Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Hier gehts weiter
#
Fantastisch!!!
#
Einer geht noch...
#
Läuft

#
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?
#
Ich will nicht dass es vorbei ist
#
Souverän runnergespielt und auch noch was für´s Totverhältnis getan.

Unfuckingfassbar.
#
Besser geht's nicht
#
Das Spiel hätte ewig weitergehen können.
Der zweitschönste Sieg gegen das Pack.
#
Was haben gerade die Eintracht Fans gesungen? "In Europa kennt euch keine Sau"?
#
Dass ich das mal erleben darf. 5:1 gegen die Drecksbayern !
#
Niko Kovac ist Trainer des FC Bayern München - STAND JETZT!
#
Das Spiel gegen Leverkusen scheint tatsächlich kein Zufall gewesen zu sein und es macht heute riesige Freude zuzugeben, dass ich mit meinen pessimistischen Einschätzungen zuletzt falsch lag und die Eintracht sich als Spitzenteam etabliert zu haben scheint. Ich springe dann mal in die Lahn...
#
So betrachtet war der Videobeweis heute nicht schlecht
Elfmeter aberkannt, aber Boateng vom Feld
Das hat doch sehr geholfen, dass die Bazen 80 Minuten zu zehnt spielen mussten

Trotzdem vor allem ein Lob unseren Jungs
Das war klasse gespielt
Schöne Angriffe erfolgreich zu ende gebracht
So überlegen, dass sogar unsere IV die Tore machen konnten
Grandios

Ich kanns kaum erwarten mir fas Spiel nachher nochmal im EintrachtTV relive anzuschauen
Geile Sache das, auch für die Tabelle

Und ja, so ein klein bißchen tut es mir für Kovac leid heute
Auf der anderen Seite: was kann es besseres geben als einen Abschied vor den besten Fans der Welt
#
Respekt an Neuer! War schon nach dem verlorenen Finale einer, der applaudiert hat und heute stellt er sich und antwortet sachlich und bestimmt.
#
Perfekter Tag. Es gibt nichts, GAR nichts, hinzuzufügen.

Das ist Eintracht, Leute. Deswegen sind wir alle hier. Deswegen lieben wir diese Jungs, diese Adler, diesen Verein.

Heute, meine Brüder und Schwestern, feiern wir.
#
Bayern ist halt auch kein Maßstab in der Liga
#
Seit 50 Jahren Eintracht Fan. Siege gegen Bayern schmecken immer noch am Besten.
Man bin ich stolz.
#
Nach dem Neuer-Interview würde ich sagen: Mannschaft hat gegen Kovac gespielt und wartet auf seinen Rauswurf ("Herr Neuer, wie unruhig wird es in den nächsten Wochen an der Säbener Strasse?" "Sehr unruhig!")
#
Und das vor Millionen live im Free TV. Hahahahaha


Teilen