Feigling
54163
sCarecrow schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ist kein schlechter, und fürth wird ihn auch nicht lange halten können........sofort holen!
Wieso das denn? Die haben den ausgeliehen, weil er ihnen nicht richtig weiterhelfen konnte und die sollen ihn nicht lange halten können?
Ich kenne einen Koblenzfan, der war mit der Leistung in dem halben Jahr dort auch nicht zufrieden. In Fürth hat er sich ebenfalls nicht durchgesetzt.
Ich finde ihn einen interessanten Spieler, den ich auch immer mal seit seiner Zeit bei den Bayern-Amas verfolge, aber festzuhalten bleibt, dass er sich bei zwei Stationen in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte. Das spricht jetzt nicht so dafür, dass er uns helfen könnte.
teezwetschge schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, nicht nur...es gab Zeiten da habe ich für einen Mod gebügelt....das waren noch Zeiten...ZoLo...das Forum hat ihn seelig...
wie?? da gibts Frauen hier im Forum? Ach herrje.
was machen die denn bloss hier - Kaffee kochen für die Mods??
Kannst trotzdem mal Kaffe fuer mich kochen.
Scaramanga schrieb:Feigling schrieb:
"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...Feigling schrieb:
Richtet euch hier nicht zu häuslich ein. Bald ist unser alter Thread wieder da, und dann wird der hier geschlossen.
Wegen mir könnte er genau jetzt geschlossen werden, denn dann hätte ich das allerletzte Wort.
Und nu?
Langeweile?
Geh doch woanders spielen...