>
Avatar profile square

fabi0402

567

#
Gegen Marseille dabei. Da geht es dann hoffentlich noch um was.
#
Ich habe gerade als Antwort auf meine Beschwerde Mail ein Ticket für das Spiel bekommen. Vielleicht haben ja noch mehr dieses Glück.
#
Der Unterschied ist aber, ob jemand berechtigt ist zu meckern oder ob er einfach nur meckert, um zu meckern. Beim Verlosen der Tickets für Mitglieder in Phase 1 darf keiner meckern.
Man darf aber meckern, wenn in 2022 technische Fehler auftreten beim Bestellen von Tickets und mir diese technischen Fehler schon teilweise in 2019 passiert sind, wie vielen anderen auch. Bei anderen Großveranstaltungen klappt es doch. Solange diese Fehler nicht ausgemerzt werden, muss meiner Meinung nach verlost werden.
#
Ohne den Fehler hätte ich mein Ticket auch gehabt.
#
Nervt einfach nur wenn man Plätze auswählt und die nicht in den Warenkorb tun kann. Mal wieder danke für nichts.
#
Durch den Serverfehler jetzt wohl kein Ticket mehr. Dann wohl an alle die Glück hatten viel Spaß.
#
Ich war zweimal drin und konnte jedes Mal Tickets auswählen. Dann hatte der Server ein Problem und zack: Keine Tickets mehr verfügbar.
#
Geht mir genau so leider.
#
hat hier jetzt jeder eine Karte, oder auch noch die Meldung "zur zeit keine tickets verfügbar"
#
Habe auch noch die Meldung
#
Ich kann mein Ticket noch garnicht bestellen obwohl ich gestern die Mail bekommen habe.
#
Glückwunsch an alle die Glück hatten bei der Verlosung.
#
Ypsilon schrieb:

Von den Blind-Date-Käufern vermutlich wenige, dafür aber wohl einige, die sich ihre Karte über die Ticketbörse besorgen (die vorher von den Blind-Datern eingestellt worden ist

Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen
#
blabscher schrieb:

Ypsilon schrieb:

Von den Blind-Date-Käufern vermutlich wenige, dafür aber wohl einige, die sich ihre Karte über die Ticketbörse besorgen (die vorher von den Blind-Datern eingestellt worden ist

Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen

naja ich glaube wenn das ein quali pass gewesen wäre würden wir noch locker tickets bekommen.
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
Bin ja ma gespannt wie viele bei den quali spielen da sind.
#
Dann mal hoffen das in einer Stunde noch was da ist
#
@SGE_Werner

sehe ich es bei Wikipedia richtig, dass in der 2. Qualifikationsrunde auch Mannschaften gesetzt sind die beispielsweise gg. Malmö oder Warschau in der 1. Runde gewinnen, da deren Gegner so einen hohen KK Wert hat und dies als "Belohnung" dient? Oder geht man davon aus, dass Malmö/Warschau weiterkommt und falls nicht wird der Gegner noch in ungesetzt verschoben sollte dieser einen niedrigen KK Wert haben
#
denis1312 schrieb:

@SGE_Werner

sehe ich es bei Wikipedia richtig, dass in der 2. Qualifikationsrunde auch Mannschaften gesetzt sind die beispielsweise gg. Malmö oder Warschau in der 1. Runde gewinnen, da deren Gegner so einen hohen KK Wert hat und dies als "Belohnung" dient? Oder geht man davon aus, dass Malmö/Warschau weiterkommt und falls nicht wird der Gegner noch in ungesetzt verschoben sollte dieser einen niedrigen KK Wert haben


Ja da die Auslosung stattfindet bevor die Spiele der 1. Runde sind.
#
Nach 1 Stunde 18 Minuten Warteschlange, 4 Plätze nebeneinander in der Ostkurve, innerhalb von 2 Minuten bestellt.

Wenn man es dann endlich geschafft hat und bestellen darf geht alles total schnell und problemlos.

Allen wartenden weiterhin viel Erfolg
#
Ich bin seit 10 Uhr drin und warte immernoch die Warteschlange muss man nicht verstehen.