>

exo123

1889

#
Hi... diese Thread wird wohl nix bringen aber ich versuchs
Hätte da jemand eine Dauerkarte in 38B für mich übrig ?
Würde mich freuen XD

mfg
#
Gibt es dann ma wieder nur Karten für 34 euro an der Tageskasse oder kriegt man da noch west oberrang oder sogart stehplätze für 22 bzw 11 euro????
#
4:0 !!!!!!!!!!!!!

0:0??!! denkt ihr ein Absteiger spielt in Frankfurt defensiv und eine Eintracht spielt zu hause nicht offensive ??!! omg natürlich fallen tore
#
na klasse  
#
Jo aber es ist umso schöner, wenn man gegen "Große" gewinnt, so wie gegen die Söldnertruppe aus Müchen  
#
Mich würde mal interessieren, was ihr denkt, welches der kommenden Heimspiele in der Hinrunde das attraktivste ist...

Ich würde sagen Gazprom06 !  
#
Hi, ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort ist, aber Nebensache...
Ich habe wie wahrscheinlich viele andere auch Interesse an einer Stehplatzdauerkarte für die Saison 08/09
Ich kann dem Dauerkarteninformationsflyer aber nicht entnehmen, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe an eine dranzukommen. Da steht nur es wäre ausgebucht (Änderung vorbehalten)!
Bleiben die jetzt für immer ausgebucht oder wat ?  
Oder wie kann ich erkennen, dass diese "Änderung" eintritt und es auf einmal neue Karten gibt? Da muss man dann wieder schnell sein und sich 3 Stunden anstellen oder sich im I-net durchkämpfen ?!

Ich würde mich über eine Erkenntnis freuen =)

mfg
#
ah alles klar ... schade -.-
#
-.-
#
immer abends soweit ich weiß
#
na also halb so wild !
#
lol?!
#
HAllo... ich weiß nicht ob dies der richtige Ort ist für das Thema aber Nebensache.. also:

Ab wann erfährt man denn, ob das Auswärtsspiel in Nürnberg an dem Samstag oder an dem Sonntag stattfindet? Das wäre recht gut zu wissen, da ich nur Samstags könnte und der Kartenvorverkauf ja schon bald losgeht.
Bevor ich mir ein ticket kaufe wäre es vorteilhaft zu wissen, ob ich dort überhaupt hin kann =)

mfg
#
klarer sieg... bvb is en zweiterundedfbpokalrausfliegerwiejedesjahrlooser !
#
Hi, weiß man jetzt schon den Vorverkaufstermin für die Karten oder wird der erst später bekannt gegeben ?
Oder ist er wie bei jedem Auswärtsspiel 8 wochen vor Beginn des Spiels ???

mfg
#
jo.. es gibt stehplatzkarten als tageskarten... aber nur an 2 fanshops.. un wenn du welche kriegen willst, dann musste dich am vorverkaufsstart pünktlich anstellen... gegen bayern am beste schon 2 stunden früher !
#
das wollte ich wissen danke!
#
Meint ihr man kriegt jetzte noch stehplatz karten für sge - hiv ??
#
kann ich jetze auch über meinen noch laufenden arenavertrag... premiere empfangen ???
#
Huhu

ich empfange die Bundesliga über mein arena receiver für 15€ statt 20€, weil ich ein Vertrag abgeschlossen hatte letztes Jahr...
Oben links bei der Bundesliga Konferenz steht aber "premiere".
Arena & Premiere machen ja irgendwie so ein gemeinsames Ding.

Meine Frage: Kann ich jetzt darüber auch die Championsleague empfange ???

mfg