>

fenina222

5641

#
Kriegst du, aber aus Versehen eins von Hoffenheim.
Ich wünsche mir, daß ich nicht mehr von Leuten am Telefon oder sonst wie genervt werde, die mir sinnlose Gewinnspiele andrehen wollen oder Umfragen machen!
#
Man könnte ja wie woanders schon vorgeschlagen einen Thread aufmachen" in...Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die für ihn zutreffende Zahl ein.
#
Celine ( Dion z.B.)
#
habe in einem wkw-Forum gelesen: Fußball ist kein Golf! Ist auch was dran, oder?  
#
ja nur wie? Und in welcher Liga?
Zur Überschrift: schreib' mal Tag und Jahr dazu.... , damit man die Feier planen kann.
Und noch was: hoffentlich erinnern und halten sich unser großer Trainer und unser großer Vorstand wenigstens an die Rente mit 67....aber da der Vertrag vom großen Trainer ja erst wieder verlängert wurde bezweifele ich das irgendwie....  
#
ganz einfach den Jüngeren als Spieler und den Älteren als Trainer...also schlechter wie im Moment kann es mit denen auch nicht werden....
#
genau. Ach da fällt mir noch was ein, was man aufmachen könnte. " in ..." Tagen habe ich wieder Geburstag" und jeder gibt dann die Zahl ein, die bei ihm stimmt. Ich müsste also z.B. gucken in wieviel TAgen wieder der 20. Januar ist....
#
bin noch da-zumindest hier.... und zumindest körperlich, ob geistig weiß ich nicht so genau...  
#
+1 aber ich fahre nicht nach Bochum...lohnt sich nicht, obwohl wie das Stadion jetzt aussieht( ist schon ein paar Jahre her daß ich da war) würde ich mir schon mal angucken...aber nicht diese Saison.  
#
Kassel Huskys
#
Habe das gerade mal getestet. Bei mir gewinnen die freien Wähler vor der FDP. Könnte so hin kommen.
#
also in Hanau ist das Wetter deprimierend und nichts von Sonne zu sehen.
#
auch mal wieder hier.+1
#
Urlaub am Meer
Sommerpause oder Winterpause
#
die aktuelle Saison..
#
was ich mache...hmmm..alte Threads wieder hoch holen?...
#
SOKO 5113 im Moment
#
who the fuck...
oder was anderes. Auf jeden Fall wieder nach oben mit dem Teil
#
kriegst du. Wirst aber wegen Nicht-Kreativität daraufhin für das Gebabbel für 4 Wochen gesperrt.
Ich hätte gern wieder besseres Wetter ( 'n bißchen wärmer und Sonnenschein wenn es geht)
#
Unterrang

Dauerkarte oder Tageskarten( Nächste Saison meine ich)?