>
Avatar profile square

TopDeckKek

630

#
Oh man, hab das erste Bestellformular gleich mal unvollständig abgesendet, da ich bei "Ticketinhaber" nur meine Frau angegeben hab und nicht mich, aber ich sollte da auch dazu. Konnte es dann nochmal ausfüllen und es kam zumindest keine Fehlermeldung. Hoffentlich bin ich jetzt nicht gleich raus. 😑
#
Ist mir auch passiert, hab jetzt auch ne gesonderte Anfrage gestellt.
#
Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!
#
Hast du den Link zum Eintracht-Ticket-Wiki? War mir nicht klar, dass es sowas gibt
#
Ist leider fast notwendig für ein Ereignis, das einen derartigen Ansturm verursacht. Amazon - ja, das Amazon -  hat heute PlayStation-5-Konsolen verkauft, was momentan rattenscharfe Ware ist, und ist in massivste Serverprobleme gebrettert. Warenkörbe, die nicht angezeigt wurden, Seiten, die endlos luden, "Geisterartikel", die im Warenkorb angezeigt werden, teilweise noch mit Menge = 0...

Solche Anstürme sind einfach brutal für einen jeden Server. Wenn sogar Amazon - eines der größten und modernsten Unternehmen auf diesem Planeten - sich verrechnet und in die Knie gehen kann, muss man das einem vergleichsweisen Winzling eigentlich fast schon verzeihen.
#
Dann kommuniziert man doch einfach, dass es 15-30 Minuten vorher schon zur Freischaltung der Warteschlange kommt. Ich will es doch einfach nur wissen. Wenn ich dann Pech habe, ist es halt so. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich aus Mangel an Informationen sehr schlechte Chancen habe
#
TopDeckKek schrieb:

Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...


wenns bei aldi kinderklamotten gibt musst du eben auch schon vor 8 dasein
#
Schwachsinn. Vor Aldi kann ich mich immer stellen, aber ne digitale Warteschlange muss freigeschaltet werden. Das ist einfach nur brutal asozial. Warum hätte ich mich nicht auch um 8:50 anstellen können? Das ist doch bloß pure Willkür, wenn man die Info nicht weitergibt.
#
Woher weiß man denn, dass man schon knapp ne halbe Stunde früher rein kann? Wenn mir jemand sagt um 10 geht es los, dann gehe ich davon aus, dass man sich ab 10 in die Schlange stellen kann...
#
Bei dem Voucher-Code handelt es sich um eine Ermäßigung für Einwohner aus Katalonien; ähnlich wie Ermäßigungen für Studenten, Jugendliche, Renter usw. Auf Verlangen ist ein Ausweisdokument/Nachweis vorzuzeigen. Ohne Nachweis würde ich davon abraten.
#
Guter Hinweis, war mir nicht bewusst. Evtl. trägt das aber auch dazu bei, dass nicht nach dem Ausweis gefragt wird
#
Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat Tickets zu kaufen den Voucher-Code RESIDENT, bei mir spart er knapp 70 Euro für zwei Karten.