>
Avatar profile square

FernerAdler

1933

#
Es wird bald einen Trainerwechsel geben in naher Zukunft.
#
wir sind einfach mal wieder die Geilsten.
Vielen Dank an Team für die brachiale Leistung.
Ich liebe Eintracht Frankfurt.

Unsere Diva
#
Hallo,
wo bekommt man das schwarz weiße Trikot her was aussieht wie eine Zielflagge?
#
Danke für alles Ante, aber wie heißt es so schön Reisende soll man nicht aufhalten...
Tschöö Ante
#
Waaass erlaube Bobic?
Er ist halt ein Macher,
wenn klappt wieder mal Hut ab vor dem Eintracht Macher.
#
Naja sieht doch gut aus, jetzt noch Jovic für ein Jahr ausleihen sofern er will.
Dann haben wir 2 Superkartoffeln im Sturm.
Brauchen noch jemand für die Abwehr da Russ ja länger ausfällt durch die blöde  Verletzung.
#
Ok,alles gut,habe ein Trikot zum Fairen Preis bekommen.
Verstehe das die "Original" Spieler Trikots noch etwas teuer sind für die für  Normalos.
Danke für die Erklärung.
Kann geschlossen werden.

Gruß
#
OK,ist leider nicht mehr verfügbar.Wo sind die Unterschied zwischen den 2 Trikots?.Früher gab`s ein Trikot und alles war gut,in den 2000ern .Aber heute muss mann schon schauen ....

Gruß
#
meine das 160 € für ein Trikotmit Beflockung inkl.Versand ins Ausland schon eine Nummer sind.
Gruß
#
Hallo, in welchem Bereich im Forum bekomme ich das unter?

Gruß
#
6- dieses jahr für die Transferpolitik
#
so jetzt wirds eng noch 3 Min
#
wäre ein geiles angebot
#
der Kracher?
#
schaun wir mal in 10 min
#
lol
#
naja zum glück haben wir noch TG 2 zum wechseln
#
lagsam wirds bedenklich...
#
nein sind die bestesten fans der welt,halt sgeler
#
wenn jetzt nichts mehr kommt sind wir halt ein amateur verein blöde gesagt