>
Avatar profile square

TopDeckKek

625

#
Ist es aktuell überhaupt möglich NWK Tickets in die Ticketbörse einzustellen?

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech aber ich habe die letzten Tage darauf gehofft das ein Steher Ticket eingestellt wird, ist leider nicht passiert. Für fast jeden anderen Block kamen allerdings ab und zu Tickets rein, daher meine Frage
#
Wie trackst du denn das reinstellen von Tickets? Irgendein Tipp wie man da am besten Vorgeht? Einfach dauerhaft aktualisieren?
#
Ich warte auch noch auf die Zustellung
#
Positiv: halbehahn

2 x Tickets gegen Dortmund unkompliziert von ihm gekauft
#
Gude!
Ich habe 2 Tickets bestellen können, per Paypal bezahlt. Paypal Zahlungsbestätigung direkt erhalten. Im Browser aber über eine Stunde lang die Meldung „Bestellung wird verarbeitet“. Dann kam die Meldung „deine Bestellung war erfolgreich“. Bisher kam nur die Rechnung per email, aber in der wallet sind noch keine Tickets.
Hier haben ja scheinbar einige das selbe Problem. Hat mittlerweile jemand die Tickets in der wallet?
Sollten aber Safe kommen, wenn ich die Rechnung bereits erhalten habe, oder?
#
ja, da stehen auch die konkreten Plätze drin
#
Bei mir auch Paypal Zahlung durch aber keine Karte. Die ist auch noch im Warenkorb reserviert aber erneute Zahlung wird dauerhaft abgelehnt. Was nun?
#
Ich denke mal einfach warten. Da die Zahlung bestätigt ist, sollte das Ticket eigentlich gekauft sein
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Hätte ebenfalls Interesse an einer Karte für das Auswärtsspiel
#
Das System ist total lächerlich, man legt 2 Karten in den Warenkorb, dann kommt ein Server Error, der Warenkorb ist leer und man ist auf einmal wieder Nr. 10000. Ich verstehe nicht, wie man 2022 nicht ein vernünftiges Ticketing hinbekommt. Das ist nicht "first come, first serve", sondern eine Lotterie.
#
Das System verbindet das schlechteste aus beiden Welten
#
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
#
TopDeckKek schrieb:

Weiß nicht, ob es alternativlos ist mit 29 seine Karriere zu beenden. Da verzichtet man freiwillig auf etliche Millionen an Gehalt. Der Skandal um ihn ist wahrscheinlich nicht mal unter den Top 10 der Skandale von anderen Spielern der letzten Jahre, jedoch habe ich jetzt nicht mitbekommen, dass Leute reihenweise ihre Karriere beendet haben. Das Ganze muss ihn ziemlich mitgenommen haben.


Würdest du nicht nur selektiv lesen, wär dir vielleicht auch folgende Aussage aufgefallen:
"Ich hatte bereits im vergangenen Herbst erste Gedanken, nach der Saison aufzuhören", erklärte Hinteregger. "Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da schon wusste, dass es meine letzte große Siegesfeier mit den fantastischen Fans in dieser Stadt sein würde, die meine zweite Heimat geworden ist."


Schön, dass es ein klärendes Gespräch mit dem Verein gab, man sich aussprechen konnte und das Thema vom Tisch ist. Die Aussagen in der Eintracht-Pressemitteilung und die nochmalige Distanzierung und Entschuldigung finde ich gut. Hätte man allerdings auch vorher haben können, um das ganze Thema runter zu kühlen. Seis drum.

Europapokal-Sieger, alles Gute für die weitere private Zukunft und sieh zu, dass du Abstand gewinnst und dein Leben (wieder) in geregelte Bahnen bekommst.
#
Wenn du nicht nur selektiv lesen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass mein Kommentar eine direkte Antwort auf die Aussage eines Users war und nichts mit dem Statement zu tun hatte.
#
Alternativlos und absolut konsequent!
Danke Hinti und bleib gesund! Mach kein Scheiss Junge!!!!
#
Weiß nicht, ob es alternativlos ist mit 29 seine Karriere zu beenden. Da verzichtet man freiwillig auf etliche Millionen an Gehalt. Der Skandal um ihn ist wahrscheinlich nicht mal unter den Top 10 der Skandale von anderen Spielern der letzten Jahre, jedoch habe ich jetzt nicht mitbekommen, dass Leute reihenweise ihre Karriere beendet haben. Das Ganze muss ihn ziemlich mitgenommen haben.
#
Nach meiner Ansicht muss Hinti weg. Er hat sich zu viel erlaubt und seine Stellungnahme ist nicht wirklich überzeugend. Vor allem stört mich, dass er den Journalisten angeht und kritisitiert, dass Unbekannte etwas über ihn behaupten. Dass es solche Menschen / Journalisten gibt, ist in Zeiten aufkommenden Rechtspopulismus und -nationalismus Gold wert, Respekt dafür.

Man geht nicht mit Nazis auf den Querdenkerdemos spazieren. Wer das macht, disqualifiziert sich und wird unglaubwürdig. Genau so machten man mit Rechtsextremen keine Geschäfte. Und wer meint, die Ursache sei Naivität , irrt gewaltig. In dem Dorf kennt doch jeder jeden. Und das rechts Gedankengut und Kärnten salonfähig ist, ist nicht erst heute bekannt. Die Eintracht stellt sich eindeutig gegen Rassismus und entsprechend sehe ich jetzt keinen Ausweg, als sich von Hinti zu trennen. Genug ist genug!
#
Sorry aber einfach nur sprachlos nach so nem Kommentar. Der Typ will ein Turnier für Kinder veranstalten und baut dabei riesen Scheiße. Wie du da jetzt das Äquivalent darin siehst mit Querdenkern auf der Straße zu stehen und AKTIV eine politische Agenda zu pushen, das verstehe ich nicht. Vielleicht weißt du da auch mehr als ich, aber was versteht man unter "Geschäft"? Ich glaube Hinti hätte sicher kein Geld mit dem Turnier verdient und wenn dann in einem Bereich, der nicht mal an seine Spieltagsprämie heranreicht. Kritik ist mehr als angebracht aber das ist  für meinen Geschmack dann doch eher Aktionismus, was du hier beschreibst.
#
Suche 1x Steher Vorplatz
#
TopDeckKek schrieb:

..... "There are no tickets associated with this email address". ...


Das steht solange da drin bis die UEFA das Ticket zur Verfügung stellt. Steht bei unseren Tickets über die Eintracht gekauft auch noch drin.
Bei den Tickets aus der UEFA Verkaufsphase kamen die Tix am Donnerstabend in die App.
Sollte da bis Mittwoch kein Ticket erscheinen, kann man in Sevilla zum Ticketcenter gehen.
#
Danke dir! Habe eben den Flug gebucht, dann kann es losgehen
#
Weiß jemand wie das bei den Leuten aussehen muss, die erst gestern das Restkontingent der UEFA bestellt haben? Bei mir in der Ticket App steht "There are no tickets associated with this email address". Habe aber die Rechnungsbestätigung auf dieser Mail bekommen. Muss ich jetzt vorher noch auf den Code warten oder habt ihr da zumindest eure Bestätigung drin?
#
Ist echt. Wie viele konntest du bestellen und wann genau?
#
4 Stück um ~14:18 also so 2 min nach der Mail hatte ich gezahlt.
#
Weiß jemand schon mehr darüber, ob das auch alles authentisch ist. Eigentlich spricht alles dafür, aber für mich ist das gerade zu schön um wahr zu sein.
#
Habe 2x Oberrang und suche 2x Innenraum Stehplatz
#
Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?
#
IgorVaritzky schrieb:

Das wäre schön, dann hätte man zumindest eine Chance von 1 zu 2,5.

Ich gehe eher von der doppelten Anzahl, also 50.000 Anfragen aus. Ob wir die Zahl jemals erfahren werden?

Nachdem die Bewerbungsphase heute um 10.00h endete, frage ich mich, wann ich wohl mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Bereits heute oder morgen?


Ist ja keine Verlosung. Chancen hast du in dem Sinne sowieso nur, wenn du genügend Argumente lieferst
#
Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!
#
forEVERSgE82 schrieb:

Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!


Wahrscheinlich habe ich 3 Tickets zuviel. Kann dir evtl. 3 Sitzplätze Oberrang zum Originalpreis anbieten.