zu fangen!
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Keinerlei WIDERSPRUCH
Daum
Mich ärgert diese DFB-Auswahlpolitik seit Jahrzehnten.
Wer Nationalelf spielen will, sollte tunlichst nicht bei der Eintracht spielen.
Selbst ein Jürgen Grabowski kommt gerade mal auf 44 Länderspiele.
So traurig es ist - so lange Spieler wie Streit, Ochs oder Pröll in Frankfurt spielen, haben sie wohl keine Chance.
Ich kann kaum beschreiben, wie sehr mich sowas ärgert
Wer Nationalelf spielen will, sollte tunlichst nicht bei der Eintracht spielen.
Selbst ein Jürgen Grabowski kommt gerade mal auf 44 Länderspiele.
So traurig es ist - so lange Spieler wie Streit, Ochs oder Pröll in Frankfurt spielen, haben sie wohl keine Chance.
Ich kann kaum beschreiben, wie sehr mich sowas ärgert
underberg (würg)
Jägermeister
Paul Breitner
Wicky?
Häh?
Forum
MENNO
14er nänänänänänä