>
Profile square

f1r3

11433

Kid_Klappergass

Hallo f1r3,

wer seit "schon immer" Eintracht-Fan ist und nebenbei noch Zeit hatte, sich Filme wie from dusk ´til dawn und the big lebowski anzusehen, der hat sich den Eintrag ins GB an seinem Ehrentag wohl verdient: ;-)
Alles Gute zum Geburtstag!

Auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Da es immer noch zu warm ist, um schlafen zu gehen, empfehle ich einen "white russian" mit besten Grüßen vom dude. ;-))

Einträchtliche Grüße aus Dreieich nach Karlsruhe
Kid

Uffstieg2005

Hi f1r3!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Und als kleines Geschenk hab ich dafür gesorgt, dass morgen schon die Spielansetzungen für dein neues Lebensjahr heraus kommen. ;)
Happy birthday! :)

s-dreher.de

Alles Gute zum Geburtstag...

Stephan

Fussballidol

hola baden-adler!

Schönen Gruß aus der Landeshauptstadt! Vielleicht trifft man sich ja im Zug gen Freiburg.

Ciao Heiko

Knueller

Sers, lass dich von Floyds Sprüchen nicht unterkriegen :) Wir sehen uns demnächst im Waldstadion, bis dahin: Schöne Grüße

Floyd

Hallo!
Behaltet die Himmel im Auge!!!
Floyd