>
Profile square

FCNler

2251

#
Servus,also als echter Franke und Nürnberger muss auch sagen, unsere orginal fränkische Rostbratwurst Drei im Weckla gehört vom Rostgrill.Die vom Mc sind zwar net schlecht,aber gegen die im Stadion oder im Bratwursthäusle vom Grill können die vom Mc net mithalten.
#
Versteh ich echt auch net warum?Wenn mich der Tom höflichst etwas über den Club frägt,warum ich  ihn  hier keine Antwort geben darf?
#
Ich weiss aber es sind ja net alle so Bin halt mit Verein grossgeworden und mein Herz hängt daran.Habe schon seid 18 Jahre Dauerkarte und besuche oft Training unserer Jungs Mich freuts das ihr da oben steht.Irgendwie mag ich euch
#
Find ich auch ist doch gerade das schöne an einen Forum sich auszutauschen
#
Servus Steinschlag super das du es auch so locker siehst
#
Servus Tom,genau das selbe habe ich mir auch gedacht
#
Des stimmt mit Mistwetter Bei uns schneit es auch ganzen Tag schon,und Wochenende keine Besserung im Sicht Man freu ich mich aufs Frühjahr Schönes Wochenende an alle
#
Ja bei mir auch.Gute Nacht
#
Haben nur ein Nordkurvenforum weil anderes wurde stillgelegt.Ist aber auch ganz schön.
#
Geboren in Roth Mittelfranken fränkisches Seenland etwa 30 km von Nürnberg entfernt.Habe schon 17 jahre Dauerkarte für Club.Hab echt schon viele Abstiege mitgemacht
#
Von Vitteck weiss ich nix genaues ob er kommt.Tavares soll Mittelfeld verstärken.Hast du eigentlich auch Dauerkarte für Eintracht?
#
Hi Tom.Ham Tavares bekommen vom HSV.War gestern nachmittag scho Training.Cooler Typ Kommt aus Frankreich.
#
Servus.War es bei euch heute auch so eisig kalt?Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr hatte es -18 crad in Nürnberg.Wenn man nicht raus müsste würde man echt freiwillig im warmen Bett liegen bleiben
#
Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut u.Kartoffeln
#
Sauere Zipfel mit Brötchen
#
Sorry liebe Eintracht Fans,mir tut das ganze schrecklich leid was mit Schwegler geschah Solche unschönen Szenen sollte es echt nicht geben.Kann euch verstehen das ihr sauer seid.Wünsche den Spieler gute Besserung!!
#
Dank dir.Euch auch.Was mich wundert das Hoffenheim trotz der Millionen so abgestürzt ist?
#
Weiss auch net so recht ob Hecking der richtige ist mal abwarten.Ja die Fanfreundschaft zwischen Schalke und den Club ist noch immer ganz gut.
#
Schaumer mal.Als echter Cluberer bin ich ja scho einiges gewohnt.Bei uns wirds echt nie langweilig Unsere Vereine ham eben Tradition
#
Doch sie machen sich ganz gut und die Fans ham Ottl und Breno ganz gut aufgenommen.Bin ja öfters am Trainingsgelände und bekomme vieles mit Tavares vom HSV wurde neuverpflichtet.Bin mal gespannt was des für ein Typ ist?