>

Feigling

54161

#
Wie seh ich da aus? Macht mir das ne Freude?

Ja klar!
#
Kenau....
#
Kallewirsch schrieb:
... uiuiui ... das wird teuer !    

Wie recht Du hast *dieHändereib*....
#
Vael schrieb:

Für nen Kasten Becks versuch ich mich auch nicht allzusehr von Mülli vermöbeln zu lasse.. ehhh natürlich werde ich dafür die Kalle züchtigen bis sie aufhört dich arme Kreatu.. dich armen Kerl zu verschö... zu verunglimpfen    

Fuer den Job such ich Maschinen, keine Ersatzteile....
#
Kallewirsch schrieb:

Siehste, dann habe ich Dir sogar einen Gefallen getan !    

Am ***** die Raeuber.... Ich werd jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen. Fuer verlaessliche Berufsschlaeger!
#
Kallewirsch schrieb:
Ich kann auch das Orginal nehmen !    

Original Pepe? Oder ist das das Bild auf dem ich ausseh wie auf Droge? Das ist durchs Verzerren zumindest besser geworden...
#
Kallewirsch schrieb:

So ist es ähnlicher

Du Schweinenase! Dafuer wirst Du bezahlen!!!
#
Was gibtsn da zu lachen?
#
Klappe....
#
Moin, ihr Lutscher....
#
Dortelweil-Adler schrieb:

sgefan@hamid schrieb:

... subjektive Erfahrungen ...

Wäre schön wenn Du Dich mal nicht so wichtig nähmest und Dich am allgemein akzeptierten Verständnis von Heimat orientiertest. Siehe u.a. wikipedia.

Ich fand es eigentlich sehr interessant, einige Erfahrungsberichte zu hören, da ich mir nur schwer zutraue die Situation eines Migranten nachvollziehen zu können.

Trotz allem weiß ich wirklich nicht, wie ich das Ganze bewerten soll. Ich verstehe die Bedenken (wenn auch nicht die form, in der sie teilweise geäußert werden), denke aber, dass ich in einer solchen Situation auch "feige" wäre und mir meine Familie wichtiger wäre. Gut fühlen würde ich mich sicher nicht.

peter schrieb:
kaiseradler schrieb:
Wer das westliche Wertesytem nicht verstanden haben sollte, müsste nicht nur den Bundesadleradler ablegen, sondern auch nicht, die durch die europäische Aufklärung errungenen Freiheiten in Anspruch nehmen dürfen.
KERNEUROPA –KANT- HEGEL-VALERY-SATRE-ADORNO  !!!

habe ich das wertesystem nicht verstanden, weil ich im moment kein bedürftnis verspüre in den irak einzureisen, weil es da ziemlich gefährlich ist? und sollte man in deiner aufzählung nicht auch voltaire mit auflisten, der die freiheit des anders denkenden verteidigt hat?

du siehst, es sind mehr fragen als antworten, die du in deinem beitrag erzeugst.

Es wäre ohnhin interessant, was denn "das" westliche Wertesystem ist. Offensichtlich ja eines, das Freiheiten nur einem erleuchteten Kreis der Verstehenden zur Verfügung stellen sollte. Vielleicht etwas elitär für mich.
#
100Jahre_SGE schrieb:

Doch    

Das war ein Fehler....
#
Echt? Manche Leute hier haben aber auch zu viel Zeit....
#
Scaramanga schrieb:
Bestes amerikanisches Gesetzt?

In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut.  

#
Morsche...
#
Tschüs
#
zwerg_nase schrieb:
hell no, was hab ich denn hier gestartet?

Du bist ne Wurst....  
#
Ach, jetzt krieg ich die Aufloesung nicht mit.

So die Bahn will bis spaeter.
#
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

das ist mir nicht kohärent genug...

Oha!

Was hat denn deine kleine Gestalt mit Zusammenhalt zu tun?    

Worum gehts?
#
zwerg_nase schrieb:

das ist mir nicht kohärent genug...

Oha!