>
Avatar profile square

Bommel

212

#
Verkaufe ein Stehplatz (Innenraum) ticket. 12€ über mainaquila und paypal
#
Hallo,

Gude,

habe eine Karte für das Spiel gegen Freiburg.

Block 3N Oberrang
Reihe 15
Preis 46€

Bezahlung über Paypal.
Versand über mainaqila

Bei Interesse bitte melden.
#
peter bein schrieb:

...und insbesondere die fehleranfällige Abwehr ist Krösche verantwortlich.

In der Hinrunde gabs im Schnitt 1,5 Gegentore für die SGE in der Rückrunde 1,7.
In der Hinrunde gabs im Schnitt 2 Tore für die SGE in der Rückrunde nur 1.

Das eigentliche Problem ist die Offensive. Hier hat das Trainerteam keine Lösungen mehr gefunden als sich die Gegner besser auf uns eingestellt hatten.
#
Na komm schon... Statistiken sind halt immernoch nur Statistiken. Aber wir haben doch alle die Spiele gesehen oder? Dass die Abwehr kaum ein Spiel zu null hat und in wichtigen Situationen einfach im Kollektiv patzt. Abgesehen davon leidet eine Offensive natürlich auch unter schwacher Defensive (Schlechter spielaufbau, was vom jüngeren Hasebe und vor allem Hinti einfach eine Spezialität war die nie ersetzt wurde)
#
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass wir unsere Chefs bzw. vor allem Abwehrchefs (Abraham, Hinti, Hasebe) mittlerweile mit 19-22 Jährigen Angsthasen ersetzt haben. Und da soll mir jemand sagen, der Kader ist nicht das Problem. Das war schon in der Hinrunde offensichtlich, dass die Abwehr mit Druck und Stress nicht umgehen kann und einfach ein Chef fehlt. Dass im Winter nicht gehandelt wurde weil 10 Millionen zu teuer sind, ist Krösches Fehler und vermutlich vom Aufsichtsrat. Kann da Glasner einfach verstehen wenn er sagt der Kader ist nicht Europa-reif.

Zählt doch einfach mal die Bundesligisten mit besserem Kader auf: FCB, BVB und RBL sind offensichtlich. Wolfsburg hat individuell die ausgeglichenere und somit bessere Mannschaft (Lacroix von der Bank sagt schon genug), Leverkusen hätte mit der B-Elf eine bessere Abwehr (kein witz). Das sind schon 5 Mannschaften die offensichtlich einfach vor uns gehören und Krösche will CL??? Dazu kommen noch Union und SCF, die einfach sau gut eingespielt sind im vergleich zu uns mit 10tem Umbruch in 10 Jahren.

Wir konnten in den letzten Jahren die mangelnde Qualität immer mit Charakter und geilen Führungsspielern wett machen. Und Krösche hat diese mit Talenten ersetzt. Also wen wundert es denn???

Glasner raus könnte für diese Saison bzw. fürs Pokalfinale vllt. sinnvoll sein, weil die Nerven einfach blank liegen. Aber für die kommende Saison einen besseren finden? Keine Chance. Und der Kader muss sowieso DRINGEND nachjustiert werden.
#
Ich weiß, dass es hier nicht der optimale Thread dafür ist, aber da hier jetzt mehrfach Fischer verteidigt (/in der Himmel gelobt) wurde, muss ich euch wohl doch nochmal auf den Schlipps treten. Grund dafür, dass die Vergehen von einzelnen Fans wohl zwangsläufig zu Geisterspielen führen werden, obwohl man sicherlich auch ein Auge hätte zudrücken können, ist unsere Bewährung. Und auch wenn ihr es nicht hören wollt: Der Platzsturm gegen WestHam war einfach traurig und ein Höhepunkt menschlicher Dummheit wie sowas auch noch gefeiert wird. Und dass Fischer und co. das nicht aufarbeiten sondern noch gutheißen gibt der UEFA den Rest.

Ohne den drecks Platzsturm hätte ich mir das erste Internationale Spiel live im Stadion anschauen können, und zig tausende hatten sich mit mir gefreut. Aber nein, ihr musstet ja nicht nur Spieler massiv gefährden und vandalieren, sondern uns auch noch eine Bewährung einfangen. Toll gemacht, jetzt haben wir den Salat. Große Klasse