>
Avatar profile square

fd81

865

#
Bei mir zeigt es Ausverkauft an.
#
Super habe ich eben auch gelesen. Dankeschön
#
Das stimmt. Ist nicht das erste mal.
#
Ok Dankeschön
#
Gude. Weiß jemand ob die Ticketbörse aktiv ist?Sehe noch keine Arsenal Tickets. Oder gibt niemand seine ab?  LG
#
Also ich hab da 3 CHF stornoversicherung bezahlt..
Vielleicht bringt Dir das was
#
Ja habe ich auch. Die tolle Versicherung meldet sich aber nicht. Und da das Spiel ja schon nächste Woche ist glaube ich da auch nicht mehr dran.
#
Gude.Ich muss leider mein Ticket für das Spiel gegen Bern in Biel verkaufen. Ist das hier möglich? Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
#
Verkaufe Trikot "Ausweich" 18/19 in der Größe XL mit Etikett und ungetragen.Ist mir leider zu klein .
Preis 65 Euro.
#
Gude,
Ich suche eine karte für den gästeblock.
Falls jemand eine über hat bitte pn
#
Suche 2 Sitzplatz Karten. Wenn es geht davon 1x ermäßigt !!!