Filzlaus
47382
derbefreier schrieb:
Ich hab natürlich auch über den See gepöbelt, aber ich bin trocken dran vorbei gekommen und es gibt wohl auch schlimmeres im Leben. Das Beobachten der Mülltonnenakrobaten hätte aber auch nasse Hosen wieder gut gemacht
Aber lasst uns die Sache doch mal n bisschen analytischer angehen:
unbetonierte Wege passen m.M.n. sehr gut zu unserem Waldstadion, aber:
die "natürlichen" Wege im Waldstadiongelände sind keine typischen Waldwege, sondern scheinen einen hohen Sandanteil zu haben - vielleicht kann da ein Gärtner was zu sagen, auch im Bezug auf die Aufnahmefähigkeit von Wasser?
Ausserdem sind die betonierten Wege, die gerade das beklagte Wegstück umgeben, so gebaut, dass das Wasser links und rechts abfließt. Das heisst also, dass der Regen der auf Beton fällt auf die "Waldwege" abgeleitet wird und diese somit noch mehr kompensieren müssen als ohnehin.
(das ist auf den geposteten Bildern auch gut zu erkennen)
hat aber auch viel damit zutun das der boden noch gefroren war und das wasser somit nicht absickern konnte
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Heute wurde das CL-Endspiel für die Saison 2011/12 nach München vergeben, Hamburg richtet 2010 das Finale der Uefa-Europa-League aus.
Unser Waldstadion ist eines der besten Stadien Europas, wann also sind wir endlich mal dran???
deshalb werden wir nie ein endpiel bekommen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11157644/?page=2
# 37
abcdef schrieb:
Eins vorweg; für die Witterung kann zum Glück niemand etwas. Was mich aber sehr negativ stimmt, ist die Tatsache das die Gehwege rund ums Stadion bei solchen Witterungsverhältnissen wie sie am Samstag der Fall waren absolut unakzeptabel sind. Vom Gleisdreieck zum Stadion hatte sich der reinste Schlamm gebildet und die Krönung war die 3m breite und fast 20m lange Pfütze direkt hinter der West.
Ich möchte hiermit nur erwähnen das es bei einem Millionenprojekt wie der neuen Arena es niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen hätte wenn die Wege allesamt gepflastert worden wären.
Wie steht ihr dazu?
anbei ein paar bildcher von unserem wm stadion
zimbi_popimbi schrieb:Filzlaus schrieb:zimbi_popimbi schrieb:Brady schrieb:zimbi_popimbi schrieb:Dafür hats deine Mutter... die Frau London geschafft...Brady schrieb:
Fickfehler
Was willst Du denn?!?!? Deiner Eier schaffens noch nicht mal ins Dschungelcamp
Wenigstens bin ich nicht die Ausgeburt einer blutpissenden Hafenh.ure
du hast einen fehler zimbi....
du atmest
Da hat wohl einer am Käfig gerüttelt
in 10 minuten kommt ein bus,du könntest dich überfahren lassen
zimbi_popimbi schrieb:Brady schrieb:zimbi_popimbi schrieb:Dafür hats deine Mutter... die Frau London geschafft...Brady schrieb:
Fickfehler
Was willst Du denn?!?!? Deiner Eier schaffens noch nicht mal ins Dschungelcamp
Wenigstens bin ich nicht die Ausgeburt einer blutpissenden Hafenh.ure
du hast einen fehler zimbi....
du atmest
zimbi_popimbi schrieb:Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
auf was für seiten treibst du dich eigentlich rum?
du hast doch selber draufgeklickt du analflittchen
Hallo Werner sein Papa...
gagger net rum hier un mach dich ab in dein stall du bückhuhn
Halts Maul, dei Mudder klaut sogar bei Kik
..du hast doch gar kei mudder,dich habe se beim bette mache im puff gefunne
du fickfehler
du homofürst