Avatar profile square

Exil-Hesse

4588

#
Gude Mario!
Als ich vor vielen Jahren Dich erstmals live gesehen habe, wie Du unsere Abwehr schwindelig gespielt hast, dachte ich nur: "mensch, ist der Junge gut und einfach schade, dass so jemand niemals fur meine Eintracht spielen wird... "

... Danke fürs Kommen und ein Herzliches Hallo beim geilsten Verein der Welt 😎
#
Sorry furs späte beteiligen..... Kam gerade vom Job. So spät loszukommen war schon Stress genug, und jetzt das..
#
Ich bin gerade am flenne.... JAAAAAAAAAA
#
Hauge Fußballgott
#
Hab gerade erst eingeschaltet... voll verpeilt, das wir heute spielen, so wichtig isses für mich
#
Uiuiuiui... Spielglück
#
Ich freu mich SOOOOOOO UNGLAUBLICH auf nächste Woche!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich freu mich SOOOOOOO UNGLAUBLICH auf nächste Woche!

Das glaub ich Dir aufs Wort 😉😎
#
So,  jetzt aber bitte abpfeifen.. Reicht
#
Haaaammer... wer kann mir die Gelb Rote und den Elfer am Ende erklären?
#
So, jetzt nochmal konzentrieren bitte!!
#
Mein ganzer Körper ist wund vor lauter Zwicken
#
JAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Alter, dafür gelb? Darf der sich nicht mal mehr argen??? Alter Schwede...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Flasche Wein im Kopp.... immer noch nervös.. AUF GEHTS!!
#
Ich bin net hibbeligsch, ich bin net hibbelisch...
#
Das wir mal mit 12k auswärts antreten, war schon unglaublich.

Das wir jetzt mit 30k in Barca antreten, ist richtig unglaublich.

Das wir in Barca gewinnen, ist unglaublich unglaublich...

Und dennoch waren die ersten beiden wahr.. FORZA SGE!!!
#
Block 30B, Reihe 18, Platz 7.
30 EUR, uber App
#
Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.
#
Hunter181 schrieb:

Creepa schrieb:

hab ich mir auch gedacht.. da war ne ziemlich unnatürliche "spitze" in den Stutzen zu erkennen.. dachte erst der wäre sogar gebrochen


Das war das Sprunggelenk mit Gabel von Tibia und Fibula. Aber es war definitiv ne Luxation. Ob dabei was gebrochen oder gerissen ist ist abzuwarten aber wahrscheinlich. Der Talus ist definitiv rausluxiert. Gesund ist das nicht und aüßerst schmerzhaft.

Danke für die Erklärung... Gute Besserung,  Maierhöfer!