>

Feigling

54163

#
Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben

Tschoe...
#
pipapo schrieb:
Perlen vor die Säue

Kannst es ja zuhause unter der Dusche vortragen...
#
Schreib lieber mal Deine Ode an "Algig" weiter...
#
pipapo schrieb:
Du musst dich nicht dafür schämen dass du meine Ode an ein Wort nicht verstanden hast.

Ich schaeme mich nicht. Und die "Du verstehst eh nichts"-Masche kannst Du Dir fuers UE aufheben...
#
Waer das geklaert. Ich hol mir nachher den Runden, wenn ihr Trottel weg seid.
#
pipapo schrieb:
Ich bin kein Wort, noch nie eines gewesen.
Hast du damit Erfahrung? Erzähl mal...

Es geht um den, der dieses Wort hier eingefuehrt hat und sich gleich darauf gratuliert hat. Alles muss man erklaeren.

Gesundheit.
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:
algig

Übrigens ein sehr geniales Wort  

Eigenlob stinkt
#
Zieht doch woanders dumme Fressen... Pff.
#
Husch, husch...
#
MrBoccia schrieb:

Schnitt von 3.3 beim Kicker

Psst, bitte keine Fakten...
#
Was?
#
Oha, der Zweigleisige...
#
Ist wieder bös abgerutscht...
#
Kauf ihr nen rosa Schal...
#
Morsche.
#
Ama-baby schrieb:
kurzer kommentar zu caio. ich denke dass funkel es mittlerweile geschafft hat caio ordentlich schwach zu reden und vollkommen zu verunsichern. sieht man deutlich an seinen einsätzen (wenn sie denn mal zustande kommen). der junge traut sich rein gar nichts mehr zu und ist ständig darauf bedacht auch ja nichts falsches zu machen, dass seine kreativität völlig im keim erstickt wird.

Ja schade, früher wäre er noch über die Abwehrreihen geflogen.
#
HeinzGründel schrieb:
Um in der Buli zu bestehen fehlt ihm noch ein bissle was. Ich bin ein Fan dieses Spielers, ich habe ihn im Training beobachtet. Er hat es schon drauf.  Er ist ein Rohdiamant. Aber er muß erst mal geschliffen werden.

Dennoch ,so wie heute kann er nicht spielen. Den  Ball mal lässig am Gegner vorbei legen sieht cool aus, wenn es klappt. Es klappte leider nicht.  Dortmund ist nicht  Belo Horizonte. Die Jungs aus dem Pott lassen sich halt auch ungern verarschen.

Befreit euch mal von eurem Kinderglauben , dass mit der Einwechselung eines jungen Brasilaners alles gut wird. Dem ist nicht so. Die Fehlerquote hätte man einem Alex Meier nicht verziehen. Weder im Forum ,noch im Stadion.

Naja, so schlecht fand ich das nicht. Gegen die doch nicht mehr so frische BvB Abwehr war die Einwechselung absolut nachvollziehbar und hat sich in meinen Augen auch ausgezahlt. Da kamen doch nocheinmal neue Impulse.

Bis vor einigen Wochen fand ich es absolut nachvollziehbar, ihn nur sporadisch zu bringen. Da hatten wir eine kompakt eingespielte Mannschaft, die man lieber nicht unnötig durcheinader gewürfelt hätte. Aber mittlerweile geht diese Kompaktheit und die Defensivabstimmung ja in jedem Spiel phasenweise komplett verloren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Caio im Mittelfeld größere Löcher erzeugen kann, als sie in den letzten Heimspielen immer wieder zu sehen waren. Und völlig unnötige Ballverluste haben mittlerweile auch unsere routinierten Spieler drauf.

Es geht nicht um jedes Spiel. Gegen Bayern ist es völlig nachvollziehbar, dass er auf der Bank sitzt. Wegen mir auch 90 Minuten. Aber gegen Hannover kann ich es nicht nachvollziehen. Genauso wenig, dass Weissenberger gestern über 60 Minuten rumwurschteln darf, ehe was passiert und Caio nach seinem Patzer gegen Nürnberg erstmal ein Spiel Pause bekommt.

Es ist auch nicht so, dass die Spiele deshalb verloren wurden. Er muss ja auch nicht in die Startelf. Und er muss auch nicht kommen, wenn sich das halbe Stadion darin gefällt, Caio zu brüllen. Aber es gibt immer Situationen, wo man ihn mal (zeitiger) bringen kann. Gestern war so eine. Ich fand den Auftritt gut.
#
Falto schrieb:

Caio: Erstmal vor die Bewertung vorangestellt:
Wieder eine Kritik an manchen Leuten im Stadion... Wenn ich lautstark einen Spieler fordere mit CAIO CAIO Rufen gibt es genau 2 Personen, die dafür ausgewechselt werden können... Weisse und Köhler... wie motivierend fändet ihr es denn, wenn man eure Leistung und euren Einsatz nicht würdigt, sondern IMMER bei jedem heimspiel andere Spieler fordert...  

Tja. Demnächst lassen wir die Aufstellung einfach bei der Blöd per SMS bestimmen. Dann läuft das endlich mal...

Aber mittlerweile scheint das ja ohnehin das Allheilmittel für alle unserer Probleme bei einigen Leuten zu sein. Wir verlieren, weil Caio nicht spielt, wir spielen im Mittelfeld und der Abwehr grottig - Caio muss rein. Nicht dass ich Caio nicht gerne öfter mal spielen sehe, aber die Probleme, die wir im Moment haben sind dann doch ein bißchen komplexer als dass der Herr C. aus B. eingewechselt werden (oder von Beginn an spielen) muss und alles flutscht.

Im Übrigen fand ich Caios Ballbehandlung aber erste Sahne und hoffe, dass er  das öfter mal zeigen darf. Nur muss er dazu ja nicht zum Messias gemacht und bei jeder scheiss Aktion anderer sein Name gebrüllt werden.
#
TusiFLYemirates schrieb:

Wusste gar nicht, dass die Baumschule ein Bundesland ist!    

Bist Du auf ein Bundesland statt auf eine Schule gegangen?
#
Kauf Dir doch nen Spiegel.