>

fenina222

5574

#
is' klar. Also Hauptsache draufhauen weil ich wieder da bin.
Sachlich diskutieren kann man nur wenn man Beiträge zu Ende liest. Da du das aber bei meinem Beitrag nicht gemacht hast und wohl auch nicht willst bringt das Ganze hier nichts.
Wie wäre es wenn man jetzt wieder zum Thema Gibson zurückkäme?
Oder willst du noch ein bißchen auf mir rumhauen brady? Kindergarten ist das finde ich!
#
Klo
#
Ich bin nüchtern und habe auch nichts geraucht oder eingeschmissen. Gillt das auch für dich? HAst du überhaupt den Beitrag gelesen oder nur den NAmen und gedacht " sie ist wieder da, da haue ich wieder drauf?" Kommt mir nämlich so vor.
#
Also ich fand das traurig mit dem Hund. War doch ein armes Tier, denn selbst wenn 7 Jahre die normale( durchschnittliche) Lebenserwartung einer Dogge ist Gibson hatte Krebs also auch Schmerzen. Und ich finde es daneben was manche auf web opder gmx so dazu schreiben, so nach dem Motto " jetzt weiß ich warum bei meinem Lieblingschinesen die Leute Schlange stehen..." Und das war eben nicht irgendein Hund sondern der größte der Welt. Wenn der älteste, der schwerste...oder ein anderer Hund aus dem Buch der Rekorde stirbt steht das auch in der Presse, ich meine nur falls jetzt welche sagen Sommerloch usw.  Und ich muss sagen ich trauere mehr um Gibson, obwohl ich vorher noch nichts von ihm gehört hatte,  wie um diesen amerikanischen Schreihals mit dem oder mit dessen Tod und den ach so wichtigen Hintergründen , Spekulationen dazu usw. man über Wochen genervt wurde. Sehen seine Fans sicher anders aber meine Meinung ist es halt. Und jetzt könnt ihr draufhauen wie damals bei den Witzen wenn es euch danach ist!
#
bin wieder da und werde auch wieder gelegentlich hier reinschreiben und relativ regelmäßig mitlesen.
#
zamusi schrieb:
bix

dumm'
#
mein vorerst mal Abschiedsbeitrag:
Zeile und Wünsche für 2009/2010:
-Platz 9-12
-40 Punkte +x
-weniger Verletzte
-offensivere und attraktivere Spiele, so daß es wieder Spaß macht ins Stadion zu gehen
-mal gegen einen Großen aus den "Top 5" dieser Saison gewinnen
-6 Punkte gegen den Karnevalsverein
-Pokal 3. Runde
-und daß es irgendwann auch wieder Spaß macht ins Forum zu gehen und man nicht gleich als doof bezeichnet wird wenn man gerade im Gebabbel auch mal ein weniger anspruchsvolles Thema anfängt  
#
ich gebe heute noch mal bei den Saisonzielen meinen Senf dazu, dann verziehe ich mich aus Forum! Wenn als Spaß gemeinte Themen wie kakki neidergemacht und die Themeneröffnerin und ihr MAnn persönlich angegriffen werden macht es keinen Spaß! noch mal mit Dickerhund war unser Haustier gemeint und doof sind wir beide nicht! Und wenn manche meinen sie schreiben immer auf hohem Niveaum besonders hier im Gebabbel, dann sage ich da ist manches nicht anspruchsvoller als kakki und ähnliches!  
#
bin auch mal wieder da!
Finde es schade wie das als Spaß gemeinte kakki-Thema niedergemacht und ich dabei genau wie mein Mann persönlich beleidigt wurde.
Der Nick-Name Dickerhund bezog sich auf unser Haustier und doof ist von uns beiden keiner. Meinen manche vielleicht alles was sie schreiben hätte hohes Niveau speziell hier im Gebabbbel? Also ich bezweifele, daß da manches anspruchsvoller sein soll als Kakki, der geplatzte Sack Reis in China und das umgefallene Fahrrad in Osnabrück!
Aber wenn ihr alle meint ihr seit die Besten, Schlauesten usw. dann meint es eben. Mich juckt es nicht mehr!  
#
ich sehe hier versteht man im gegensatz zu wkw keinen Spaß!  
Schade!
#
Caio rein...  
#
irgendwie kam bei wkw dazu mehr...
#
darf sollte das heißen...
#
ich hatte den PC schon runtergefahren, da fiel mir ein, daß ich der SGE-Forumsgemeinde ein seit jetzt fast einem Monat in einer wkw-Gruppe existierendes Thema nicht vorenthalten draf, da ihr sonst was Wertvolles fehlen würde....
Dieses wichtige Thema, wie erwähnt bei wkw hat es fast einen Monat überlebt und wurde auf einigen Seiten schon diskutiert lautet wie man oben im Betreff sehen kann:

KAKKI
#
bin doch noch da, jetzt aber gute NAcht an alle!
#
wie auch immer und wie schon in dem anderen Thread angekündigt gehe ich jetzt ins Bett, aber nicht ohne hier noch mal +1 zu verewigen!
#
ich gehe jetzt ins Bett!
#
#
bezog sich auf super das Nicht wahr
#
nicht wahr?