Profile square

f1r3

10233

#
Ich wollte gerade mein Passwort ändern und stellte fest:

Noch immer ist die Domain login.eintracht.de, auf die Nutzer weitergeleitet werden, unverschluesselt. Dies sollte dringend behoben werden. 2019 sollte grundsätzlich alles verschlüsselt sein. Ich denke, dass dies unzweifelhaft ist.
#
I think it's time to start a season thread for any English speakers. As there isn't too much going on in other English threads, let's start a general discussion about the Eagles here.

I'll begin with saying that Eintracht Frankfurt currently have what is potentially the strongest attack and offensive squad in the league. Rebic, Kostic, Gacinovic, Jovic, and Haller are representing pure "angst" for any opponent's defense right now.

The whole team actually is starting to show class. Adi Huetter's football is taking shape. The 7-1 against Duesseldorf  won't be a one-off. And consider this: It happened even without World Cup finalist Ante Rebic. Potentially, the greatest thing about this is that we can rotate so players won't get exhausted.

Eintracht had a bit of a wobbly start, but now that things are stabilising I am almost certain that we will see results like this more often. The SGE has started stunning both fans and the league.

Keep up the good work! Go, Eagles!
#
Michael@Owen schrieb:

War ins Stadion und bin einfach baff. Das letzte Mal war das bei dem 6:0 gegen Sxheiße der Fall. Einfach Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit den Superlativen. Jovic mit einem Rekord für die Ewigkeit.
Wird schwer sein ihn zu halten. Hoffe dass er endlich der erste Spieler sein wird für den wir eine angemessene Ablöse kassieren. Wehe er hat wieder so eine lächerliche Klausel.

Ich denke das e schon einige Spieler gab für die wir eine angemessene Ablöse erhalten haben.
Und bevor Schnappatmung kommt wurde schon letzte Woche spekuliert das 30% bei Verkauf an seinen alten Verein gehen.
Was solls.
Erst mal bin ich froh so einen Spieler überhaupt zu haben und an so einem tollen Tag nicht wieder gleich ans Geld denken.
Er ist noch nicht mal richtig bei uns,da denken manche ihn schon wieder weg.
#
Ich glaube ja, dass Fredi und Bruno schon lange etwas Kohle bunkern, um unseren Jovic final abzuloesen. Und ich warte schon so lange auf die Vertragsverlaengerung. Wann passiert das endlich? Gebt dem Mann einen 6-Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel um die 220 Millionen, und kauft ihn endlich.

Nach dem Spiel gestern, das ich leider wie immer nur in der Zusammenfassung sehen kann hier in Oz, wird ihn auch der allerletzte Scout auf dem Zettel haben.
#
Tja, lieber Alex. Es ist schon seltsam, die SGE ohne Dich. Fast mein halbes Eintracht-Leben warst Du da.

Ich hoffe, dass Du noch ein oder zwei schöne Jahre den aktiven Fußball feierst und gesund bleibst, und dann zurück zur Eintracht kommst. Vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann einmal sogar an der Seitenlinie. Und wer weiß, vielleicht führt Dich Dein Weg ja früher zurück als gedacht. Bis dahin, genieße was auch immer Du vorhast.

Alles Gute für Dein Intermezzo, Fussballgott, und bis bald!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ihr sollt euch schon entscheiden, über welchen Spieler, welche Gerüchte und welche abgebenden Clubs ihr da sprecht


Arrgh! Sorry, ich hatte mich vorhin verschrieben und aus Versehen "Torro" anstelle von "N'Dicka" geschrieben. Mea Culpa!

Ist aber auch verwirrend, da die OP über Torro berichtet und plötzlich den Schwenk zu N'Dicka macht... da habe ich vom Namen noch hinterher gehinkt

Es ist aus folgendem Bericht:

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lucas-torr-ersten-training-ballsicher-zweikampfstark-10012600.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ihr sollt euch schon entscheiden, über welchen Spieler, welche Gerüchte und welche abgebenden Clubs ihr da sprecht


Arrgh! Sorry, ich hatte mich vorhin verschrieben und aus Versehen "Torro" anstelle von "N'Dicka" geschrieben. Mea Culpa!

Ist aber auch verwirrend, da die OP über Torro berichtet und plötzlich den Schwenk zu N'Dicka macht... da habe ich vom Namen noch hinterher gehinkt

Es ist aus folgendem Bericht:

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lucas-torr-ersten-training-ballsicher-zweikampfstark-10012600.html

Die Frage, warum sich N'Dicka und sein Verein für uns entscheiden, ist doch recht leicht zu beantworten:

a) sportliche Perspektive (Spieler)
b) prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf (Verein)

Bei einer Ablöse von 6 Millionen Euro dürfte die festgeschriebene Ablöse bei 40-50 Millionen liegen. Der abgebende Verein bekommt dann um die 20-30%. Selbst bei 20-30 Mio vertraglicher Option wäre das Modell lukrativ für beide.

Das allerdings nur als Modellrechnung. Ich hoffe mal, dass die feste Ablöse tatsächlich im Bereich 40+ liegt.
#
Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft bei uns!

Solche Transfers find ich super. Kennt kein Mensch (sorry), jung, ohne jedes Gerücht, mit viel Potenzial. Nicht jeder Transfer wird ein Volltreffer sein, aber ich bin grundsätzlich erstmal positiv.
#
Rhaegar79 schrieb:

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Zukunft bei uns!

Solche Transfers find ich super. Kennt kein Mensch (sorry), jung, ohne jedes Gerücht, mit viel Potenzial. Nicht jeder Transfer wird ein Volltreffer sein, aber ich bin grundsätzlich erstmal positiv.

Kennt keiner, ja und nein. Immerhin waren der AC Milan und Manchester City schon an ihm dran.

https://www.mercatofootballclub.fr/france/mercato-lasm-le-srfc-et-le-losc-sur-un-prodige-de-l2.html
#
Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wird Zeit, dass Du antrabst, Saison!

Ich finde nicht, dass es klug ist, einer so jungen Saison schon jetzt Druck zu machen. Warten wir doch erst einmal ab und geben ihr eine Chance.
#
Ich tippe mal, dass da nichts dran ist. Wenn das so wäre hätte es sicher schon längst irgendwo in der Presse gestanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich tippe mal, dass da nichts dran ist. Wenn das so wäre hätte es sicher schon längst irgendwo in der Presse gestanden.

Hmm, die Presse berichtet in der Tat von einem Wechsel von Diallo zum BVB.

Wenn Diallo 25 Millionen wert ist, sollte Rebic mindestens 50 Millionen kosten. Ich wuerde ihn lieber bei der Eintracht sehen.
#
Sicher als Nr 2 geplant, da hat er Zeit, sein Leeds Trauma unter einem besseren Torwarttrainer zu überwinden. Vielleicht okay für 2 Jahre plus Option. Ablösefrei als Nr 2 okay. An Rønnow wird er kaum vorbeikommen. Ich denke mal, dass die Eintracht in den nächsten 2 Jahren versuchen wird, einen Jugendkeeper aufzubauen - an Bätge hat man wohl nicht geglaubt?

Hier ein aktueller Kommentar. Scheinbar war Felix sehr verunsichert. Vielleicht kann er mit Moppes Hilfe zurückfinden.

https://throughitalltogether.sbnation.com/2018/6/12/17453194/season-grade-felix-wiedwald-leeds-united-werder-bremen

#
Auf den ersten Blick: Hat was. Vielleicht als Leihe mit Kaufoption? Das macht der Fredi schon.
#
Wie unattraktiv ist Wolfsburg denn als Verein und Stadt, im Vergleich zu Frankfurt? Frankfurt ist eine Weltstadt. Voellig egal, wieviel Wolfsburg zahlt, Bobic wird sich das sicher nicht antun. Mal abgesehen davon, was will er (moeglicherweise) in Liga 2? Hier hat er grossartiges geleistet und kann sich unsterblich machen. Abgesehen davon koennte er auf europaeischer Buehne mit der Eintracht noch viel erreichen. Geld hin oder her, zu Wolfsburg zu wechseln waere doch ein Abstieg.

"Stand jetzt" ist das absoluter Unsinn.
#
Kommt sympathisch und bodenstaendig rueber. Gude, Frederik! I hope you'll fly high.
#
J_Boettcher schrieb:

Da es in diesem Fred nichts Neues gibt, frage ich mal rum, ob es noch jemand gibt, der Bilic extrem unsympathisch findet. Aggressiv, unfair, völlig distanzlos

Ich habe mir den Spaß gemacht und YouTube nach deinen Aussagen abgeklappert.
Ich habe nicht ein Filmchen gefunden wo er ausrastet ala Klopp,Mourinho oder Simeone.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Kam mir sogar total authentisch und sympathisch rüber.
Klar das man Ihn unsympathisch findet bleibt jedem selbst überlassen.
#
Hmmm.... Bilic? Ich finde die Idee erst einmal nicht schlecht.

By the way:

Speaking ahead of his side's final Group C game against Spain tonight, Bilic said: "It (racism) is a big problem all around Europe and all around the world and on behalf of the entire nation, not even as a football manager, I want to say that I am really disappointed as a Croatian, a parent, and a sportsman, a person who comes from a modern, open-minded and tolerant state.

"Everyone is welcome in our county. I don't like these kinds of supporters and nor do my players. I don't want them to come into the stadium.

"I live in Croatia and we really are a tolerant county. We are not a racist country and we are angry at these few crazy supporters. We have to put sanctions on these kind of supporters and stop them forever."

https://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/euro2016/euro-2012-croatia-manager-slaven-bilic-says-racist-fans-must-be-punished-28761706.html
#
Wenn Fredi sich vorstellen kann, dass der neue Trainer remote arbeitet, dann kann gerne ich übernehmen. Per Skype oder Hangouts koordiniere ich dann Training und Aufstellung vom Bondi Pavilion aus, mit nem kühlen Pale Ale in der Hand. Klappt bestimmt!
#
Unsinn. Es geht um junge Bundesliga-Neulinge der Saison 2017/2018. Dies gilt also fuer das gesamte Jahr, und das macht Sinn.

Als Rookie zaehlt ein Spieler zu den grossen Bundesliga-Hoffnungen von morgen. Um Rookie des Monats oder sogar der Saison zu werden, darf ein Spieler hoechstens 23 Jahre alt sein und vor der laufenden Saison noch keinen Einsatz in der Bundesliga absolviert haben.
#
Meine Stimme hat er!
#
Sehr gut, weiter abstimmen!

Verdient hat er es sich allemal. Zwei Monate existiert der Rookie Award, zwei Nominierungen hat er schon. Es waere doch klasse, wenn er die Auszeichnung diesmal gewinnt. Und wenn er weiter spektakulaer trifft, dann folgt die naechste Nominierung bestimmt bald.

Trotzdem, wir muessen ihn bei der Abstimmung unterstuetzen.
#
Zum zweiten Monat in Folge ist Sébastien  Haller für den Bundesliga Rookie Award nominiert worden. Mit seinen spektakulären Treffern im Oktober hat er diesmal noch bessere Chancen, die Auszeichnung nach Frankfurt zu holen.

Hier geht es zur Abstimmung:
https://www.rookie-award.com/
#
philadlerist schrieb:


                                                 Hradecky

                                Abraham [C]---Hasebe---Falette
Chandler                                                                               Willems
                                                   Fernandes
                           De Guzman------------------Gacinovic
                                                             
                                       Hrgota---------Haller

Also, Falette ist Linksfüßer und wird dann doch eher auf der linken Seite neben Hasebe spielen,
falls er sich so schnell einfindet, was die nächsten Tage ja zeigen werden.

Salcedo sollte noch Zeit für seine Schulter bekommen,
das wäre höchst erstaunlich, wenn er Sonntag schon wettkampfbereit wäre


                                                       



Jaaa...gut... aber wo ist da BOATENG
#
DelmeSGE schrieb:

Jaaa...gut... aber wo ist da BOATENG

Mal angenommen, er kommt. Wie wäre es damit?

http://imgur.com/a/eBdnr
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Ordonez hacken Zwerg ?? und sein Kollege besonders gerne herum. Wieder der Standardsatz mit dem Zweifel an der Bundsligatauglichkeit, den sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit raushauen.
Die können nicht anders. Beschränkte Denke bedingt beschränkte Schreibe. Vielleicht werden sie recht behalten; das entschuldigt jedoch nicht, wie wiederkäuend die verfassten Inhalte sind. Das geht auf keine Journalisten-Kuhhaut. Veritable Zeitstehler, diese Artikel. In einem Forum ist sowas noch zu dulden, nicht jedoch von einem professionellem Journalisten.
#
* professionellen - sorry, Autocorrect.