>

Filzlaus

47373

#
rüberschwimmer
#
Container-Willi schrieb:
Filzlaus schrieb:
huhu,melde mich zurück vom gadde...

Um die Uhrzeit Rasen mähen.geht ja net! ,hast de genug Gas,ich meinte Licht gehabt, ,-)  

#
ich liebe euch .....

alles außer frankfurter sind scheiße....
#
mong s
#
huhu,melde mich zurück vom gadde...
#
kein frankfurter jung
#
Filzlaus schrieb:

cu, affenarsch  

hab ich noch vergessen zu posten

#

cu, affenarsch
#
oxxeeier
#
hierschreibediedieimmerhierschreibeihrlumpeundforumskrödeunwerkeinelusthatdasganzezulesenwasdiefilzlausgeschriebenhatdersollsichausdemgebabbelmacheundirgendwoanderstsichanmelden
#
viehtrieb
#
melde mich ma ab,muß zur..

.

#

Guten Morgen mein lieber Ralf!
Ich wünsche wohl geruht zu haben

dito
#
simima schrieb:
@selbolder
Du hast kein Gedicht für den letzten Spieltag in Wob gefunden ?  Doch, es gab eins.  Wurde sogar gesungen . Was besseres gibt es nicht :

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE......

....ach wie wa des scheee
#
norwegerr schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Letzte Woche habe ich in DSF rein zufällig noch wenige Minuten eines Berichtes über die Ultra-Szene in Belgrad gesehen. Dort fuchteln sie mittlerweile unverhohlen vor der Kamera mit Pistolen herum. Spiele verfeindeter Vereine gleichen mittlerweile Bürgerkriegen. Gruppen hochgradig aggressiver "Fans", Hunderte, teilweise bewaffnet, ziehen durch die Straßen. Dazwischen Polizei in Heeresstärke. Es herrscht Ausnamezustand.
Wer kann, hält sich fern, verbarrikadiert sein Haus/Wohnung, Geschäft, und fährt sein Auto weg.

Einfach nur noch krank. Mit Fußball hat das nicht mehr das Geringste zu tun - und das wird von diesen Ultras auch mittlerweile unumwunden zugegeben.

Diese Leute gehören zu den Totengräbern des Fußballs von "unten" her. Von oben her sind es die geldgeilen Spieler, Vereinsbosse, TV-Macher, Werbefritzen.

Was ist die Triebfeder? Dem Fußball wird mittlerweile eine Wichtigkeit eingeräumt, die dieser schlicht und einfach nicht besitzt und nie innehaben sollte.

Die Spiele werden zu Ersatzkriegen, geführt von unseren Spielern, die als quasi-Krieger an unserer Stelle kämpfen, um dem Stamm der Roten gegen den Stamm der Blauen zum Sieg, zu Macht und Ansehen zu verhelfen.

Die Italiener sind auf dem Weg, ihren Fußball zu ruinieren, schon weit fortgeschritten. Aber auch anderswo sind besorgniserregende Vorgänge zu beobachten.

Auch wir sollten die Augen offen halten. Wie heisst es so schön? Wehret den Anfängen.

Schöner Beitrag!

auf den punkt genau beschrieben,
super klaus
#
zum 31.geburtstag
+1
#
Inamoto_20 schrieb:
Mir tut jetz scho beim Aufstehn der Rücke weh
Warum scho mit 31 oder 32 keine Ahnung

du solltest ma die stellung wechseln......

alles guuude zum 31.geburtstag
#
Selbolder schrieb:
Für'n letzten Spieltag ein Gedicht?
Wo ist es denn, ich seh' es nicht.
Dann guck halt ich mal, wie das geht,
jedoch steht's dann in diesem Fred.
Zudem werd ich, wie ihr gleich seht,
voraussagen, wie's weitergeht.
Der Punkt am Mittellandkanal
ist, ich bin sicher, ein Fanal
und sorgt dafür, dass in Karlsruh'
noch einmal drei kommen dazu.
Und danach, ganz unbebescheiden,
lassen wir noch and're leiden.
Deshalb tönt's auch lange noch,
Eintracht Frankfurt lebe hoch!

ne woche war selbolder weg,jetzt reimt er wieder meck,meck,meck
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen lieber Geoffrey_5
Guten Morgen liebe Damen,
Guten Morgen all den anderen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen.

Gruß Afrigaaner  

moin ihr schleimer
#
kliklaklawitterbus