fenina222
5573
Sex im Stadion-endlich mal ein wirklich interssantes Thema...grins!Also hinter'm Stadion hatte ich das ja schon mal, war wirklich gut. Aber so im Anstoßkreis vor'm Anpfiff und 50.000 gucken zu-auch eine feine Vorstellung. Ich war ja mal im Bernabeu-Stadion, da wäre das natürlich noch geiler, einfach weil man dann mehr Zuschauer hääte, am liebsten das ganze vor'm el classico, also nicht daß einer meint ich weiß nicht was das ist vor dem Spiel gegen Barcelona...und als Partner am liebsten unser Sturm-Schnuckelchen Martin Fenin-wow! Ich spinne mal wieder nach Herzenslust rum, aber das ist ja auch ein Forum wo man das kann hoffentlich ohne daß es zensiert wird. Ich habe übrigens auch wenn sich das nach dem Lesen dieses Beitrags keiner vorstellen kann schon normale Beiträge zu normalen Themen geschrieben wenn auch noch nicht sehr viele...aber so was muss auch mal sein. Die andere mehr auf Fußball bezogene Variante von Sex im Stadion ist ja auch nicht schlecht kommt aber an Martin Fenin vor'm classico nicht wirkluch ran, oder was meint ihr? Und Niveau ist bestimmt eine unbedingt mal testenswerte Sauerei, Kam nur noch nicht dazu das mal auszuprobieren....und wenn das jetzt doch zensiert wird habe ich Pech gehabt aber es hat Süpaß gemacht sich mal auszuspinnen.
Vielleicht hatte ich bis jetzt auch irgendwie Vourteile gegen die Nodsee usw. weil es da nicht so ich sage mal garantiert warm ist wie in Kreta oder so, aber mal ansehen kann man es sich ja.
An den der mir China als Urlaubsziel vorgeschlagen hat: ich suche eigentlich keinen Platz um meinen Hund in Form von Hacksteak, Filet oder sonst was zu entsorgen, ich will eigentlich nur Urlaub machen...
An den der mir China als Urlaubsziel vorgeschlagen hat: ich suche eigentlich keinen Platz um meinen Hund in Form von Hacksteak, Filet oder sonst was zu entsorgen, ich will eigentlich nur Urlaub machen...
recht hast du! Ein bißchen was von der Tradition muss erhalten bleiben, wenn es schon die alten Stadien/stadionnamen usw. nicht mehr gibt, man nicht mehr auf den Rasen kann usw. sollten wenigstens die Farben bleiben. Und vielleicht kommt ja noch eine seite gegen den weiß-grauen Rugby-Pulli, denn er passt auch nicht zu den Vereinsfarben. Oder sind die in der Rugby-Abteilung vielleicht immer so rumgelaufen? Da, das muss ich zugeben kenne ich mich nicht aus.
Hallo ihr! Ich habe mal eine Frage. wißt ihr wo man mit einem Hund ( kein Kampfhund, schwarzer Mischling, 40 cm hoch ca. und 80 lang) Urlaub machen kann, d.h. wo man ihn mit hin nehmen kann und möglichst nichts extra bezahlen muss für den hund? Auf der Seite www.urlaub-mit-hund.de war ich schon habe da aber nichts gefunden, da die Ziele meistens in den Bergen waren, ich aber ein Urlaubsziel möglichst am Meer suche und möglichst da wo es schön warm ist-also Nord- und Oststee eher nicht. Ich war mit meinem hund die letztren 4 Jahre in Kreta, da wo ich ihn auch her habe. ( soll heißen er lief da im Hotel als "! Straßenhund" rum und wurde mir später nachgeschickt). Jetzt suche ich aber mal ein neues Ziel. Im Reisebüro konnte man mir zwar Hotels ausdrucken mit Hundeerlaubnis aber entweder es musste bezahlt werden ( und das sehe ich nicht ein.Klar komme ich für die Kosten auf falls meine Wautzi was verunreinigt, aber pauschal z.B. 10 EURO pro Tag ist nicht9 oder es gab Gewichtsbegrenzungen ( z.B. bis 5 kg, sie wiegt aber 15) oder es hieß " bellen verboten". Vielleicht kennt ja jemand ein hundefreundliches Hotel am Meer?
Das hoffe ich auch, daß das Früchte trägt, besonders nach dem ich den Schal gegen den FCBäh das erste Mal bewußt gesehen/wahrgenommen habe. Wie hier sicher schon oft geschrieben wurde kann jeder zwar rumrennen wie bzw. mit was er will aber rosa ist nun mal keine Vereinsfarbe der Eintracht, sondern die sind schwarz-weiß-rot. Ich würde übrigens auch nie mit den grünen Licher-Trikots rumlaufen bzw. bin es damals mit den blau-gelben Tetrapaktrikots. Ein bißchen Tradition usw. muss doch bleiben, jetzt wo wir schon eine Commerz(bank)arena haben usw. Sonst kommt vielleicht noch einer auf die Idee, daß ein Hund oder eine Katze putziger und daher marketingmäßig besser wie ein Adler ist und macht so was auf die Schals drauf. Und in 10 Jahren geht man dann mit rosa Schals mit Katzen drauf und vielleicht orangenen Trikots mit Hundewelpen( wenn das vielleicht mal einer für den Merchandisindisaing-Reißer hält) zum Spiel Fraport Frankfurt gegen T-Com München, sitzt auf der Opel-Tribüne, geht am Dunlop-Stand seine Bratwurst und sein Bier holen und wenn man das ganze nicht mehr ertragen kann geht man auf ein von Hakle--Feucht gesponsortes Klo zum Kotzen. Welch' Aussichten. Also spätestens wenn es wirklich mal so weit kommen sollte verbrenne ich meine sämtlichen Fanartikel und werfe meine Dauerkarte in den Main. Denn dann ist der Fußball hinüber. Darum wie es so hochtrabend heißt: Wehret den Anfängen oder wie die ganze Sache hier heißt: Stoppt Rosa! Die Sache mit den Katzenschals usw. klingt vielleicht jetzt noch übertrieben aber alles fängt mal klein und harmlos an....
Im Nou Camp wäre das Ganze bestimmt noch geiler.
Leider bin ich keine von den 3 Schönheiten und kann da auch vom Aussehen her nicht mithalten, sonst wäre ich meinem Traum sicher schon näher gekommen.