>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
FCNler schrieb:
Geboren in Roth Mittelfranken fränkisches Seenland etwa 30 km von Nürnberg entfernt.Habe schon 17 jahre Dauerkarte für Club.Hab echt schon viele Abstiege mitgemacht  


Tja der Club war auch oft eine Fahrstuhlmannschaft. Noch mehr als die Eintracht zwischen 95 und 2005.

Wie ist denn euer Forum? Lebhaft? Oder weniger los? War noch nie im Club-Forum.
#
Haben nur ein Nordkurvenforum weil anderes wurde stillgelegt.Ist aber auch ganz schön.
#
So bin jetzt weg, in 7 Stunden klingelt wieder der Wecker.

Gute Nacht.  
#
Ja bei mir auch.Gute Nacht
#
@Tom und Nürnberger

Private Infos bitte per PN.   Wenn es um die Glubberer geht - nutzt bitte das Forum "Andere Vereine".  Das hat nämlich hier nix, aber auch gar nix zu suchen  
#
Allen anderen einen schönen guten Tach   .

Es ist ziemlich warm draußen  + 1 Grad  :neutral-face
#
+3 grad in Süd(Latino)hessen.

Unglaublich,endlich tauen die finger uf und ma kann wieder schreibe.  

#
3 Grad.  Da kommt ma ja schon in Schwitzen   .

nAbend @all  
#
Guten Abend.
#
Huhu paw. Biste am Samstag da ?
#
Ja, ich werde kommen.
#
Schönen guten Abend Ich lade gerade meine Fotos vom heutigen Training hoch.
Schaut vielleicht jemand von Euch morgen abend im Museum vorbei?
#
Hallo Christine,
danke für die Mail.  Ich entscheide mich morgen kurzfristig, wenn ich daheim bin.  Allerdings, ob ich mich dann noch mal aufraffen kann  
#
Wenn nicht, hast Du ja noch bis Anfang April die Chance, Dir die Ausstellung anzuschauen
#
ja,ja, ich bin auch noch am zappeln
guten Abend
#
schlaft gut
#
Guten Morgen! *gähn*
#
Feierabend    und guten Tach zusammen.

So ein elendes Wetter und morgen solls net besser werden  
#
Des stimmt mit Mistwetter Bei uns schneit es auch ganzen Tag schon,und Wochenende keine Besserung im Sicht Man freu ich mich aufs Frühjahr Schönes Wochenende an alle
#
Guten Abend!  
paw


Teilen