>
Avatar profile square

Multikulti

113

#
Unser Spiel ist echt grausam schlecht (Ausnahme eben Lenz, der aber ansonsten leider auch echt schlecht spielt). Sorry, aber so ist die Saison echt eher gelaufen.
Wenn es gut läuft schaffen wir eine Bruchlandung auf Platz 10.

Hoffentlich täusche ich mich.
#
Bin ich eigentlich der einzige der beim zuschauen mit der Verteilung sge in rot, Union in schwarz nicht klarkommt?
#
Same here... Hat bei mir bis zum ersten Tor gebraucht
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir holen den Pokal, Union kommt dafür in die CL. Fairer Deal.


Gar nix kommen die Anti-Fußballer aus Berlin. Wär der Treppenwitz des Jahrhunderts.


Sportlich gesehen würde ich da zustimmen, dass die niemals da oben sein dürften. Aber am Ende zählt nur mehr Tore zu schießen als der Gegner. Egal wie. Das kann Union leider zu gut.


Ist das so? Deren Scheissteam ist nicht mehr als gefühlter Kreisligist, für die bisher alles Glück dieser Welt zusammen kam. Ein einziger Kalauer, der gescriptet sein muss. Im Sommer 24 heißt es Liga 2.
#
Der Typ beim ZDF findet die auf jeden Fall geil... Das kannste auch nur ohne Ton ertragen
#
Da sehen auch nur wenige eine Durchschnittstruppe, Respekt.

Ich habe fast kein Spiel vollständig gesehen, außer dem Finale.
Argentinien fand ich jetzt schon ganz gut.
Kolo hätte ich es trotzdem noch mehr gegönnt. Er wird aber sicher nen mega Sprung in seiner Entwicklung machen, da hin ich mir sicher. Auch wenn es jetzt erstmal hart schmerzen wird.

Fazit unter diese sch... WM - Glückwunsch Argentinien zum Weltmeistertitel!
Davon träumen doch alle auf dem Bolzplatz