>

Bremen-SGE - Tipp fürs letzte Auswärtsspiel

#
Da ich ja die Woche das erste Mal einen Tipp-Thread gemacht habe und das so wunderbar funktioniert hat, mache ich auch mal wieder genauso früh einen Tipp-Thread fürs nächste Spiel in Bremen auf.  

Ach ja zu gestern: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  ,-)

Da Bremen nach dem Sieg heute gewinnen muss, um vllt noch Meister zu werden und wir auswärts ganz gut sind, mein optimistischer Tipp:

1:1

(Aachen spielt 1:1 gegen Wolfsburg und Mainz spielt remis, wir bleiben drin, der Rest ist abgestiegen - wäre dann ne geile Auswärtsfahrt)  
#
Realistisch?

Bremen 4 - 1 Frankfurt

#
Wir verlieren 2:0

Wolfsburg wird uns helfen und die Aachener 3:1 vergputzen, zumal die komplette Innenverteidigung denen fehlt und die zwei Sündenböcke nicht mehr für Aachen auflaufen werden.

Auf Mainz ( tolle Tordifferenz ) braucht man nicht mehr zu achten.

Also: nächste Woche wird gejubelt!  
#
Gude...
Wir werden den Fischköppen die letzten Titel Träume versauen!
1:2
______________________
www.sectio-francoforte.de
#
Mein Tipp ist: vor und nach dem Spiel am Weserufer die Sonne genießen... oder sich ne nette Kneipe suchen
#
ich glaub das wird schwer, aber wenn wir unendschieden spielen und aachen verliert dann klappt das schon
#
Mit Anstand verlieren und dann gegen Berlin wenn nötig die restlichen Punkte holen. Wenn wir aber in Bremen ne Klatsche ähnlich des Hinspiels bekommen könnts wieder düster aussehen, auch in Sachen Tordifferenz.

Ansonsten haben wir nicht den hauch einer Chance wenn Bremen nen guten Tag  hat, dann heißt es gegen jedes Tor ankämpfen Wenn sie keinen guten Tag haben wär mit viel Glück nen Punkt drin, bezweifel ich aber, dafür ist die Phase zu heiß für Werder.
#
Wir verlieren hochanständig mit gutem Einsatz 3:1.
Alles egal! Wölfe gewinnen in Aachen...
#
SGERafael schrieb:
Wir verlieren 2:0

Wolfsburg wird uns helfen und die Aachener 3:1 vergputzen, zumal die komplette Innenverteidigung denen fehlt und die zwei Sündenböcke nicht mehr für Aachen auflaufen werden.

Auf Mainz ( tolle Tordifferenz ) braucht man nicht mehr zu achten.

Also: nächste Woche wird gejubelt!    


Also ich finde, dass sich einfach zu viele Leute des Klassenerhaltes schon zu sicher sind. Haben wir denn aus unserer eigenen Vergangenheit wirklich nichts gelernt?

Lass uns mal mit z.B. 3:0 in Bremen verlieren und Mainz zu Hause 3:0 gegen Gladbach gewinnen: Schon wären es nur noch 5 Tore Abstand vor dem letzten Spieltag (und natürlich 3 Punkte).


Meine Tipps für den vorletzten Spieltag:

Bremen - Eintracht 3:0 (leider  smile:
Aachen - Wolfsburg 3:2 (erst Recht leider)
Mainz - Gladbach 3:0 (auch leider)


Dann gibt es das obligatorische Abstiegsfinale am letzten Spieltag im Waldstadion.
#
leider 3:0 gegen uns.
aber wenn wolfsburg in aachen gewinnt wäre mir das auch egal !!!
#
Also ich bin jetzt mal optimistisch, mehr als 6 Stück bekommen wir nicht!  



Auf Wolfsburg liegen meine ganzen Hoffnungen. Und meiner SGE sage ich noch mal Danke für das geile Spiel am Samstag.

EZ
#
Wuschelblubb schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir verlieren 2:0

Wolfsburg wird uns helfen und die Aachener 3:1 vergputzen, zumal die komplette Innenverteidigung denen fehlt und die zwei Sündenböcke nicht mehr für Aachen auflaufen werden.

Auf Mainz ( tolle Tordifferenz ) braucht man nicht mehr zu achten.

Also: nächste Woche wird gejubelt!    


Also ich finde, dass sich einfach zu viele Leute des Klassenerhaltes schon zu sicher sind. Haben wir denn aus unserer eigenen Vergangenheit wirklich nichts gelernt?

Lass uns mal mit z.B. 3:0 in Bremen verlieren und Mainz zu Hause 3:0 gegen Gladbach gewinnen: Schon wären es nur noch 5 Tore Abstand vor dem letzten Spieltag (und natürlich 3 Punkte).


Meine Tipps für den vorletzten Spieltag:

Bremen - Eintracht 3:0 (leider  smile:
Aachen - Wolfsburg 3:2 (erst Recht leider)
Mainz - Gladbach 3:0 (auch leider)


Dann gibt es das obligatorische Abstiegsfinale am letzten Spieltag im Waldstadion.


seh ich leider auch so... nur beim Bremen-Spiel bin ich mir nicht so sicher..
#
Irgendwie hoffe ich, dass Wolfsburg absteigt, weil sie
1. keine Fans haben und
2. nicht so viele Punkte abliefern wie Aachen.

Dummerweise wird es dann am letzten Spieltag wieder spannend, wenn Aachen gewinnt, weil die 1 Punkt mehr brauchen als Wolfsburg, die Tordifferenz ist einfach zu schlecht. Aachen hätte also mindestens 37 Punkte, ich hoffe, wir schaffen in Bremen ein Unentschieden, dann würde gegen Hertha auch nur noch 1 Punkt reichen. (wobei ich natürlich auch noch Bremen die Meisterschaft gönne).

Ziemlich dumm, wenn alle Träume in Erfüllung gehen, dann nur mit unglaublicher Aufregung, die wir eigentlich alle nicht wollen  ,-)
#
sorry, leute, aber ich muss lachen, wenn ich hier die tipps für Aachen -Wolfsburg sehe.

1) Bei Aachen fehlt die komplette Innenverteidigung (gesperrt) - d.h. das da so leute wie Sichone spielen werden.
2) Aachen schlägt Wolfsburg? und WIE??? Mit der Form von gestern?
3) VW hat allgemein die deutlich besseren Einzelspieler (Marcelinho, Klimo... etc.)

Also bitte Leute...

Gruß

LM Adler

Werde bei bwin auf ne 2 bei diesem Spiel tippen, war mir lange nicht mehr so sicher wie hier....
#
Joa 4 zu 0 ham ma die Aachener gescruppt und ich denke wir werden in Bremen ein gutes Spiel abliefern und wenn wir uns da genauso den rasch aufreisen ist ein 1 zu 1 realistisch.. Aber wer weiß vielleicht wird es ja mehr..
#
Albert 1990 da gebe ich dir völlig recht.

Meint Tipp:

Aachen : Wob 0:3
Mainz   : Gladbach 1:1
SVW    : SGE 1:1, vllt. auch 1:2

d.h. mit diesen Ergebnissen sind wir durch.
Das entscheidene Wochenede über den Abstieg ist nächste Woche.
#
Wir schießen ein frühes Tor und Bremen rennt das gesamte Spiel auf unser Tor an. Aber sie schießen keins.

Deswegen 1:0 für uns!
#
Wuschelblubb schrieb:



Meine Tipps für den vorletzten Spieltag:

Bremen - Eintracht 3:0 (leider  smile:
Aachen - Wolfsburg 3:2 (erst Recht leider)
Mainz - Gladbach 3:0 (auch leider)


Dann gibt es das obligatorische Abstiegsfinale am letzten Spieltag im Waldstadion.


Welche Aachener Mannschaft soll den bitte 3:2 gegen Wolfsburg gewinnen??? Daran glauben nicht mal deren Fans, wieso sollten wir???
Und Mainz hat gegen Gladbach keine Chance. Bin kein Statistiker, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Duelle zwischen bereits Abgestiegenen Mannschaften und Abstiegskandidaten meistens für die bereits Niederklassigere Mannschaft siegreich enden, wegen dem gefürchteten "Dienehmenwirnochmit-Effekt".
Nebenbei geht das Spiel Werder - SGE auch 3:3 aus!!
NIE MEHR ZWEITE LIGA - NIE MEHR - NIE MEHR - NIE MEHR!!!!!!!
#
Nach dieser Leistung der Aachener glauben die doch selbst nicht mehr dran!
WOB punktet am Tivoli und Mainz hat gegen Gladbach auch noch lang nicht gewonnen!

Bremen - Eintracht 2:1
Aachen - WOB 1:2
Mainz - Gladbach 1:1

Hurra, und wir wären gerettet!
#
3:0 oder 3:1 je nachdem ob Ama trifft  


Teilen