Feigling
54163
cyberboy schrieb:
Und wer ist auf dem Spielfeld dafür verantwortlich gefälligst seinen Job zu machen? Sollte ein erwachsener Mensch der gut bezahlt wird nicht selbstständig dazu in der Lage sein sich Spiel für Spiel aufs neue zu motivieren und seine Leistung gefälligst abzurufen??
Das ist überhaupt der Punkt. Im richtigen Leben ist doch auch nicht immer nur der andere Schuld.
drwolfen schrieb:
vieleicht sollte funkel nicht immer sione scheiße lappen vor den kameras wie ja die manschaft hat super gekämpft und blablab
Ja klar. Und die Spieler sollte man aufs Feld tragen, damit sie nicht müde sind.
Das sind erwachsene Leute, von denen ich erwarte, dass sie alles tun, um zu gewinnen. Denen kann grade mal shice egal sein, ob der Trainer Funkel, Doll oder Lattek heißt und was der nach außen erzählt. So eine Einstellung ist durch garnichts zu entschuldigen. Da kann Funkel wegen mir vor der Kamera erzählen, was er will.
Wenn jemand sowas als Alibi nimmt, hat er im Profifussball eh nichts zu suchen. Zumal ich nirgends gehört hat, dass der Trainer gefordert hat, wie die Osterhasen zu spielen...
AirHarry schrieb:
jeder will oben stehen also geht nur mit puschen und löschfunktion, wenn erledigt, oder mit editierfunktion
Der Vorteil der neuen Regelung ist doch gerade, dass "Pushen" nicht möglich ist, da nur ein Thread existiert. Wer zuerst kommt, steht oben. Bis die Karten da/weg sind.
Gut, dass diese Frage an dieser Stelle mal gestellt wird....