>
Avatar profile square

Exil-Hesse

5290

#
Ruhe in Frieden lieber Bernd! Du warst in meiner Jugend einst mein großes Vorbild.
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.

Zur Toppmöllers Entschuldigung: Co Trainer bei Bayern, Trainer bei Düdelingen: Mannschaften, bei denen Ballbesitzfußball aufgrund der jeweiligen Qualität in ihren Ligen funktioniert...

Wir kommen seit Jahren über Leidenschaft. Kampf und Vollgas... Das hat Dino noch nicht erkannt
#
Ich hab das Gefühl das die Mannschaft unter Dino immer schlechter wird.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich hab das Gefühl das die Mannschaft unter Dino immer schlechter wird.

Ich seh gerade nur keine verfügbaren Alternativen....
#
zählen denn nur die Füße? der Kopf war doch deutlich voraus!
#
Also: Ein Spiel BVB - Frankfurt, wie man es gewohnt ist.

Wie hatte der DFB-Präsi beim Pokalfinale 2017 gesagt?
"Ich wünsche den Dortmundern den Sieg."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: Ein Spiel BVB - Frankfurt, wie man es gewohnt ist.

Wie hatte der DFB-Präsi beim Pokalfinale 2017 gesagt?
"Ich wünsche den Dortmundern den Sieg."

Das merkt man in jeder Sekunde des Spiels
#
Drecks Spiel, drecks Schiri, Drecks reporter
#
Das war klar... Gut gemacht Stieler!
#
Für mich keine rote Karte
#
SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung
#
Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....

Gut ne?
#
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
#
War klar...
#
Frei nach Kinski:.... Ach lassen wir es besser...
#
Frei nach Kinski: Stieler, Du alte S****
#
Auf DAZN war man gerade echt der Mrinung, dass Dankerz mit etwas mehr Fingerspitzengefühl Kabak nich hätte laufen lassen können.... Meine Fresse
#
JAAAAAAAASAAAAAAAASA....... Ganz großes Kino!!!!
#
Auch wenn es gegen 10 Hoppelheimer etwas einfacher sein mag.... Starker Auftritt heute... VOM TEAM!!
#
War keine Ecke.... Klar
#
Schlaft gut
#
Stressfussball spielen wir.... für die eigenen Fans. DT, bitte Optik korrigieren