>

Filzlaus

47382

#
ehne mehne muh
#
SGEjobra27 schrieb:
Gelbwurst besteht aus Atommüll, der uns aus dem Weltall geliefert wird, weil er von Vollkornbrötchen gejagt wird und dabei nennenswerte Ereignisse beim Völkerball erlebt. Nichtsdestotrotz ging eine Fußballmannschaft überraschenderweise in Berufung und wird morgen wie ein Gurkenglas zerschmettert. Danach ist Funkel völlig eingelullt und weiß nicht, wie Bruchhagen das widerliche Toastbrot essen soll, weil er Hoppenheim und Schalke ziemlich viel zumutet. Plötzlich fällt Caio aus, bezüglich eines schwierigen Staus bei SGE Werner. Aber er kam rasend durch die Ampel gebrettert und fiel schreiend durch die Windschutzscheibe von Stein. Oka humpelte barfuß bis zum Voyage, trotz Köhlers Opa, der heimlich eine Filzlaus vom Hamburger-Brötchen vertreibt. Nun betatscht ein Seemann ein vaginales Pilzgewächs in Unkenntnis der einzelnen Kohlköpfe, obwohl diese erotischen Gemüsephantasien alle feucht waren. Angefurzt und gepimmelt beschließt Brady, dass er pikanterweise Wlan-Sticks aufgegessen hatte. Cannabis ist berauschend und führt zu unglaublicher Bescheidenheit. Diese Straßenlaterne, an der man vögeln kann, ist sehr attraktiv und Amanatidis auch. Außerdem frisst ein Goldfisch Gurken sehr gerne. Plötzlich wird mein Hund von Kölnern befummelt und geküsst. Dies erregt Nachbars Katze wenig aber Obama schon. Roland Koch füttert aufgegeilt Oxxenbacher Kanalratten mit brutalstmöglicher freude am kacken, weil SGE-Tobias mal gerne etwas rumzickt. Muss eigentlich immer jeder Depp ins Klo gucken? Man sollte Handkäse niemals zuscheißen sonst stirbt man, weil Kot leider mit Badewannen reagiert und dann kochend explodiert. Dies kann ganz normal riechen oder stinken. Leonard Kweuke kegelt schlafend eine grüne Tomate kaputt, weil Henni Nachtsheim gerne graue Granaten verschlingt. Martin Fenin legt ein Handy auf seinen ***** und tötet niemanden, denn Vasoskis backt ein explodierendes Meerschweinchen. Caio isst ein leckeres Würstchen. Oxxenbacher Fans kacken die Konstabler Wache nicht braun. Warum haben Polizisten kein intelligentes Gesicht? Angela Merkel tanzt zugekifft Walzer mit Peter Zwegat.

#
weidenadler69 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke 04 - Werder Bremen

1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.  

"Jones raus!", der ist Bonameser.

Der ist gegen Bochum wegen seiner 5 Gelben Karte gesperrt.  

un du hoffentlich bald hier...  

Gregor hat doch auch schon 5 Gelbe, oder?

unnerhose?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
eh brady du kackspalte,entweder du pöpelst hier oder vepisst dich wieder in dein hinkelstall  ,-)  

Hallo mein Lieber...

scheiß drogen...

der hat die grüne tüte gefunden
#
bildzeitung
#
eh brady du kackspalte,entweder du pöpelst hier oder vepisst dich wieder in dein hinkelstall  ,-)  
#
enkheimer adler zuverlässig
#
Inamoto__20 schrieb:
Moin, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Es geht um Deutsch: Wir sollen über Wilhelm Tell, Schiller von der 1.Szene eine Inhaltsangabe machen, aber ich habe keinen Plan.  

du versuchst auch mit allen mitteln die million vollzukriegen.....

+1
#
*TfE* schrieb:
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Scheiß Schiris, scheiß DFB!!!!!        

mach dich uff dein strich du babbisch bix

Ruhe dahinten, auf den billigen Parkplätzen...    

schepp lieber den gelben schnee an deinem stellplatz weg....
#
*TfE* schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Mist ist das schief gegangen mit der Schneelieferung in Wiesbaden ,-)  

den hab ich postwendet zurück in den taunus geschickt .

Und dann weiter nach HAmburg? Hier schneits und schneits und schneits... Das ist soooo schön!  

Soll ich was nach Hesse schicke?  

nee laß ma,da wo du bist ist der schnee bestimmt gelb
#
*TfE* schrieb:
Scheiß Schiris, scheiß DFB!!!!!        

mach dich uff dein strich du babbisch bix
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Doch....Beschreib doch mal die Frau, die dir erzaehlt hat, dass sie meine Schwester ist.
Hässlich wie die Nacht, keine Zähne mehr im Maul, 3 Haare aufem Kopp....quasi deine Zwillingsschwester und gestunken hat sie aus dem Maul wie ne Kuh aus dem *****...

so etwa?
#
#
Swartzyn schrieb:
Nehmen wir mal an mir "fällt" bei dem UNwetter ein Baum aufs Auto, kann ich dann erst die Versicherung abkassieren und anschließend auch noch die 2.500 Euro Abwrackprämie einsacken?

probiers doch aus,stell dein auto einfach unter eine bahnschranke....
#
Maikoff schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Spart euch Maastricht, da werden um 23 Uhr die Bordsteine hoch geklappt. OK, das Kiffer Schiff ist kultig und der eine Coffeeshop in der Stadt auch, ansonsten schenkt euch das und fahrt lieber nach Amsterdam...…

Amsterdam ist wirklich der Hammer !

wenn man noch was sieht
#
[quote=simima]Guten Morgen. In Frankfurt [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3127[/img] <----- ,-)

#
Gregor04 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke 04 - Werder Bremen

1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.  

"Jones raus!", der ist Bonameser.

Der ist gegen Bochum wegen seiner 5 Gelben Karte gesperrt.  

un du hoffentlich bald hier...
#
moin,geiles wetter
#
der hat noch gefehlt hier

#
bitibytie schrieb:
N8 ... draußen is alles zugeschneit, wat freu ich mich auf morgen früh  

ich auch