>

Faim2005

5027

#
Hallo

ich suche für das Spiel Eintracht - HSV noch drei Sitzplätze (nebeneinander) bis zu 25€. Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde per PN.

lg Faim
#
pröll: 2+

kyrgiakos: 3

russ: 2-

ochs: 3

inamoto: 4

fink: 3+

mahdavikia: 4

streit: 2

ama: 2

meier: 3+
#
Hallo
wir lassen bei uns auf em Abiball für jeden einzelnen ein Lied spielen, wenn dieser sein Zeugniss abholt. Ich würde bei mir gerne "The Strom is over" von
R. Kelly spielen lassen. Nur hab ich das Lied leider nicht. Falls es jemand von euch hat könnte er mir es bitte per E-mail schicken?
vera.schlett@t-online.de
wäre echt nett, da ich das Lied dringend brauche.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt, könnt ihr die geren hier reinschreiben, da mir nämlich kein besseres Lied dafür eingefallen ist.
#
thread kann geschlossen werden, da ich eine Karte bekommen habe
#
Ich sag mal das es 2:2 ausgeht.
#
Ok, setzten wir uns neue Ziele und alles wird wieder gut. Vielleicht können wir dann im nächsten Jahr ja auch Meister werden  
#
Ok, setzten wir uns neue Ziele und alles wird wieder gut. Vielleicht können wir dann im nächsten Jahr ja auch Meister werden  
#
*push*
#
nehme auch ermäßigte Karten
#
..... wir einfach dran glauben und ich keine Lust habe heute Abend wieder schlechte Laune zu haben!
#
habe leider immer noch keine
#
hoch
#
hoch
#
Hallo ich suche eine Karte gegen Berlin. West oder Gegentribüne. Falls noch jemand eine übrig hat, bitte per PN bei mir melden. Sollte aber höchstens 30 Euro kosten.
Danke Faim
#
Zwei Männer machen eine Wette.
Der eine soll aus einem Spucknapf einen kleinen Schluck nehmen und würde dafür 10 € bekommen. Er willigt ein, setzt den Spucknapf an und trinkt. Als er fertig ist, schaut der andere ihn verwundert an und fragt, warum er den ganzen Napf leergetrunken hat. Dieser antwortet:" Es hing alles aneinander und ich konnte nicht absetzen!"

#
Bin auch dabei also 900
#
Hi, ich war gestern auch bein Training und habe ein paar Bilder gemacht. Sind teilweise ein bischen unscharf.

#
Friendly_Fire:  netter Kontakt und sehr schneller Versand
#
Hi,
ich glaube es sind noch Karten für Willingen da für den Berreich. Wenn ihr nicht die Springer von nahem sehen wollt, dann kannst du auch Karten von den Blöcken neben an der Schanze nehemn, da man da sogar besser sieht als unten.

Lg Faim