>
Avatar profile square

FederKarneva

610

#
Hat soweit funktioniert bei mir. Was mich etwas stutzig macht: Habe mich umgesetzt und Mitglied ausgewählt. Das wurde auch erstmal richtig angezeigt.
In der Bestätigung jedoch wird als Preis jetzt Vollzahler angezeigt. Passt das die Eintracht noch selber an?
#
Ich glaube hier im Thread die F5-Taste zu bemühen ist lustiger als im Ticketing.

Bei anderen Vereinen ist das mit dem Ticketing übrigens nicht anders, wie ich aus dem Bekanntenkreis weiß. Will nicht wissen wie viele gleichzeitige Anfragen da auf den armen Server einprasseln
#
Kann jemand, der die DK schon bekommen hat, mal bitte sagen, ob und in welcher Form ein Gutschein vom Fanshop beiliegt? Danke!
#
Bei mir lag kein Gutschein dabei. Vorhanden waren die Quittung und die Dauerkarten in einem schön gemachten Umschlag, ähnlich wie sie es bei dem Tickets aktuell machen
#
Crung schrieb:

Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Sobald sich hier einer meldet, dass seine DK da ist, fangen einige an nervös zu werden.

Ein Kindergarten ist garnix dagegen.
#
Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.

Überall gibt es Bestätigungen für Versand, Zahlungseingang etc. In dem Fall würde sich auch keiner beschweren.
Ich werfe das Problem nicht den Mitarbeitern vor. Die haben bestimmt keine Langeweile. Ist verwirrt aber durchaus, dass manche eine Versandbestätigung erhalten haben, andere nicht. Die Eintracht verschickt Dauerkarten auch nicht erst seit gestern. Da dürfte der Prozess eigentlich schon deutlich optimierter sein.

Insofern finde ich die Aussage mit dem Kindergarten unangebracht
#
leute beruhigt euch. das erste spiel ist erst mitte/ende august. bis dahin fließt noch viel wasser den main runter. wenn die karten in 2 wochen nicht da sind könnt ihr immernoch fragen. also abwarten und tee trinken!
#
Dafür, dass die Mitgliedskarten langsam seit drei Wochen ungültig sind, lässt sich die Eintracht aber durchaus Zeit. Zumindest ist die Geschwindigkeit in dem Fall bekannt, weshalb die alten Karten für z.B. Rabatte noch akzeptiert werden.
#
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.

Schaue schon panisch jeden Tag auf mein Konto ob die Eintracht das Geld wegen einem Fehler zurücküberwiesen hat...
Warte nebenbei auch noch auf die neue Mitgliedskarte für meinen Sohn...
#
Ich tippe mal auf rot, in der Hoffnung, dass es nicht wieder orange wird.
#
In den Shops haben sie bereits drei Shorts. In schwarz, weiß und rot. Wobei das rot auch noch für die Auswärtstrikots verwendet wird.
Unter Anbetracht dessen denke ich die Ausweichtrikots sind ähnlich den Auswärtstrikots nur in rot statt schwarz und mit schwarzem Adler.
#
sge4ever93 schrieb:

Hat jemand schon die Dauerkarten erhalten?


glaube nicht, stand ja drauf frühestens mitte juli. da sind wir ja noch etwas von entfernt
#
Auf meinem gelbem Zettel stand Anfang Juli drauf. Da laut FuFa auch die "normalen" Mitgliedsausweise verschickt werden, rechne ich mit den ersten DK Ende dieser/anfang nächster Woche.
#
Wird automatisch zugeordnet. Scheinbar aber in einem gewissen Turnus. Hatte bei mir damals etwa fünf Wochen gedauert, ehe das ganze vom System angepasst wurde.
#
Bitte berichtet mal, sobald ihr Infos zur Größe habt. Also, wie die Dinger so ausfallen.
#
Die neuen Trikots fallen größentechnisch genauso aus wie letztes Jahr.
#
Ich weiß nicht mehr als Du. Ist nur meine Vermutung. Ein klein wenig Hoffnung besteht noch.
#
Heute ist Online der Konfigurator verfügbar. Dort sieht man, dass die Beflockung (leider) weiß ist  

Habe mich für das Auswärtstrikot entschieden. Finde es hochwertiger, vor allem mit Blick auf den Indeed-Druck, der mich beim Heimtrikot doch etwas stutzig machte.