>

Feigling

53968

#
zwerg_nase schrieb:

tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.

Magst Du meine Bachelorarbeit korrekturlesen?

zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Morgen. Der dreckige Jack Daniel's...

hat der kerl dir seinen namen verraten?    

Der ist halt mein bester Freund (leicht abgewandelt... )
#
Rot-weiß schrieb:
Meine Aussagen bezogen sich ausschließlich auf die Neuen bei der Eintracht.
Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Inwiefern denn? Vergleich doch mal mit den Neuzugängen anderer Vereine, zum Beispiel von Deinem Club. Inwieweit kannst Du Kyrgiakos überhaupt beurteilen und kannst Du Thurk nach allem überhaupt noch objektiv beurteilen?

Rot-weiß schrieb:
Solange die Eintracht im UEFA Cup spielt wird
sie ihre gesamte Aufmerksamkeit nur in diese Richtung lenken. Dies ist ein gefährliches Spiel für eine Mannschaft die auch dieses Jahr erstmal nur den
Klassenerhalt als Ziel haben kann.

Und woher weißt Du das? Da hört man nämlich von fast allen Seiten was anderes...
#
Morgen. Der dreckige Jack Daniel's...

Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.
#
Beverungen, steht im Dateinamen  
#
3250, ole
#
teezwetschge schrieb:

Vorteil des Alters!  

Ihr müssts ja wissen...
#
Als ob ich hier nerve...

Der zwerg kann hier pöbeln wie er will, da regt sich auch keiner auf.
#
@teezwetschge: Ich bemüh mich um nen Account. Aber bestimmt nicht so häufig wie jetzt.

@Scaramanga: Wenn mir auch so viel Unrecht geschieht
#
Ich muss in die Schweiz und verpass die ersten 3 Spieltage.

Kannst ihn aber nach Genf bringen. ,-)
#
Neiiiiiiiiiiiiin, da bin ich net da. Habs doch geahnt, dass das nix wird.
#
Ich steh hier immernoch rum...

Ich muss Tube mal recht geben, ich glaub Du zwitscherst schon zwischendurch mal einen, zwerg. Sonst ergibt das hier doch alles garkeinen Sinn.
#
Hoffentlich gehts bald los, das ich mich netmehr vom zwerg und dem pipapo hier verarschen lassen muss. Und wir kaufen einenSitz
#
Ihr Dreggsägge.

Ich wart auf teezwetschge (zum Stuhl kaufen), aber die trödelt.
#
teezwetschge schrieb:
Das war mir so klar, dass das kommt!

Verdammt, wir verbringen hier zuviel Zeit zusammen. Ich bin durchschaubar geworden...

P.S.: Wie lang kann man von Ober-Eppelbach hierher denn brauchen? Bei dem Tempo kann man Dir ja die Schuh besohlen!
#
Alex-Meier-14
#
Hier teezwetschge, ich steh seit 10 an der Strasse und warte auf Dich!
#
Spiderwoman schrieb:
pipapo schrieb:
@Schobbe

Das hab ich doch nur gemacht um Tube mal zu zeigen wie schnell das auch richtig gehen kann.
Es gibt nämlich ein Bier nach dem Schaum  

Ich wage mal eine vermutung . Bist Du Die Neue ?

#
Doch, soweit reicht die Erinnerung noch.

Aber kannst Du dich zum Beispiel an die tanzende Giraffe erinnern?
Siehste...
#
ikercasillas schrieb:

Ne, aber auch wenn ihr mich jetzt steinigt wenn er ein "normales" Gehat nimmt, gerne,  

Und warum sollte er das machen? Weil er seit seiner Kindheit Eintrachtfan ist? Weils keinen anderen Verein gibt, der blöd genug ist, ihm nochmal diese Kohle in den Hintern zu blasen?

Mann, mann...
#
zwerg_nase schrieb:

wahrscheinlich würde ich ähnlich denken, wenn da so ein wilder haufen rumsitzt und sich anblafft..... was e glick des isch schon uff dere seid saß..    

War was?