>

Ewigtreuer

11414

#
#
Cari schrieb:
im kicker steht das nadw chancen hat...  meiner meinung nach spielt der imm ernoch so wie hier kaum is er weg is er thema...

Das will isch net hören
#
bleuchteter Autoreifen
#
oder NadW
#
Endlich gehts mal um Streit  
#
133  
Wie so ein Test wohl im OFX- Forum ausgeht ?
#
T€uro
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ist es eigentlich nicht möglich für die Famile eines gut bezahlten Fußballers aus einem stark zurückgebliebenem Land (von den Ansichten, nicht vom technologischen Stand) zu emigrieren?

Interessanter Punkt.
#
Muss man den kennen?
#
PhilMohr schrieb:
Ganz Klare Sache die Jungs brauchen in der Kabiene keine Onkelz, sondern Motivation.

http://www.ftb.pl/_files/obrazy/_artysci/scooter.jpg

Wer ist DAS denn?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ja die Haben die Hooliganszene infiltrtiert und mischen sie in der Hoffnung auf skandale kräftig auf!    

Klar! Alles Medienhetze   Klick
#
Metalmaniac schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Rofl
Warum geben wir denen Im Osten eigentlich nicht ihre Oberliga wieder..
dann koennen die in ruhe ihre Meisterschaften und Stalin-Pokale feiern und
unsere Kicker müssen nicht mehr nach Cottbus oder Rostock fahren...

Namen wie Berger,Nachtweih,Pahl,Kruse sagen dir nix Lassen wir das.
Wenn beide Ultra Seiten nicht so extrem verfeindet wären wäre es ja möglich ein Derby der 5.Liga vor grosser Kulisse zu erleben.Die Presse und TV Leute wartten nur wie die Geier das es in L.E.richtig kracht.

Aha.... Die bösen Medien sind verantwortlich für die ständige Randale im Osten.  
#
Hoch
#
Bigbamboo schrieb:
Maikoff schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan

Einmal Nokia, immer Nokia !

gruss Maikoff

Amateure!  

Einmal Motorola, immer Motorola!!

Dann bin ich ja auf der sicheren Seite  
Ich habe ein Nokia und ein Motorola
#
Kommt ziemlich drauf an, wiviele Euronen Du anlegen willst.
Also ich bin Nokia-Fan
#
Ich verzichte hiermit offiziell auf das Amt des Bundeskanzlers..
Vorerst!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
schmidti.82 schrieb:

Sehe ich auch so, mit ner spontanen Muskelverhärtung hätte er sich den Ärger ersparen können.
Ich frage mich allerdings warum er sich für die deutsche Nationalelf entschieden hat wenn er sich mehr als iraner, denn als deutscher fühlt ?

Meinst Du wirklich, dass man mit dem Erwerb einer Staatsbürgerschaft seine kulturellen Wurzeln an der Rezeption abgibt?

Das verlangt doch niemand, er hätte doch trotzdem von Anfang an für den Iran spielen können und nicht für Deutschland, wenn er so "iranisch" denkt.
Was macht er wenn er zu einem großen Tunier in der Gruppenphase auf den Iran, Israel und ein anderes "problematisches" Land trifft? Ruft er dann den Trainer an und sagt ihm, dass er erst zum Achtelfinale kommt...?  

So wi ich die Geschichte verstanden habe, ist das Problem von Dejagah nicht etwa seine ach zu "iranische Einstellung" sondern Sorge um seine Familie.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
schmidti.82 schrieb:

Sehe ich auch so, mit ner spontanen Muskelverhärtung hätte er sich den Ärger ersparen können.
Ich frage mich allerdings warum er sich für die deutsche Nationalelf entschieden hat wenn er sich mehr als iraner, denn als deutscher fühlt ?

Meinst Du wirklich, dass man mit dem Erwerb einer Staatsbürgerschaft seine kulturellen Wurzeln an der Rezeption abgibt?

Das verlangt doch niemand, er hätte doch trotzdem von Anfang an für den Iran spielen können und nicht für Deutschland, wenn er so "iranisch" denkt.
Was macht er wenn er zu einem großen Tunier in der Gruppenphase auf den Iran, Israel und ein anderes "problematisches" Land trifft? Ruft er dann den Trainer an und sagt ihm, dass er erst zum Achtelfinale kommt...?  

Wenn ich bei der Meldungsvielfalt richtig informiert bin, hat Dejagah das Spiel nicht wegen politischer Vorbehalte abgesagt, sondern, weil er um seine Familie im Iran besorgt ist.
#
Mc Fly
#
Maradona