Feigling
53881
#
Feigling
Hallo!
So, ich mach mich dann morgen in aller Frühe auf nach Genf.
Deshalb:
Scara, beseitige alle Spuren des Wettbüros;
Pipapo, werd wieder gesund;
Tube, achte mal auf die Runden;
Kalle, pass auf den ganzen Laden hier auf;
zwerg, leg mal lieber die Füß hoch;
teezwetschge, besorg mir bitte meinen Sitz;
carolus, zeig den Luschen hier mal, was ne Harke ist;
Vael, lass Dich mal öfter blicken.
Und alle Schalke Fahrer unterstützen fleißig die Mannschaft.
Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
Tschüss, bis bald.
Deshalb:
Scara, beseitige alle Spuren des Wettbüros;
Pipapo, werd wieder gesund;
Tube, achte mal auf die Runden;
Kalle, pass auf den ganzen Laden hier auf;
zwerg, leg mal lieber die Füß hoch;
teezwetschge, besorg mir bitte meinen Sitz;
carolus, zeig den Luschen hier mal, was ne Harke ist;
Vael, lass Dich mal öfter blicken.
Und alle Schalke Fahrer unterstützen fleißig die Mannschaft.
Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
Tschüss, bis bald.
carolus schrieb:
es war auch gedacht als hommage an deine unreife Art, mit dem Alter umzugehen
Tja... Aber wie Du schonmal vor einiger Zeit geschrieben hast: Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch so gepflegt pöbeln kann. ,-) Du musst Dich nur an den Gedanken gewöhnen, dass Du gegen mich bei runden Beiträgen keine Chance hast.
Dass der Thread wirklich fast auf Seite 2 abgerutscht wäre...Ich bin erschüttert. Sowas darf nie passieren!
zwerg_nase schrieb:
das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen.
Im Prinzip ja.
zwerg_nase schrieb:
. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst.
Ja, leider desöfteren.
zwerg_nase schrieb:
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück...und genau so weit geht mir deine meinung zu mir am ***** vorbei.
Du kennst ja aber nichtmal meine Meinung...
Ich geh erstmal essen.
jetztgehtslos schrieb:
Realistisch halte ich das Angebot von Charlton 2 Mio für Isaksson zu bieten. Schätze für 2,2 Mio wäre er zu bekommen, zumal man sich in Rennes nunmehr für Pouplin als Nummer 1 entschieden hat. Mit ein wenig Geld aus dem Oka Transfer, sollte HB dieser Deal deutlich unter 2 Mio kosten und wäre eine Investition für die Zukunft.
Isaksson ist sicher zu bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass man für Oka höchstens 250 Tausend Euro bekommen würde, dann muss man schon zufrieden sein. Isaksson ist sicher eine Investition in die Zukunft, fraglich ist aber, ob sich sein Preis jetzt bei Konkurrenz aus der Premier League nicht noch erhöht. Zudem besteht auf der Position nicht wirklich Handlungsbedarf, Isaksson zu holen wäre eher Luxus. Dass wir noch 2,5 Mio. auf der hohen Kante haben, wage ich mal zu bezweifeln, insbesondere wenn wir im Winter noch handlungsfähig sein wollen. Vondaher Isaksson wäre schön, aber eigentlich nicht nötig. Schöne Grüße an grivera.
teezwetschge schrieb:pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
Ich würd mir mal Gedanken machen...