>

exo123

1889

#
jo hat sich erledigt =) thx
#
nur vorverkauf soweit ich weiß!
#
ok =)
#
Och mann......
#
super!
#
Moin,

also ich war noch nie Auswärts am Start! Ich denke mir das wird jetzt mal Zeit. Da ich eh absolut begeistert bin vom Dortmunder Stadion, habe ich mir gedacht, dort wäre es ein guter Anfang.

Der Vorverkauf beginnt ja nächsten Freitag...

Wie bekomme ich am schnellsten bzw. am Sichersten Stehtickets? Fanshop oder Online-Ticketing ?

D_nk_ f_r __r_ t_pps

mfg ex0^  
#
push
#
Morgen Quali ! =)

[font=Comic Sans MS]Sieg => sichere EM-Teilnahme[/font]

Tipp: walesische Klatsch => 0:4 für das Vaterland

Was denkt ihr so..?

mfg
#
HAHA LOL ! ,-)
#
Kingschmidy schrieb:
Ich bin kein Mitglied mehr bei den Ultras Frankfurt 1997 und möchte gerne für nächste Saison ein Dauerkarte haben. Egal ob 1. oder 2. Liga
Wie komme ich daran oder muss man unbedingt Mitglied sein

lol ?! hast du den fred gelesen ^^?!
#
push
#
push
#
Hallo ich würde evt. einen Steher gegen Stuttgart im Block 36 A-R
gegen 1 Steher HSV in Block 38 B tauschen...

mfg
#
[font=Comic Sans MS]ÜBERSCHRIFT[/font]
#
@BernemerAdler75 ich finde deine Antworten so ziemlich alle überflüssig... du kannst deine Kollegen in der Arbeit anmotzen, wenn du nicht gut gelaunt bist.
Weißte es kann dir doch scheiss egal sein, was ich frage, du musst es ja nicht beantworten. Dann kannst du dir die Zeit sparen so ein sinnlosen Kommentar zu schreiben, von dem wir beide nichts haben.  
#zeitsparenFTW !
#
Hi

also wie ich sehe, ist es unmöglich an eine StehDK ranzukommen -.-

Deswegen werde ich mir evt. im Oberrang eine zulegen für die nächste Saison =)

Frage:  Wo ist die beste Stimmung, wo am billigsten, wo ist überhaupt noch was frei?

thx mfg
#
Hallo, mich würde mal intressieren was die gestrichelten Linien bei diesem Block bedeuten ?? ist da ne treppe dazwischen?
und wenn nich wie kann man dann sehn in welchem block man ist .. al oder ar ?
#
Original-Frankfurterin schrieb:
wieso reagiert ihr denn alle so aggresiv ,wenn jemand wie z.B. ich was wegen dauerkarten fragen ....? Die Leute fragen normal und erwaten dann auch en normale antwort .
Bleibt doch mal cool....und nicht gleich so abgefuckt  

--> vielen Dank! Endlich ma eine die es aufn Punkt bringt !
#
kann ich in ne warteschleife treten irgendwie, so dass ich angeschrieben werde, wenn eine frei ist ?
#
liegt nicht an dir glaube ich