>

Feigling

54156

#
Ich benutz keine Schablonen! Und nein, das sieht man nicht...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

Hab mein erstes Weihnachtsgeschenk!  

einen neuen rasierer?    

Elender....

In der Sache hab ich nen Anwalt eingeschaltet. DummGeschwätz und Du können sich auf was gefasst machen...
#
Scaramanga schrieb:
naja, rat mal, wo ich grade bin....

Ach verdammt... Hatte schon an ein Wunder geglaubt...
#
Scaramanga schrieb:
Moin moin Forumsgemeinde....

Internet? Gibts doch nicht...

Hab mein erstes Weihnachtsgeschenk!
#
Morgen...
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

#
Obs heute am System lag...k.A. . Aber prinzipiell find ich, ist eine eingespielte Viererkette sicherer, als ein massiver, zusammengewürfelter Riegel. Nuja, hinterher ist man meistens schlauer...

Bis die Tage.
#
Wave2 schrieb:
SGE SGE óle! Reiner spammthread hier...

Wer ist Reiner Spammthread?
#
Kallewirsch schrieb:

Dich z.B. !  

Halloo zusammen

Stimmt auch wieder...

Hallo.
#
Tube schrieb:

Moin.

Ich muss mal schauen. Bin heute schon sehr früh da, allerdings mit einem Werderkumpel.

Was Du für Leute kennst....  
#
Mohoin!

Vael, Tube? GD?
#
teezwetschge schrieb:
Du weißt doch, Frauen können viele Dinge auf einmal!

Shice, ja...

Hi Tobei.

Und schon wieder Tschüss.
#
Ich dachte, Du kannst nur schreiben?
#
teezwetschge schrieb:
...und ganz süß finde ich seinen letzten Post:
http://web.eintracht.de/fans/forum/7/11112590/?page=2#f11687298

Bonner23 schrieb:
Spar dir doch einfach in Zukunft deine Kommentare, ok. Oder such dir nen anderen dem du dich mitteilen kannst, ich zumindest lege darauf keinen Wert!

Ui, hoffentlich bleibt das jetzt nicht an mir hängen...

Aber zeitweise isses echt ne Qual, wie das Forum läuft...
#
zwerg_nase schrieb:
ach, der chaotische partymacher mit dem cs syndrom?    

Genau der!

@tz: Mit dem kann man zumindest meist noch diskutieren und sich irgendwo einigen. Ging mir zumindest bei der Takahara-Verpflichtung so. Die Schlampen-Sache ist aber wirklich sehr strange...
#
Mooorgen!

Mein persönlicher Lieblingsuser Keern is ja schon wieder am Rumstressen...
#
#
Griesheim, 19 Uhr 34 - das Forum geht, aber laaaangsam...
#
teezwetschge schrieb:

Leider ein viel zu ernstes Thema. Ich mein, die haben ja auch im Flugzeug etwas gefunden.
Wer weiß was für Leute in der U-Bahn neben einem sitzen, denn ich denke, so was ist ja dann bestimmt nicht nur auf London beschränkt!    

Naja, so gefährlich ist Polonium 210 eigentlich nicht, da es beim Zerfall Alpha-Strahlung aussendet. Diese deponiert ihre Energie sehr schnell in der Umwelt. Ein Blatt Papier reicht schon aus, um sie abzuschirmen. Wenn die Alpha-Quelle einige Zentimeter entfernt ist, ist sie praktisch ungefährlich.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man Polonium eingenommen hat. Dann wird die Energie zwangsläufig im Körper deponiert, was zu schweren Schädigungen des Gewebes und der DNA führen kann. Solange das Polonium nicht im Körper ist, ist die Gefahr also ziemlich gering, auch wenn man sich natürlich immer sowenig Radioaktivität wie möglich aussetzen sollte...
#
Darmstadt, 13 Uhr 08 - das Forum hält.

So, Mittagessen.