>

Dino Toppmöller - (Ex-Trainer) - Diskussion

Thread wurde von Moderatoren am Donnerstag, 22. Januar 2026, 07:02 Uhr um 07:02 Uhr verschoben weil:
#
Tut mir Leid für Dino, ich fand ihn ja nie so schlimm wie viele im Umfeld.
Aber er hat einfach die Defensive nicht in den Griff bekommen, das sah alles furchtbar aus und Besserung war nicht in Sicht.

Alles Gute Dino.
#
Sly schreibt Trennung
#
planscher08 schrieb:

Sly schreibt Trennung

Schau mal an ... Stallone ist auch Insider?
#
Im Doppelpass aber auch wie ich finde zurecht kritische Stimmen zu Krösche, ändert nichts daran, dass eine Art Trainer Neustart Sinn macht.
#
planscher08 schrieb:

Sly schreibt Trennung

#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Sly schreibt Trennung

Haha, dachte auch an ihn. Aber nach 28 Jahren Ehe sich mit fast 80 noch zu trennen. Bitter.
#
auf einmal fehlt ein defesiver mann. als andere und ich auch zu saisonbeginn genau das monierten wurden wir ausgelacht
#
Trennung wird gerade live auf Sky bestätigt
#
auf einmal fehlt ein defesiver mann. als andere und ich auch zu saisonbeginn genau das monierten wurden wir ausgelacht
#
Plattfuß79 schrieb:

Hier ja schon mal nicht?!

https://community.eintracht.de/fans/4eb54875-1abb-40f6-8fe9-75d61659644d/forenbeitraege?page=4
https://community.eintracht.de/fans/4eb54875-1abb-40f6-8fe9-75d61659644d/forenbeitraege?page=3
#
Der neue Trainer ist hoffentlich ein starker Gegenpol zu Krösche. Vielleicht hat sich Dino zu viel aufbürden lassen.
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Wurde auch Zeit
#
Im Doppelpass aber auch wie ich finde zurecht kritische Stimmen zu Krösche, ändert nichts daran, dass eine Art Trainer Neustart Sinn macht.
#
Okocha1993 schrieb:

So wie man aber hört will Toppi lieber mit 2 8er spielen. Deswegen lag wahrscheinlich auch nicht der Fokus, einen 6er zu holen. Der Punkt das Krösche sich ins Tagesgeschäft des Trainers einmischt würde ich problematisch halten.
#
Zum Glück. Das wurde auch Zeit.

Menschlich ist er sicherlich super. Aber der Rest hat leider gar nicht mehr gepasst.
#
Jojo1994 schrieb:

Menschlich ist er sicherlich super. Aber der Rest hat leider gar nicht mehr gepasst.

So ist es.
Menschlich ist Dino ein super Typ und ihm persönlich wünsche ich nur das Beste für die Zukunft.
Sportlich ist dieser Schritt überfällig.
#
#
Nun ja, da performen auch viele Spieler weit unter ihren Möglichkeiten. Und das ist auf jeden Fall erst einmal Sache des Trainers.
Nicht, dass ich eine gewisse Kritik Krösches nicht unterstütze. U.a. der Umgang mit Trapp, der uns ganz klar um die Ohren geflogen ist.
#
Sky und Bild melden, dass Toppmöller entlassen wurde.
#
Schalalalaaaaaa!
Damit hat das mieseste Kapitel meines Fanerlebens endlich ein Ende!
Ich bin in Feierlaune!

Btw: mir war er halt nicht mal sympathisch!
#
Jojo1994 schrieb:

So ist es.
Menschlich ist Dino ein super Typ und ihm persönlich wünsche ich nur das Beste für die Zukunft.
#
Brodo schrieb:

Ich finde ihn nicht wirklich überfällig. Man war bis zur Winterpause zumindest punktetechnisch noch im Rahmen des Erwartbaren, auch wenn die Probleme schon bekannt waren (und ich dazu tendiert habe, dass das vllt. zum Saisonende dann ihm den Job kostet). Aber wenn sich dann es halt nach der Winterpause gleich wieder fortsetzt und das letzte Restvertrauen auch noch weg ist...

Gut, andere mögen das anders sehen, gibt ja hier Leute, die Dino schon in der 1. Saison nach 3 Monaten keine Zeit mehr geben wollten. Ich bin aber immer der Meinung, dass dieser tote Punkt nicht zu früh kommen sollte, ich will kein Chaosverein werden. Ich finde eigentlich, dass es der Zeitpunkt wäre, an dem einfach der Widerstand gegen eine Entlassung erstmals so gering wäre, aber noch so früh genug, dass es nicht an den Oberen hängen bleibt.
#
Plattfuß79 schrieb:

Hier ja schon mal nicht?!

https://community.eintracht.de/fans/4eb54875-1abb-40f6-8fe9-75d61659644d/forenbeitraege?page=4
https://community.eintracht.de/fans/4eb54875-1abb-40f6-8fe9-75d61659644d/forenbeitraege?page=3
#
gut, das war nicht expliziet her im forum sondern YT und FB
#
Endlich. Ich bin erleichtert.

Warum wird hier zunehmend auf Krösche draufgehauen?
DT hat kein funktionierendes System spielen lassen in dem die Spieler ihre Stärken einbringen können. Deshalb ist die Trennung unausweichlich geworden

Versäumnisse des Managers sind da sekundär. Die Grundkompezenz des Trainers wurde nicht geliefert.
#
Schalalalaaaaaa!
Damit hat das mieseste Kapitel meines Fanerlebens endlich ein Ende!
Ich bin in Feierlaune!

Btw: mir war er halt nicht mal sympathisch!
#
Die Frage ist, wie lange bist du schon Fan.

Ekelhafter Beitrag
#
Okocha1993 schrieb:

So wie man aber hört will Toppi lieber mit 2 8er spielen. Deswegen lag wahrscheinlich auch nicht der Fokus, einen 6er zu holen. Der Punkt das Krösche sich ins Tagesgeschäft des Trainers einmischt würde ich problematisch halten.
#
Im Doppelpass kommt Dino ein bisschen zu gut weg - alles sind seine Schulkd, Spieler zu schlecht, Krösche hat falsch eingekauft. Theate, Kristensen, Koch, selbst ein Amenda, immerhin Schweizer Nationalspieler, Collins mit super Veranlagung - so schlecht sind die doch gar nicht. Und es wird nicht thematisiert, ob Dino wohl auch ein paar Fehler gemacht hat....
#
Die Frage ist, wie lange bist du schon Fan.

Ekelhafter Beitrag
#
Richtig sowas macht man nicht

Teilen