>
Avatar profile square

Fabse99

691

#
Ich hab das nicht gesehen sorry. Trotzdem Muss man nicht gleich so abwärtend reagieren. Einfach nur unnötig.
#
Danke
#
Danke für nichts, wäre nett wem ich eine ernsthafte Antwort bekommen könnte. Ich will ja nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich mir keine Hoffnungen mehr machen muss.
#
Gude,
Ich hab zum ersten Mal Karten für eine Auswärtsfahrt bestellt und wollte mal fragen wie lang das in der Regel dauert, bis man eine Antwort bekommt.  Ist jetzt schon 2 Wochen her und ich hab weder eine Ab- noch Zuasge erhalten. Schon mal danke für eine Antwort
#
Und? Hast Du's gefunden?
#
Ja aber da war auch nichts ich fahr heut einfach hin und geh zum Service Point
#
Wenn es print @home tickets sind, dann auf deine Bestellübersicht und auf die Bestellung. Dort auf Tickets drucken, dann bekommst du eine PDF Datei
#
Ok danke ich gleich Mal
#
Danke dafür aber das hilft relativ wenig.
#
Danke aber das ich bekomme immer nur das Besetztzeichen und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort.
#
Ich habe vor 1 1/2 Monaten Tickets für das Wolfsburg Spiel bestellt und auch direkt bezahlt, aber immer noch keine Mail mit den Tickets bekommen was soll ich jetzt tun?