>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Oje... da hat der Eisbeutel auf den Trainingsfotos von heute doch nicht getrogen.... Wenn neben Chris jetzt auch noch Schwegler ausfällt - das wäre bitter  :neutral-face  ((Trotzdem! Sieg!)
#
Kein Chris und wahrscheinlich kein Schwegler in Nürnberg? Das senkt unsere Chancen dramatisch. Beiß auf die Zähne, Pirmin!
#
Wattenscheid, äh, was'n Schei...!!!

Aber warten wir es ab, vielleicht bekommt unser neuer Medizinmann ihn ja bis Samstag soweit hin, dass er spielen kann.
#
Dann muss der Rocket-Man aus Housten/Texas doch direkt ran, trotz Trainingsrückstand, falls man sich mit den 4 Beratern einigt. Mit dem Spieler ist man ja klar!

MfG.

Stolzer_Adler
#
seher schade wens so kommt. dan aber bitte " Preuß übernehmen sie"
#
Pro Preuß!!
#
Uph schrieb:
Pro Preuß!!  


#
Da sag noch einer, wir bräuchten keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr...

Hoffe, er packt das bis Nürnberg!
#
Erstmal gute Besserung und alles gute an Pirmin Schwegler.

Sollte er allerdings gegen den Glubb nicht auflaufen können, oder nicht 100% fit sein, bin ich mal auf die alternative gespannt die MS bringt. Preuss wäre ein Traum, Clark etwas zum Schmunzeln  
#
Gute Besserung Pirmin.

Bis Samstag in Nürnberg  
Hoffentlich.....
#
Der beste und der zweitbeste Adler nicht dabei, das wäre ein schwerer Schlag, Herr Schwegler bitte kämpfen Sie, wir brauchen Sie so sehr ...
#
Hoffe, er wird 100% fit bis zum Samstag.

Würde mir aber sehr wünschen, dass wir bei ihm nichts riskieren.
Ein längerer Ausfall wäre fatal und dann würde ich lieber eine Schonung für das eine Auswärtsspiel in Kauf nehmen.

Ist zwar etwas unglücklich mit Chris UND Schwegler, aber bitte keine Experimente.

Ob Preuß schon 90 Minuten gehen kann ? Wäre ne geile Sache, aber auch hier bitte vorsichtig abwägen.
#
Jetzt wisst ihr alle, warum wir Clark verpflichten.  

Gute Besserung Pirmin.
#
FR schrieb:
"Es wird ihn sicher ein oder zwei Tage beschäftigen, aber es ist nicht schlimm", erklärte Skibbe.


Klingt nicht schlecht.
#
Ibanez schrieb:
Erstmal gute Besserung und alles gute an Pirmin Schwegler.

Sollte er allerdings gegen den Glubb nicht auflaufen können, oder nicht 100% fit sein, bin ich mal auf die alternative gespannt die MS bringt. Preuss wäre ein Traum.....



Traum? Könnte sich schnell zum Albtraum auswachsen.

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez. Kann mich überhaupt nicht erinnern, daß der beim KSC innen dermaßen gewackelt hat....?  Naja, man war wohl zu der Zeit auch genug mit der Abwehrleistung der eigenen Mannschft beschäftigt
Wenn ich mir zu dieser Wackeligkeit jetzt noch vorstellen muß, daß davor kein Schwegler "fegt", sondern (sorry, Herr Preuß) ein Preuß, der zwei Jahre kein Bundesligaspiel mehr bestritten hat......auweia.

Ich drücke sämtliche Daumen für Schwegler. Hilf Himmel.

Nochmal  -nichts gegen Preuß. Aber ihn bitte erst wieder schrittweise in die Mannschaft eingliedern, wenn sie ansonsten stärkstens besetzt ist.

Wenn Schwegler ersetzt werden müßte, dann, ja dann nach Trainingseindrücken tatsächlich Titsch. Hat zwar auch noch kein Bundesligaspiel bestritten, steht aber wenigstens im Saft.
#
ohje, skibbe hat es wieder gesagt. "es ist nicht schlimm"  :neutral-face
#
upandaway schrieb:
Ibanez schrieb:
Erstmal gute Besserung und alles gute an Pirmin Schwegler.

Sollte er allerdings gegen den Glubb nicht auflaufen können, oder nicht 100% fit sein, bin ich mal auf die alternative gespannt die MS bringt. Preuss wäre ein Traum.....



Traum? Könnte sich schnell zum Albtraum auswachsen.

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez. Kann mich überhaupt nicht erinnern, daß der beim KSC innen dermaßen gewackelt hat....?  Naja, man war wohl zu der Zeit auch genug mit der Abwehrleistung der eigenen Mannschft beschäftigt
Wenn ich mir zu dieser Wackeligkeit jetzt noch vorstellen muß, daß davor kein Schwegler "fegt", sondern (sorry, Herr Preuß) ein Preuß, der zwei Jahre kein Bundesligaspiel mehr bestritten hat......auweia.

Ich drücke sämtliche Daumen für Schwegler. Hilf Himmel.

Nochmal  -nichts gegen Preuß. Aber ihn bitte erst wieder schrittweise in die Mannschaft eingliedern, wenn sie ansonsten stärkstens besetzt ist.

Wenn Schwegler ersetzt werden müßte, dann, ja dann nach Trainingseindrücken tatsächlich Titsch. Hat zwar auch noch kein Bundesligaspiel bestritten, steht aber wenigstens im Saft.


Hatte das mit dem Traum auch eher für Preuss gemeint und weil ich es Ihm gönnen würde. Wenn er denn spielt, dann wird der Trainer schon wissen warum...
#
Ibanez schrieb:

Hatte das mit dem Traum auch eher für Preuss gemeint und weil ich es Ihm gönnen würde.. ...


War mir schon klar, wie Du es gemeint hast. Da bin ich im Grundsatz auch bei Dir


Teilen