>

Feigling

54163

#
mistitwister schrieb:
Wofür hat die Eintracht überhaupt noch Caio? Warum hat man soviel Geld in die Hand genommen wenn wir ihn nie spielen lassen?

Gut, dass diese Frage an dieser Stelle mal gestellt wird....
#
SCHUR2008 schrieb:

So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern.

Ja, war ja wieder bös eng dieses Jahr.
#
cyberboy schrieb:

Und wer ist auf dem Spielfeld dafür verantwortlich gefälligst seinen Job zu machen? Sollte ein erwachsener Mensch der gut bezahlt wird nicht selbstständig dazu in der Lage sein sich Spiel für Spiel aufs neue zu motivieren und seine Leistung gefälligst abzurufen??

Das ist überhaupt der Punkt. Im richtigen Leben ist doch auch nicht immer nur der andere Schuld.
#
SGE_BOMBER schrieb:
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHHAHAAHAH
HAHAHAHA
AHAHAHA
AHAHAHAHA

HAHAHAHAHA        

Das find ich noch ne Spur erbärmlicher als das Gekicke unserer Mannschaft ...
#
premio schrieb:
e34 schrieb:
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!

das macht ff schon lange...

Auch absichtlich, oder?
#
drwolfen schrieb:

vieleicht sollte funkel nicht immer sione scheiße lappen vor den kameras wie ja die manschaft hat super gekämpft und blablab    

Ja klar. Und die Spieler sollte man aufs Feld tragen, damit sie nicht müde sind.

Das sind erwachsene Leute, von denen ich erwarte, dass sie alles tun, um zu gewinnen. Denen kann grade mal shice egal sein, ob der Trainer Funkel, Doll oder Lattek heißt und was der nach außen erzählt. So eine Einstellung ist durch garnichts zu entschuldigen. Da kann Funkel wegen mir vor der Kamera erzählen, was er will.

Wenn jemand sowas als Alibi nimmt, hat er im Profifussball eh nichts zu suchen. Zumal ich nirgends gehört hat, dass der Trainer gefordert hat, wie die Osterhasen zu spielen...
#
Maddog82 schrieb:
man kann nur drüber lachen......  

Schön wärs. Wenn ich FF wär, würds in der Kabine gleich richtig knallen....
#
Unprofessionell...
#
Moin.  

Ich such was lusdisches. Find hier drin aber leider nix.
#
Wenn Du nen deutschen haben willst: Azad geht.
#
AirHarry schrieb:
jeder will oben stehen also geht nur mit puschen und löschfunktion, wenn erledigt, oder mit editierfunktion

Der Vorteil der neuen Regelung ist doch gerade, dass "Pushen" nicht möglich ist, da nur ein Thread existiert. Wer zuerst kommt, steht oben. Bis die Karten da/weg sind.
#
Da können wir uns gerne drüber streiten. Aber immerhin sind wir uns ja einig, dass die Kinderkacke von Herr Bushido nix ist.
#
adlerfreak89 schrieb:
Den mag' ich nicht!

Ich wollte nur keinen talentierten Rapper beleidigen, deshalb hab ich die Pfeiffe genommen....
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich brauch' keine Brücke, dir mach' ich lieber 'ne Zahnlücke.    

Du Bushido für Arme.... ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Vielleicht haben die Russen schlechte Zähne...

Du auch von der vielen Cola. Willste jetzt von mir ne Brücke?
#
Sitzkopfball schrieb:
Liebe Mods,

könnt Ihr in der Überschrift bitte dieses bescheuerte "Hölze" ersetzen? Es ärgert mich jedesmal wenn ich es sehe. Wer soll denn das sein?

Gruß SKB

Da sieht man mal, wie schnell ich bin...
#
Was wollen die mit ner Brücke?
#
zwerg_nase schrieb:

warum? haste ne brücke nach novosibirsk versendet?    

Das wär auch mal ne interessante Tätigkeit.
#
loldog schrieb:
nur mal so zur info:
bin immer noch stolzer vegetarier    

CallMeSchnitzel
#
Hallo, Ihr Brueckentager....

Was ein Faktor 2 manchmal ausmachen kann...